Unterschied zwischen Seelenverwandtschaft und karmische Bindung

DEEP_CORAL schrieb:
man kann es auch so sagen:
karmische Verb. sind durchaus intensiv,aber nur von Dauer bis das Karma aufgelöst ist, die Energie-spannungen gleichen sich aus,und die Wahrnehmung dieser Energie pegelt sich auf ein neutrales Niveau ein ,das dann seinen Reiz verliert.Diese rein-energetische Verbindung verliert sich dann.
Bei Seelenverbindungen sind die energetischen Wahrnehmungen von konstanter Dauer.Sie bleiben bestehen,selbst dann,wenn das gesamte Karma weggespült wurde,was den Vorteil hat,dass man den SV immer reiner und intensiver wahrnehmen kann und exakt bestimmen kann, wie es ihm geht und er beispielsweise Hilfe braucht....


was für wertvollen Gedanken!
that's it! diese Klarheit die entsteht
einfach wunderschön... da ist nur noch Dankbarkeit:liebe1:
und eine Sicherheit und Ruhe... wow


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
@Jaguar:dazu gibts auch was tolles im Bereich des EnergieVampirismus:

Du erschaffst dir selbst ein sogenanntes Elementar(das auf den Namen deiner Seelenverwandten hört), das dich immer und wieder energetisch ausraubt,sobald du an sie denkst.Und du nährst diesen Vampir,sodass er immer mächtiger wird und sobald du längere Zeit nicht mehr daran gedacht hast,meldet sich dieses Wesen wieder,weil es Nahrung braucht*GRRRR*
Is doch ein richtig schöner Zyklus!
 
DEEP_CORAL schrieb:
@Jaguar:dazu gibts auch was tolles im Bereich des EnergieVampirismus:

Du erschaffst dir selbst ein sogenanntes Elementar(das auf den Namen deiner Seelenverwandten hört), das dich immer und wieder energetisch ausraubt,sobald du an sie denkst.Und du nährst diesen Vampir,sodass er immer mächtiger wird und sobald du längere Zeit nicht mehr daran gedacht hast,meldet sich dieses Wesen wieder,weil es Nahrung braucht*GRRRR*
Is doch ein richtig schöner Zyklus!

Ja, das ist wichtig Jaguar einmal darauf
aufmerksam zu machen... die Erschaffung eines Elementals
der jedes Mal mächtiger wird... ein Teufelskreis...
leite die Energien einfach hoch ins Herz... dort wird
alles transformiert durch die Liebe wie in einem Feuer verbrannt

sonst bleibst du stecken in einem Sumpf
geh raus in die Natur
unter die Menschen
wach endlich auf!!!


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo.. Jaguar :)

Das giebt es ,ewas was dir Energienimmt..

Aber mal etwas anderes,ich schreibe dir das ich dich irgendwie verstehe,weil es bei mir so ähnlich war,ich habe auch gelitten,doch ich habe dran gearbeitet,..

Ich weis heute auch das meine SV,in diesem Leben nicht für mich bestimmt ist,alles andere schrieb ich ja schon,was ich schade finde,ist das du irgendwie nichts annehmen willst oder kannst.. Es versuchen dir so viele zu helefen,..

Da ich weis das es verdammt weh tuen kann,würd ich dir gern helfen wie auch Andere hier,aber du musst da irgendwie auch drauf eingehn..

Du weist sicher das man nur jemanden helfen kann der sich helfen läst,.

eine Frage,Was genau willst du ereichen??

Wie soll es mit ihr und dir in deinen Augen werde??

Was wünscht du dir genau..

Nur als anhaltspunkt..

Nimm es nicht böse auf..

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen (oder will es nicht wahrhaben), dass keine Beziehung mit meiner SV vorgesehen sein soll in diesem Leben...Das kann doch verdammt nochmal nicht alles umsonst gewesen sein!!! Ich hoffe, dass bald eine Neue kommt, die mich von ihr ablenkt und ähnlich faszinieren kann, aber das wäre grosses Glück...Ich weiss nicht, ob ich immer nur Glück habe. Vielleicht kommt auch noch lange garkeine und dann wär ich arm dran! Irgendwas besonderes ist einfach zwischen mir und meiner SV und ich habe nicht vor, sie aufzugeben!
 
Jaguar schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen (oder will es nicht wahrhaben), dass keine Beziehung mit meiner SV vorgesehen sein soll in diesem Leben...

Jaguar schrieb:
Irgendwas besonderes ist einfach zwischen mir und meiner SV...

sagst DU das?
oder sieht SIE das genauso?
und ich rede nicht von irgendeinem dvd abend irgendwann mal in der vergangenheit, sondern ich spreche von der gegenwart. hier und jetzt.


Jaguar schrieb:
...und ich habe nicht vor, sie aufzugeben!

deine "seelenverwandte" tut mir jetzt schon leid...




schön langsam wird deine fixiertheit formen annehmen, die nicht mehr lustig sind - für keinen von den beteiligten.
weder IHR noch DIR tust du damit etwas gutes.

sie sagt, dass sie in ruhe gelassen werden will. und du glaubst es ihr einfach nicht! also das ist doch wirklich unglaublich.
(dezent verweise ich hier wieder auf das thema "stalking". )

du brauchst dich nicht berufen dazu fühlen, deine "seelenverwandte" von ihrem glück zu überzeugen. ja, manchmal kommt es mir wirklich vor, du möchtest sie "zwangsbeglücken".

das ist schon langsam wirklich krankhaft, wenn du dir so sehr einbildest, du musst mit dieser frau zusammensein, weil sonst...
und du genießt auch noch diese abhängigkeit, ja du definierst dich ja sogar über diese abhängigkeit. fast bereitet dir dieses leiden ja sogar freude, weil du ANGST hast, sie LOSZULASSEN, weil du angst hast, wer du denn bist, wenn du nicht mehr an ihr (oder irgendetwas anderem) festhältst.
und dieser wahrheit ins gesicht zu sehen, das schaffst du nicht. das willst du (noch) nicht. deswegen auch die erhoffte erlösung durch ein neues "objekt der begierde", von dem du dich abhängig machst - und über diese abhängigkeit wirst du dich wieder definieren.

aber was rede ich denn hier, das ganze habe ich ja schon hundertmal gesagt.
aber vielleicht lesen ja andere interessierte user mit :D
welche, die gerne lesen :D

deswegen verkneife ich es mir auch hier wieder, einen buchtipp abzugeben. :morgen:

:blume:
 
Dir macht es Spass, meine Fehler zu analysieren, was??? Wahrscheinlich bist du selber noch viel schlimmer als ich!

Ich kenne meine SV und ich weiss, dass sie solche Dinge nicht ernst meint, wie: "Lass mich in Ruhe" usw.
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Dir macht es Spass, meine Fehler zu analysieren, was??? Wahrscheinlich bist du selber noch viel schlimmer als ich!

ja ich bin sowieso die schlimmste von allen :D :banane:


jaguar, das einzige was die menschen in diesem forum versuchen, ist, dir zu helfen. dir rauszuhelfen, und vielleicht fragen aufzuwerfen, damit du die dinge mal in einem anderen blickwinkel betrachtest. (was du aber leider nicht tust.) damit du endlich rauskommen kannst aus diesem selbstgeschaffenen wahnsinn, in dem du lebst. (was du aber ja auch gar nicht möchtest.)
(und das ist keine analyse, und keine unterstellung, sondern lediglich eine tatsache.)


Jaguar schrieb:
Ich kenne meine SV und ich weiss, dass sie solche Dinge nicht ernst meint, wie: "Lass mich in Ruhe" usw.

schön!
also das finde ich ja immer unglaublich, wenn sich jemand das recht herausnimmt, zu sagen, dass er jemanden kennt, und besser als er selbst weiß, was gut für ihn ist und was er möchte.
und genauso kommst du mir vor: deine sv sagt, dass sie ihre ruhe möchte, und du "weißt es besser", und weißt, was "gut" für sie ist und was sie ja im grunde ihres herzens wirklich will.
einfach unglaublich!

wie kommst du bloß auf diese idee, dass sie nur zum spaß sagt, du sollst sie in ruhe lassen????
wenn ein mensch sagt, was er will und was er nicht will, dann gilt es das auch zu akzeptieren und zu respektieren. ein mensch kann erwarten, dass er ERNST GENOMMEN wird. und gerade einen menschen, den man angeblich liebt, sollte man doch ernst nehmen.
und ich dachte auch immer, dass so eine tiefe liebe eigentlich etwas sehr selbstloses ist.
nun ja, besonders selbstlos erscheinst du mir ehrlich gesagt nicht, sondern eher sehr egobezogen. wobei du deine "egobefriedigung" darin findest, dich in der abhängigkeit zu einer person zu verlieren. diese person auch verantwortlich machst, ob es dir gut geht oder nicht.

und ich sage es nochmal: diese fixierung und diese "zwangsbeglückung" ist extrem egoistisch und hat mit dem begriff der liebe nicht viel zu tun - denn zu lieben bedeutet auch, die meinung und die gefühle des anderen zu akzeptieren. und wenn sie nicht mit dir zusammensein will, wieso respektierst du sie denn nicht?
du stehst stur da und sagst: "ja du willst ja eigentlich mit mir zusammensein - du weißt es nur noch nicht!"

:morgen:

das ist ermüdend.


und nochmal erwähne ich das stichwort stalking.
da sind die menschen auch besessen davon, mit einem bestimmten menschen zusammenzusein. und lassen diesen menschen nicht in ruhe, obwohl dieser darum bittet. und wo es auch hin und wieder zu wutausbrüchen kommt.

und ich meine es ernst wenn ich sage: das nimmt bald formen an, die nicht mehr lustig sind.


und egal ob sv oder nicht: wer nicht will, der will eben nicht!


und du schaffst es nicht mal, den tatsachen und deinen eigenen verhaltensmustern ins auge zu sehen. stattdessen "verteidigst" du dich nur mit so aussagen wie "dir macht es spaß, meine fehler zu analysieren."
fühlst dich persönlich angegriffen.
dabei hast du nur angst, dich selber mal genauer anzusehen.
schiebst lieber alles beiseite.
viel spaß dabei.
 
Zurück
Oben