Unterschwelliger Impfzwang an Schule

Werbung:
Vielleicht informierst du dich bei den falschen Quellen (?)


Ist noch immer so. MMR - Masern-Mumps-Röteln. Meiner Meinung nach die wichtigste Impfung und eine solche, die ein absolutes muss sein sollte, weil die drei Krankheiten richtig gefährlich werden können, hochansteckend sind und auch (leider noch immer) extrem häufig auftreten.


Ja genau - danke.

Für meine Tochter musste ich das Serum noch in der Apotheke kaufen, damals war das noch nicht kostenlos.


:o
Zippe
 
umfassend ....das ist das Problem

es gibt auch Ärzte die sich gegen Impfen aussprechen.

Aber keine, die diese Entscheidung fachmännisch begründen können.
Es gibt auch Ärzte, die sagen es gibt keinen Krebs oder kein HIV.
Ein Doktortitel macht einen Menschen nicht unfehlbar.
 
Nein, sehe ich nicht so. Im Gegenteil: ich kann überhaupt erst freiwillig entscheiden, wenn ich umfassend informiert bin.

wenn man ansonsten eine Gefahr für die Umwelt darstellt und so argumentiert wird, hat es sich generell mit Informationen.

Das ist das Problem an sich.
 
wenn man ansonsten eine Gefahr für die Umwelt darstellt und so argumentiert wird, hat es sich generell mit Informationen.

Das ist das Problem an sich.

Ja nun, genau das würde aber bei einer Epidemie passieren. Klar, Probleme mit der Gesundheit wird es immer geben- jedenfalls solange wie es Krankheiten gibt.
 
Ja, ich weiss, was du meinst: wem soll man glauben, auf wen kann man hören, worauf sich einlassen / verlassen?
Es wird keine allgemein gültige Antwort geben, fürchte ich fast.

..... gefolgt von ungeimpft eine Gefahr für andere und eine Gefahr selbst für dein Kind ........ tjaaaaa
 
Werbung:
Aber keine, die diese Entscheidung fachmännisch begründen können.
Es gibt auch Ärzte, die sagen es gibt keinen Krebs oder kein HIV.
Ein Doktortitel macht einen Menschen nicht unfehlbar.


vielleicht kann man das auch nicht genau deffinieren, weil noch niemand genau weiss wie alles zusammenhängt, das Krebs entsteht.
Und das ist wahrscheinlich auch das Problem.
 
Zurück
Oben