Unterschied zwischen Seelenverwandtschaft und karmische Bindung

Hast du sehr gut erklärt, Deep Coral! Wenn du so gut darüber Bescheid weisst, solltest du auch verstehen, warum ich meine SV nicht vergessen kann! Ich habe das Gefühl, dass wir immer in geistigem Kontakt stehen...Ich kann den nicht so einfach abbrechen! Es ist so, wie wenn sie immer bei mir wäre, egal wo ich bin.
Bei meiner alten Liebe war das nicht im Entferntesten so...Es übertrifft alles, was ich bisher erlebt habe!
 
Werbung:
@Jaguar Ich kann vollkommen nachvollziehen,was du mit dieser geistigen Verbundenheit meinst.Bei mir war es auch so,dass er an etwas dachte und ich exakt im selben Moment das gleiche dachte.Genauso wenn ich etwas gedacht habe,was ich machen möchte,dann hat er es plötzlich gemacht....Hört sich ja ein bisschen verworren an,aber stimmt durchaus.Diese Telepathie hat sich im Laufe der Zeit auf die selbe Niveaustufe synchronisiert,sodass er mir seinen geistigen Schutz in Notsituationen schon oft verliehen hat.In solchen Momenten,in denen ich in höchster Panik und Aufregung war, hab ich ihn in mir gespürt ,hab wie er geredet und mich genauso gefühlt ,als wenn er live neben mir stünde.Das ist alles geschehen,bevor ich irgendetwas über Esoterik wusste ,weil ich mich mit sowas nie befassen wollte.:escape:

Und nach all diesen Erlebnissen, hab ich mich dann schon gefragt,ob ich verrückt bin....und bin dann hier im Forum im göttlichen afrodelischen Lexikon auf Antworten gestossen...:engel:
 
...Darum denke ich auch nicht, dass sie es wirklich ernst meint, wenn sie sagt, ich solle sie in Ruhe lassen...
 
Jaguar schrieb:
...Darum denke ich auch nicht, dass sie es wirklich ernst meint, wenn sie sagt, ich solle sie in Ruhe lassen...


lieber jaguar,

es gehört auch zur "liebe" dazu, dass man die meinung und gefühle des anderen akzeptiert und respektiert.

hast du dich schon mal mit dem thema stalking beschäftigt?


wenn jemand sagt, dass er in ruhe gelassen werden will, dann will er das.

und das gehört dann auch ernst genommen.

egal ob "sv" oder nicht - wenn jemand etwas nicht WILL, dann will er es nicht.
auch wenn eine verbindung da ist, dann entscheiden sich einige trotzdem so, dass sie es nicht wollen.
und dazu haben sie auch das RECHT, sich so zu entscheiden.

und auch wenn eine verbindung da ist - tatsache ist, dass sie diese verbindung in dieser form, wie du dir das wünscht, nicht ausleben möchte.


und dann finde ich es ehrlich gesagt sehr egoistisch, wenn du nur deinen wunsch und willen durchsetzen willst und ihn ihr ja förmlich aufdrängen willst.
sehr egoistisch, wenn du sie nicht respektieren und akzeptieren kannst.

und du willst von liebe sprechen?
 
Hallo..

Das war die Antwort,welche ich auch genau spüre,wir kommen uns Spirituell gesehn immer näher die Telepathie wird stärker,die Anziehung aners aber auch stärker..

Jetzt wo ich weis warum alles so ist.. Das heist nicht das die Liebe nicht mehr da ist,sie ist auf eine Art sogar stärker geworden,aber Sie geht jetzt mehr in eine Andere Richtung,eine Richtung die nicht mehr weh tut,sondern schön ist,gut tut ,einfach zu wissen da ist jemand der immer bei dir ist ,den man immer spürt,oder verbindung aufnehmen kann..

@ Jaguar,das ist nicht böse gemeint das ich deinen Text eingesetzt habe,nur genau das was du geschrieben hast,passt auch zu mir,er ist auch immer da wo ich bin,und so eine Art liebe habe ich auch noch nie gespürt.. Aber wie gesagt es hat sich posietiev geändert... Das würde ich dir auch wünschen.. Denn dann ist es ein schönes Gefühl.. :)

Ich habe das Gefühl, dass wir immer in geistigem Kontakt stehen...Ich kann den nicht so einfach abbrechen! Es ist so, wie wenn sie immer bei mir wäre, egal wo ich bin.
Bei meiner alten Liebe war das nicht im Entferntesten so...Es übertrifft alles, was ich bisher erlebt habe!
 
Jaguar schrieb:
...Darum denke ich auch nicht, dass sie es wirklich ernst meint, wenn sie sagt, ich solle sie in Ruhe lassen...

Nichts für ungut, aber...

Du schriebst mal, Du kennst ihre Interessen nicht, weißt nicht, womit sie sich so beschäftigt etc. Andererseits glaubst Du, es bestehe ein permanenter Gedankenkontakt, und ihr Wunsch, dass Du sie in Ruhe lassen sollst, ist nicht ernst gemeint. Das passt meiner Meinung nach nicht so ganz zusammen :dontknow:

Wie wäre es, wenn Du sie jetzt wirklich in Ruhe lässt? Wenn sie es nicht ernst gemeint hat, wird sie sich schon melden.

Wie oft hast Du ihr eigentlich in den letzten zwei Wochen geschrieben, ohne, dass eine Antwort kam?

Viele Grüße
Joey
 
@Joey: Es ist nicht so, dass sie mir telephatisch erzählt, was sie so macht und so...Es ist eher so, dass sie einfach immer bei mir ist irgendwie...Ich weiss auch nicht, wie ich das beschreiben soll.

Ich würde sie ja gerne in Ruhe lassen...Aber ich halt das einfach nicht aus!!! Spätestens nach 1-2 Wochen habe ich extreme Sehnsucht nach ihr...Und wenn wir uns auch nur E-Mails schreiben, das ist immerhin schon etwas!

In den letzten 2 Wochen hab ich nur 2 Mal geschrieben.
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Es ist nicht so, dass sie mir telephatisch erzählt, was sie so macht und so...Es ist eher so, dass sie einfach immer bei mir ist irgendwie...Ich weiss auch nicht, wie ich das beschreiben soll.

nur weil sie dauernd in deinem kopf ist und dauernd in deinen gedanken, heißt das nicht, dass das umgekehrt genauso gilt!
(das ist doch eigentlich normal, wenn man in jemanden verliebt ist, dass diese person irgendwie dauernd bei einem ist - eben weil man dauernd an diese person DENKT - also in deinem KOPF ist sie dauernd da. aber daraus dann irgendwelche anderen tiefsinnigen schlüsse ziehen?)


Jaguar schrieb:
Ich würde sie ja gerne in Ruhe lassen...Aber ich halt das einfach nicht aus!!! Spätestens nach 1-2 Wochen habe ich extreme Sehnsucht nach ihr...Und wenn wir uns auch nur E-Mails schreiben, das ist immerhin schon etwas!

aber SIE hat diese sehnsucht nach dir eben NICHT.
DU bist es, der sehnsucht hat. und der es ohne sie nicht aushält.

und - mal ganz ehrlich, jaguar - dieses "problem" solltest du versuchen, in den griff zu bekommen. diese abhängigkeit, und dieses gefühl, dass du dich darüber definierst, weil du ja ohne deine "sv" angeblich nichts bist und nichts hast.

und egal ob sv oder nicht: du bist eindeutig extrem fixiert auf einen menschen. auf einen menschen, der noch nicht einmal deine gefühle erwidert. auf einen menschen, der dich bittet, dass du ihn in ruhe lässt.
und ein mensch, wo du dir einbildest, du könntest ohne sie nicht.


Jaguar schrieb:
In den letzten 2 Wochen hab ich nur 2 Mal geschrieben.


und davor? wie regelmäßig war es da?


und wann hat sie denn das letzte mal GANZ VON SELBST sich gemeldet und dir geschrieben? also jetzt nicht als "antwort" auf eine deiner nachrichten, sondern wirklich ganz von selbst.
 
Zurück
Oben