Unterschwelliger Impfzwang an Schule

Aber keine, die diese Entscheidung fachmännisch begründen können.
Es gibt auch Ärzte, die sagen es gibt keinen Krebs oder kein HIV.
Ein Doktortitel macht einen Menschen nicht unfehlbar.

No, sie meinen, vertreten eine andere Theorie, die nicht stimmt, stimmen muß. Ein Doktortitel ist auch keine Garantie für 100%ig abgesicherte Forschungsergebnisse, die Grundlage für die Arbeit des Arztes bedeuten. Ich sagte schon, es ist schwierig. Ich war nicht geimpft, impfte aber meine Kinder. Bin aber nicht imstande, Garantie für die Richtigkeit meiner Entscheidung zu geben.

Wenn ich mit einem gesundheitlichen Problem zum Schulmediziner, Ganzheitsmediziner, Homöopathen, TCM-Arzt, Ayurveda-Arzt gehe, bekomme ich mit Sicherheit jeweils eine andere Sicht auf mein Leiden und eine dementenstprechende Empfehlung. ich checke aus der Kombi vorhandenes Wissen, Bauchgefühl ab und entscheide mich dann, wem ich folge.

Wenn ich zu zwei Schulmedizinern mit gleichem Problem gehe, kann mir genauso ergehen...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Fiwa schrieb:
uiiiih, dürfen die das

ich erinnere mich, war noch gar nicht so lange her, als so etwas noch abgetan wurde ....... flööööt

Bei Olivia (Hamer) wurde kurzfristig mittels Gerichtsbeschluss das Sorgerecht entzogen, damit sie operiert werden konnte; im äussersten Notfall halt.

Und das ist wahrscheinlich auch das Problem.

10 Ärzte und 20 Meinungen :rolleyes: Das alte Problem.

Nur, bei ansteckenden Krankheiten bleibt immer das Problem, wenn es dich erwischt, hätte eine Impfung helfen können und du weiß nicht wann die ansteckende Krankheit kommt. Das Problem in sich, für Kinder hier zu entscheiden, sehr schwer. Wenn man es versagt und kommt dann ..... tja

Dieser Gedankengang bleibt, egal wie viel Infos und die Wahrscheinlichkeit sich etwas einzufangen kann hoch sein. Ob der Schutz dann auch funktioniert, eine ganz andere Frage. Aber wenn der Schutz funktioniert, hat man eine Sicherheit, wenn es passiert.

Hört ihr euch eigentlich manchmal auch selbst zu?
Ist euch nicht klar, dass Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen, dies aus Sorge um ihre Kinder so entscheiden?
Genauso könnte man Eltern eines Kindes mit Impfschaden sagen: Selbst schuld, du wolltest es ja so.
Was für eine Diskussionsebene ist das denn?

Werbung:
Hört ihr euch eigentlich manchmal auch selbst zu?
Ist euch nicht klar, dass Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen, dies aus Sorge um ihre Kinder so entscheiden?
Genauso könnte man Eltern eines Kindes mit Impfschaden sagen: Selbst schuld, du wolltest es ja so.
Was für eine Diskussionsebene ist das denn?

eine verzweifelte. Vernunft und Halbwissen kämpfen um klare abgesicherte 100 %ige Entscheidung.

Meine Schwester war auch nicht geimpft, im Alter von 6 Jahren bekam sie Hirnhautentzündung, nach überstandenen Masern, es kam hinzu Herzmuskelentzündung, ihre Genesung dauerte 8 Jahre, die erste Prognose Lebenszeit noch ein halbes Jahr, die zweite
bis zum achtzehnten Lebensjahr können noch schwerwiegende Komplikationen auftreten. Sie lebt.

Eines meiner Kinder wurde mehrmals geimpft. Diagnose Aspergersyndrom. Heute beschwerdefrei.

Beide Male jeweils als Forschungsergebnis vermutlich, möglicherweise, aber nicht sicher. Lag es im ersten Fall an überstandenen Masern, das zweite Mal an der Impfung?

Trotzdem würde ich gegen Masern und Röteln wieder impfen. Pech oder Cholera. Ich weiß es nicht besser. Weder ohne noch mit. Ich würde sicher nicht bei Verkühlung, grippalem Syndrom impfen, darauf hab aufgepaßt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben