Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unterschiedliches erotisches Erleben (Mann vs Frau)
Ich liege an ... ganz nah dran. Umschlungen, sich in den Armen liegen.eigentlich schweben, jeder einzelne -Atemzug befreit und alles ist friedlich und wird weich
Der Mann ist auf Streuung ausgelegt und die einen verinnerlichen dies während andere es real umsetzen.
Genaugenommen ist nur der Wunsch oder der innere Genuss an einem andern ohne realer Umsetzung bereits eine Form von Untreue, weil Liebe zu seinem Partner dadurch keine Exklusivität mehr hat.
Es ist halt so daß der Mensch je nach innerer Struktur in der Partnerschaft sich so oder so verhält. Wahrhaftige Treue und Liebe wird in dieser Welt wohl ein Ideal bleiben.
Du meinst ich schreibe dir jetzt ein Rezept in fünf einfachen Schritten die du einfach machen musst damit sich dann alles servierbereit vor dir entfaltet?
Nö.
Aber wie Du Dein Selbstvertrauen aufbaust
und in bangen Stunden aufrecht erhältst ...
Wie Selbstwirksamkeit für Dich funktioniert,
davon kannst Du erzählen ...
Oder wie und wo Du es gelernt hast ...
Logisch. Wir sind Individuell.
Und doch liegt darin eine Struktur,
die erkennbar wird, wenn Du erzählst,
wie Du es machst. Durch die Vielfalt
der Erzählungen ist die Struktur
erkennbar. Und an der Struktur kann
ich und jemand anderes erkennen,
wie es funktioniert, Selbstwert aufzubauen,
Selbstvertrauen zu gewinnen ...
Die Struktur zu kapieren befreit Dich
von zu engen Rezepten z.B..
Misstrauen der Partnerin gegenüber kenne ich nicht, ich bin nie Fremdgegangen und wurde auch nie betrogen. Warum solche Ängste so häufig vorkommen ist mit etwas Aufmerksamkeit und psychologischen Geschick gar nicht so kompliziert zu durchschauen und umzugewöhnen, denke ich.
Da bin ich nüchtern und ganz einfach:
Wenn Du es nicht kennst, kannst Du jemandem
der diese Ängste und Misstrauen hat keinen Tipp geben,
ausser: geh zu jemand der/die sich da auskennt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.