Unterschied Mensch - Tier - Pflanze

TopperHarley schrieb:
hey muka!

also diese Interpretationen sprechen mich auch persönlich an :) Aber weil du ja so neugierig bist ... *g*

Was mich fasziniert bei Tieren ist, dass die ganz unterschiedliche Charaktere haben. Also ich beobachte das bei Katzen. Da sind ganz deutlich unterschiedliche Charaktere (Persönlichkeitsmuster) am Werk. Und die Kommunikation läuft auf unbewussten Ebenen ab - ist bei Pflanzen genauso. Dürfte irgendwie im Aurafeld liegen, dass die da unsere Bilder & Gedanken aufschnappen ... deswegen bekommen die auch die totalen Energien wenn die geschlachtet werden, weil das natürlich schon vorher über die Aura kommuniziert wird ... ich war da schon dabei bei einer Schlachtung ... echt makaber ...

lg
Topper

danke für deine gedanken

Also, wenn katzen auch persönlichkeitsmuster haben und Pflanzen auch Kommunikation 'betreiben' können, was ist dann der unterschied zwischen mensch-tier-pflanze ?

Werbung:
muka schrieb:
danke für deine gedanken

Also, wenn katzen auch persönlichkeitsmuster haben und Pflanzen auch Kommunikation 'betreiben' können, was ist dann der unterschied zwischen mensch-tier-pflanze ?

und vor allem was ist denn mit dem stein?? :wut2: :banane:

TopperHarley schrieb:
Also ich würd sagen ... der gleiche Koch aber andere Zutaten :D

schön ausgedrückt.

ist es das, was du denkst ?

also gibt es so gesehen keinen unterschied zwischen mensch - tier - pflanze .

Wyrm schrieb:
oh , soorrryyy. :)

ok

pflanze saublöd, tier prall mensch super

mensch hierarichisch über tier pflanze logo
und hat ends viel bewusstsein und so

:D

und stein ist ganz unten... der kann ja nicht mal laufen! :jump4:

Werbung:
Zurück
Oben