Unterschied Mensch - Tier - Pflanze

Werbung:
muka schrieb:
sie wissen einfach bescheid. :)

komm verrats mir... was wissen die? :)

und wissen die alle?
wissen die über mich auch bescheid? :escape:
huh... die tiere... und steine... und die ganze klique mit pflanzen...
schon ein seltsamer haufen...

aber wisst ihr was.... zu überlegen wer denn eigentlich höher ist ...tier pflanze oder mensch ...ist doch NUR menschlich was ;)

bestie schrieb:
komm verrats mir... was wissen die? :)
die wissen, dass sandkuchen mit knallerbsen einfach nicht die richtige würze haben :D
bestie schrieb:
und wissen die alle?
ne, nur die blauwale, die ham so'n grßen kopf . . . oder bauch . . . oder . . . wie auch immer, die sin' halt groß
bestie schrieb:
wissen die über mich auch bescheid? :escape:
sie haben ihre augen überall, big brother für alle, sozusagen
bestie schrieb:
huh... die tiere... und steine... und die ganze klique mit pflanzen...
schon ein seltsamer haufen...
schau dir erst mal die qulicke mit den planeten an ... die sind ein komisches völkchen . . . lassen sich bespucken *tssss*
bestie schrieb:
aber wisst ihr was.... zu überlegen wer denn eigentlich höher ist ...tier pflanze oder mensch ...ist doch NUR menschlich was ;)

geht ja nich unbedingt um höher oder tiefer, da hätt sowieso mein alter freund der everest gewonnen :D

:kiss3:

mir kommt das sowieso komisch vor . . .. so viele benutzer . . . die einfach nur lesen :blue2: das sind bestimmt die esel, die sammeln informationen

h m m m

muka schrieb:
mir kommt das sowieso komisch vor . . .. so viele benutzer . . . die einfach nur lesen :blue2: das sind bestimmt die esel, die sammeln informationen

h m m m

mmhh... genau ... die sind es wohl ... die sauger ;)

aber ich glaube wir haben den unterscheid schon ganz gut hinbekommen... also den rauszubekommen...
zusammenfassung:
ein mensch hat also die tiefe und die hohe seite.... und enthält vieles in sich....
betet aber sachen an und zerstört ständig etwas... kann "göttlich" und "teuflisch" sein .... hat einen komplexen verstand mit vielen gehirnwindungen

tier und pflanze sind im prinzip gleich wie mensch... sogar von der ernährung im großen und ganzen.... nur sind die nicht so zerstörerisch und eher einfach gestrikt.... was aber genau in ihnen tickt kann uns nicht wirklich jemand sagen.....

jaaa... und der stein der hats eh in sich.... meiner meinung ist das der erleuchteter schlecht hin! :D

intrabilis
Die Tiere sind uns weit voraus.Sie beten nichts an.
Sie beten nichts an ja aber warum sollten sie uns deswegen voraus sein? Ich finde sie sind uns hinterher, denn sie haben gar nicht die Möglichkeit etwas anzubeten, sie haben keine Entscheidungsfreiheit. Die Tiere leben noch im Paradies, sie haben noch nicht von der Frucht der Erkenntnis gegessen.

Liebe Grüße Inti

bestie
aber ich glaube wir haben den unterscheid schon ganz gut hinbekommen... also den rauszubekommen...
WIR? du meinst wohl DU hast dir eine Meinung gebildet. Durch das Denken kann man hier nicht viel erreichen.
tier und pflanze sind im prinzip gleich wie mensch... sogar von der ernährung im großen und ganzen.... nur sind die nicht so zerstörerisch und eher einfach gestrikt.... was aber genau in ihnen tickt kann uns nicht wirklich jemand sagen.....
Pflanzen sind von der Ernährung her schon mal unterschiedlich - "zerstörerisch" ist ein Wort aus einem wertenden menschlichen Weltbild, das gibt es in der Natur nicht , da gibt es nur "Prozesse" - wenn du in dich schaust, kannst du das Tier entdecken, wenn du in dich schaust kannst du die Pfanze entdecken und auch den Stein.
jaaa... und der stein der hats eh in sich.... meiner meinung ist das der erleuchtete schlecht hin!
Aus einer bestimmten Perspektive könnte man sagen, der Stein hat am meisten Göttlichkeit, da er sich am minimalsten inkarniert hat.

LIebe grüße Inti

Werbung:
Inti schrieb:
bestie WIR? du meinst wohl DU hast dir eine Meinung gebildet. Durch das Denken kann man hier nicht viel erreichen. Pflanzen sind von der Ernährung her schon mal unterschiedlich - "zerstörerisch" ist ein Wort aus einem wertenden menschlichen Weltbild, das gibt es in der Natur nicht , da gibt es nur "Prozesse" - wenn du in dich schaust, kannst du das Tier entdecken, wenn du in dich schaust kannst du die Pfanze entdecken und auch den Stein. Aus einer bestimmten Perspektive könnte man sagen, der Stein hat am meisten Göttlichkeit, da er sich am minimalsten inkarniert hat.

LIebe grüße Inti

nein ich hab nicht nur mich gemeint denn ich habe hier nicht alleine mit mir unterhalten ;) ....und dass du in dieses "wir" nicht passt mag ja sein.. oder sonst noch jemand...

ich habe das prinzip der ernährung gemeint und der ist gleich! sonne und erde ;)
hmm... zerstörerisch.... naja.... klar ist es irgendwo ein naturgesetz oder ähnliches .... aber ich denk mal du weisst was ich meine.. wenn nicht ..auch egal...
was heisst denn für dich am minimalsten inkarniert?

Zurück
Oben