Unterschied zwischen Seelenverwandtschaft und karmische Bindung

Jaguar schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen (oder will es nicht wahrhaben), dass keine Beziehung mit meiner SV vorgesehen sein soll in diesem Leben...Das kann doch verdammt nochmal nicht alles umsonst gewesen sein!!! Ich hoffe, dass bald eine Neue kommt, die mich von ihr ablenkt und ähnlich faszinieren kann, aber das wäre grosses Glück...Ich weiss nicht, ob ich immer nur Glück habe. Vielleicht kommt auch noch lange garkeine und dann wär ich arm dran! Irgendwas besonderes ist einfach zwischen mir und meiner SV und ich habe nicht vor, sie aufzugeben!

"oder will es nicht wahrhaben" - damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen Jaguar. Du hoffst auch dass bald eine "Neue" kommt. Das zeigt doch, dass dir betreffend der Sache nicht die Person selbst wichtig ist, sondern nur die Erfüllung deiner Wünsche, ergo Egoismus. Du willst sie nicht aufgeben schreibst du. Eher würde passen, du willst das was DU willst, nicht aufgeben. Denn das, was sie möchte und von dir erbeten hat (sie möchte in Ruhe gelassen werden) nimmst du ja eh nicht ernst. Denk mal nach.

Mal ein kleiner Vergleich. Mein SV sagte vor kurzem zu mir, er möchte zur Zeit nur mailen. Er hätte genauso gut schreiben können, er möchte NUR mehr mailen. Hat er aber nicht. Das zeigt doch, dass er einfach Abstand und Zeit braucht. Ich hab das akzeptiert und ihn verstanden. Daraufhin hat er sich wenig später bei mir für mein Verständnis bedankt, hat sehr nett geschrieben und auch bald darauf anklingen lassen, ob wir uns mal so treffen, im Chat und ob wir bald wieder voneinander hören.

Schon komisch oder? Vielleicht probierst du es auch mal mit Verständnis und Zuhören.
 
Werbung:
Du verstehst mich wiedermal völlig falsch...Ich kann meine SV nur deshalb aufeben, wenn eine Neue kommt, weil ich dann endgültig intuitiv weiss, dass jetzt etwas Neues beginnt und ich das Alte loslassen muss...Aber solange noch nichts NEUES beginnt, kann und werde ich das ALTE auch nicht loslassen! KAPIERT???
 
Hallo. Jaguar

Also es ist schon schwer,es zu versehn.. Es ist doch normalerweise unter SV so das von beiden seiten,zumindest ein verständnis untereinander besteht..

Wenn mir mein SV sagen würde er möchte mich heute mal nicht sehn,dann akzeptiere ich das...

Ebend aus dem Grund ,weil diese grosse verbindung da ist,ebend aus dem Grund weil diese art Liebe da ist..

Auch du solltest es machen.. Wenn du sagst ,du lässt erst los wenn etwas Neues da ist,erklär mir .. kann man mehr als eine Zwillingsseele haben??

Oder seit ihr nur Seelenverwand,dann solltest du es erstrecht akzeptieren.. Und loslassen.. Da were doch eine Freundschaft viel besser..

Versuch es doch wenigstens..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
@jaguar

..bist du einfach zu viel im kopf, versteifst dich, und es nervt dich dass du sie genau jetzt nicht haben kannst. hör doch einfach auf dein herz. da wirst du die antwort finden. wenn du versuchst sie für eine weile zu vergessen, irgendwann wirst du merken, dass du alles anders siehst. andere menschen auf einmal anders auf dich wirken. wenn sie dann auf einmal auf dich zukommt ..wer weiss ob du sie dann noch willst ;-)

LG

the girl
 
Ich habe eine wunderschöne Karte von Crowley gefunden
Unbenannte.jpg


die besagt, dass du nur innerlich versteinerst , wenn du alles festhälst.
Die Schlange repräsentiert in Form der Acht(was für die Unendlichkeit steht) die Erneuerung.
DIese Veränderung bezieht sich durch die Ying-Yang-Zeichen nicht nur auf das innere , sndern daraus folgend auch auf das aüssere Selbst.
Diese Umwandlung , viel mehr Stabilität und Sicherheit mit sich bringen,wenn du dich nur traust.
Die Krone auf dem Kopf der Schlange ist ein Symbol des Erwachens.
Die Farbe Violett zeigt, wie aus dem Wechsel neue Kraft hervorgeht. Das einzig Beständige ist die Unbeständigkeit.Das einzige Sichere ist die Unsicherheit.
Dieser ewige Wandel, den du zwangsläufig irgendwann machen MUSST, lässt dich wachsen und bereichert dich.Auch wenn du sie jetzt noch nicht loslassen kannst, so wirst du es irgendwann können,dieses Gefühl ,nicht abhängig zu sein , ist alles was zählt.

---------------------------------------------------------------------------------------
Aber was passiert 2007 genau mit dir und deiner SV? Was hat diese Wahrsagerin /Kartenlegerin angedeutet?
 
Das mit 2007 war von der Astrologin und NICHT von der Kartenlegerin!!! Die Kartenlegerin hat nur gesagt, dass ich niemals mit meiner SV zusammkomme. Sie wollte mir eigentlich noch sagen, wann denn eine Beziehung in nächster Zeit auf mich zukommt, aber sie hat seit 2 Wochen nicht mehr geschrieben...Sie ist angeblich umgezogen und hat noch keinen PC in der neuen Wohnung...Aber geht das wirklich sooo lange, bis man mal nen PC installiert hat???!!!

Meine SV hat ja Verständnis für mich...Ich habe ja von diesen Ausrastern gesprochen, die ich schon viele Male hatte per Mail...Sie hat mir es jedes Mal verziehen und sie weiss auch inzwischen genau, dass ich das nicht ernst nehme...Und umgekehrt weiss ich auch genau, dass sie es nicht ernst meint, wenn sie nach so einem Ausraster meinerseits sagt, ich solle sie in Ruhe lassen...Denn sie schreibt mir ja wieder...Und ich glaube nicht, dass sie in Ruhe gelassen will, wenn sie mir an einem einzigen Tag 4 E-Mails schreibt!!! Obwohl wir uns nie richtig gut kennengelernt haben, kennen wir uns...Aber eben nicht aus diesem Leben, sondern aus vergangenen...
 
Jaguar schrieb:
Das mit 2007 war von der Astrologin und NICHT von der Kartenlegerin!!! Die Kartenlegerin hat nur gesagt, dass ich niemals mit meiner SV zusammkomme. Sie wollte mir eigentlich noch sagen, wann denn eine Beziehung in nächster Zeit auf mich zukommt, aber sie hat seit 2 Wochen nicht mehr geschrieben...Sie ist angeblich umgezogen und hat noch keinen PC in der neuen Wohnung...Aber geht das wirklich sooo lange, bis man mal nen PC installiert hat???!!!

Meine SV hat ja Verständnis für mich...Ich habe ja von diesen Ausrastern gesprochen, die ich schon viele Male hatte per Mail...Sie hat mir es jedes Mal verziehen und sie weiss auch inzwischen genau, dass ich das nicht ernst nehme...Und umgekehrt weiss ich auch genau, dass sie es nicht ernst meint, wenn sie nach so einem Ausraster meinerseits sagt, ich solle sie in Ruhe lassen...Denn sie schreibt mir ja wieder...Und ich glaube nicht, dass sie in Ruhe gelassen will, wenn sie mir an einem einzigen Tag 4 E-Mails schreibt!!! Obwohl wir uns nie richtig gut kennengelernt haben, kennen wir uns...Aber eben nicht aus diesem Leben, sondern aus vergangenen...

Aber das mit den 4 E-Mails hast du ja noch nie erzählt.Das rückt alles in ein anderes Licht.
Ich glaube , sie braucht einen richtig guten Freund, der sie eben absolut NICHT bedrängt.
Weisst du , ob sie zur Zeit einen Freund hat? Schreibt sie in ihren E-mails nur über sich und ihre Probleme (oder auch Dinge , die sie erlebt hat) oder fragt sie auch nach dir?
 
Was mich ja an der ganzen E-Mail Sache stört ist ja, dass die Gespräche meistens oberflächlich bleiben...Wenn jemand was intimeres fragt oder erzählt, dann bin ich es.
So viel ich weiss, hat sie keinen Freund und hatte auch keinen während den letzten 2,5 Jahren (Also so lange, wie sie mich kennt!).
Sie fragt oft per Mail, wie es mir geht usw...Aber eben nur so oberflächliches Zeugs...

Sie hat mir letztes Jahr mal erzählt, dass sie etwa jedes 2. Wochenende in die Disco geht mit ihren Kolleginnen...Ich hab mir dann natürlich Sorgen gemacht, denn ich dachte vorher immer, dass sie eher selten in Discos geht. Als wir noch zusammen in eine Klasse gingen, sagte sie nämlich, sie fände das langweilig, jedes Wochenende in die Disco zu gehen...
Ich hab dann natürlich nachgefragt, ob sie denn wegen den Typen geht...Aber sie verneinte. Ist natürlich schon ein Risiko, denn sie könnte da leicht einen Typen kennenlernen...Aber bisher is ja noch nix zustande gekommen. :banane:
 
also ganz ehrlich:Die E-Mails schreibt sie dir, weil sie dich wahrscheinlich als "Freund" nicht verlieren will
(so eine Freundin hab ich auch : sie schreibt mir immer s seltsame E-mails, aus denen man ablesen kann , dass sie ein schlechtes Gewissen hat, weil sie sich so lange nicht gemeldet hat, aber das macht mir gar nichts aus...*G*)
,aber ansonsten würde ich mal stark annehmen, dass sie noch auf der Suche nach ihrem Traummann ist, und sich einfach nicht festlegen will, da sie sicherlich extrem hohe Ansprüche an diesen jemand stellt .
.Aber ,diese von dir angesprochene Tiefe, bereitet ihr Angst, da sie erstmal davor flüchtet und sich ins Leben stürzt(Diskos)
Ob sie das jetzt bewusst oder unbewusst tut , bleibt fraglich.:confused: :baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben