Unterforum mit dem Titel "Magie"

Werbung:
Ich weiß. Danke.

Wenn Du Dich über Magie unterhalten willst, dann tu es doch. Der Raum dafür ist da, der Rest liegt doch in erster Linie an Dir. Oder Du wartest einfach ab, bis die ganzen gefrusteten Dinges wieder weg sind. Im Moment ist es doch eigentlich ziemlich amüsant :D
Was findest Du momentan amüsant?
Das viele User so tun,
als hätten sie zum Thema Magie etwas zu sagen,
tun es dann aber nicht?
 
Was findest Du momentan amüsant?
Das viele User so tun,
als hätten sie zum Thema Magie etwas zu sagen,
tun es dann aber nicht?

Joo..ist doch lustig, das ausgerechnet die, die sich wochenlang über das UF ausgekotzt haben, ihr nicht können hinter einem nicht wollen verstecken, obwohl sie offensichtlich wollen aber nicht können :lachen:

Man muss schon ziemlich sheisse drauf sein, um mantramässig zu wiederholen, daß man sich nicht über Magie unterhalten will , im Grunde eh alle Doof hier sind und schlussendlich doch auf jeden Kommentar sinnbefreit zu antworten.
Nur um dann entrüstet festzustellen, das sich hier keiner mehr über Magie unterhalten will :D XD
 
Hi Egonaut,

dazu kommt, dasss aber alle, die sich unterhalten wollen, aktiv und mit allen Mitteln vertrieben werden, vermutlich um den eigenen Glaubenssätzen Substanz zu geben - sich selbst erfüllende Prophezeiung ist nur imho keine Magie, sondern grober Unfug.

Mir ist es wurscht - insofern, als das es meinen persönlichen Weg nicht tangieren kann.

LG
Any
 
Joo..ist doch lustig, das ausgerechnet die, die sich wochenlang über das UF ausgekotzt haben, ihr nicht können hinter einem nicht wollen verstecken, obwohl sie offensichtlich wollen aber nicht können :lachen:

Man muss schon ziemlich sheisse drauf sein, um mantramässig zu wiederholen, daß man sich nicht über Magie unterhalten will , im Grunde eh alle Doof hier sind und schlussendlich doch auf jeden Kommentar sinnbefreit zu antworten.
Nur um dann entrüstet festzustellen, das sich hier keiner mehr über Magie unterhalten will :D XD
Schön, daß es - außer mir - noch mehr User
mit derartigen Gedankengängen gibt.:)
 
Die alten Threads sind btw. sehr interessant zu lesen, ralrene, auch, wie sich die Dinge hier Stück um Stück entwickelt haben. Ich habe in 2010 und 2011 quer geschaut... so wird dann auch verständlich, wieso hier wer so immensen Frust schiebt. Und wer von den Usern, die heute so garstig sind, früher einmal durchaus fähig, sich normal zu unterhalten.

Lg
Any
 
Die alten Threads sind btw. sehr interessant zu lesen, ralrene, auch, wie sich die Dinge hier Stück um Stück entwickelt haben.

Menschen ent-wickeln sich, das kann man in der tat gut nachlesen. Momentan ist für mich hier viel raum für längst fällige 'klicks'.
Das beste ist, dass keine 'lösungen' präsentiert werden (wie in anderen uf), sondern man im grunde 'ganz allein' ist. Das mag am anfang verärgern oder verstören, beinhaltet aber unglaubliches potenzial für wachstum.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben