Unterschied zwischen Seelenverwandtschaft und karmische Bindung

Werbung:
Hör auf mit diesem Stalking Scheiss!!! Es geht mir auf den Sack!
Ausserdem kann man ja auch zwischen den Zeilen lesen und was wäre ich für ein Seelenverwandter, wenn ich nicht wüsste, wie sie diese Dinge meint???
 
also wenn ich einen sack hätte, würdest du mir vielleicht auch auf den sack gehen :D


die seelenverwandtschaft ist ja für dich eine tolle ausrede, dass du sie nicht ernst nimmst! ja, wirklich super!

da ist ein mädel, und das will von dir in ruhe gelassen werden.
im "normalfall" würdest du es ja auch genau so verstehen, wie sie es gesagt hat, ABER da sie ja deine seelenverwandte ist, meint sie das ja nicht ernst so.
bzw. hat sie ja als seelenverwandte nicht das recht, ernst genommen zu werden, weil du als seelenverwandter ja viel besser weißt als sie selbst, was sie eigentlich will, und du bist ja der meister im "zwischen den zeilen lesen" - wenn du mich fragst (ich weiß, das tust du nicht, aber ich sags trotzdem :D) ist das lediglich deine fixiertheit und dein wunschdenken und deine unfähigkeit, zu akzeptieren was IST, und du kannst es nicht wahrhaben, dass sie deine heftigen gefühle nicht in der gleichen form erwidern kann - denn wie soll denn das gehen, dass du so heftige gefühle hast, wenn sie nicht deine sv wäre? und wenn sie ja deine sv ist, dann will sie ja auch unbedingt mit dir zusammensein.
aber das ist ein trugschluss, dass du von deinen gefühlen automatisch auf ihre schließt.


jetzt wirst du bestimmt wieder aggressiv werden, weil du angst hast, ich nehme dir irgendwas weg. nehme dir deine illusion, die du so mühsam aufrechterhältst.
aber keine angst, ich nehm sie dir nicht, du darfst sie gerne behalten.



sag mal, hörst du dir selbst eigentlich überhaupt zu, jaguar?

ja schon schlimm genug, dass du UNS nicht zuhörst, aber ich fürchte, dass du nicht mal dir selbst wirklich zuhörst.



ich komm mir schon vor wie eine schallplatte:
deine fixiertheit und "zwangsbeglückung" ist sowas von egoistisch! und hat mit liebe nichts mehr zu tun.
und die masche mit der seelenverwandtschaft gibt dir scheinbar das recht, es "besser" zu wissen und sie nicht ernst zu nehmen.


nur weil du dir einbildest, dass es für DICH richtig wäre, mit ihr zusammenzusein, hast du nicht das recht, das für sie auch zu entscheiden.

sie weiß das schon selbst, was sie will.
sie hat ja selber einen mund zum reden.
was soll sie denn noch alles tun, außer es dir zu sagen, damit sie es dir klarmachen kann?


aber dir ist es ja unbegreiflich - und du kannst es nicht akzeptieren - dass sie in ruhe gelassen werden möchte.
und weil DU es dir nicht vorstellen kannst, hältst du das für unmöglich.


also ich stelle mir das - wenn ich an ihrer stelle wäre - furchtbar vor, wenn ich jemandem sagen würde dass er mich in ruhe lassen soll und er lässt mich aber nicht in ruhe sondern sagt nur "du willst ja doch gar nicht, dass ich dich in ruhe lasse."



sie hat einen grund, warum sie sagt, dass sie ihre ruhe möchte.
und der ist bestimmt nicht, dass sie von dir weiter belästigt werden will.
 
Ich bewundere deine Geduld!

Seitenlang versuchst du zu erklären.
Ich sehe es in der zwischenzeit so, dass Jaguar seine Energie bei seiner SV investiert, ohne Rücksicht auf Verluste. Nur bekommt er leider keine zurück, das laugt ihn natürlich aus.

Wir haben alle versucht zu helfen. Wahnsinnig viel Energie wurde von uns ihm reingesteckt. Haben wir jemals von ihm etwas zurückbekommen? NEIN, geht ja auch nicht, denn sie wird sofort in seine SV abgeleitet. Das hat mich/uns sehr ausgelaugt. Er braucht unsere Energie, deshalb schreibt er immer wieder.
Das sind für mich deftige Gründe, um auf Jaguar nicht mehr einzugehen.
Wenn er mein Schreiben liest, wird er es sicher nicht verstehen, weil er vor lauter Wald keinen Baum mehr sieht!

Liebe Grüsse Maritza
 
Jaguar schrieb:
Hör auf mit diesem Stalking Scheiss!!! Es geht mir auf den Sack!
Ausserdem kann man ja auch zwischen den Zeilen lesen und was wäre ich für ein Seelenverwandter, wenn ich nicht wüsste, wie sie diese Dinge meint???
Es gibt durchaus Menschen , die GENAU das schreiben , was sie wollen!
FACE THE FACTS!
UNd höre auf einem Phantom deiner Wunschvorstellungen hinterherzurennen.
Krall nicht immer ...zeig auch mal, dass du eiskalt sein kannst,und antworte nicht mehr.
Wenn du ihr hinterherrennst wie ein Hundchen is klar, dass sie alles mit dir machen kann....
 
Jaguar schrieb:
Hör auf mit diesem Stalking Scheiss!!! Es geht mir auf den Sack!

Hast Du Dich nie gefragt, wie Dein Verhalten auf sie wirkt?

Jaguar schrieb:
Ausserdem kann man ja auch zwischen den Zeilen lesen und was wäre ich für ein Seelenverwandter, wenn ich nicht wüsste, wie sie diese Dinge meint???

Was bist Du für ein Seelenverwandter, wenn Du nicht ihre Interessen, Leidenschaften und Hobbys kennst (und das, obwohl ihr über ein Jahr zusammen in eine Klasse gegangen seid und befreundet wart)?

Viele Grüße
Joey
 
Ich bin schon mein ganzes Leben GEGEN den Strom geschwommen...:weihna1

Ausserdem weiss ich, dass sie eigentlich nur ein Hobby hat: Handball spielen und vielleicht wird sie sogar Profi!
 
Werbung:
Zurück
Oben