unsterblichkeit des körpers also bitte

gibt herzchakra ein , und regt sich dann über unsterblichkeit auf !

tzzzz idiot

mitte:D

ich ziehe eine spirituelle läuterung im sinne von mentalen ebenen vor

im übrigen wird auf der seite das herzchakra nur kurz angesprochen und die aktivierung soll dann auch noch zu einem zweck sein ,

der überhaupt nichts mit der erkenntnis der realität zu tun hat

soll ich das dann etwa noch gut finden wie da über das herz chakra gesprochen wird ??

so als ob es einfach nur irgendnein mittel wäre....

findest du das gut ?

meditierst du eigentlich auch manchmal aufs herzchakra ?

Kannst du mir da vielleicht irgendwelche tips geben ?

du hast ja bestimmt deine mitte schon gefunden :D

weil ich habe es nämlich vor kurzem ziemlich weit geöffnet und jetzt ist es zwar wieder geschlossen aber es hat etwas hinterlassen

eine bessere qualität aber ich bin trotzdem ein bisschen unsicher im bezug auf die zukunft

danke schon mal im vorraus

peace

und lg

47

Werbung:
Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden im unsterblich zu werden:

1. Der gesamte Gedächtnis und das gesamte Bewußtsein muß elektronisch gespeichert werden können.

2. Es müssen wöchentliche Updates erfolgen.

3. Dieses Gespeicherte muß vollständig in ein Gehirn übertragen werden können.

4. Es müssen in einer Klonbank menschliche Klone bereitliegen für die jederzeitige Übertragung.

mfg
Klon- und Speicherbuster

Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden im unsterblich zu werden:

1. Der gesamte Gedächtnis und das gesamte Bewußtsein muß elektronisch gespeichert werden können.

2. Es müssen wöchentliche Updates erfolgen.

3. Dieses Gespeicherte muß vollständig in ein Gehirn übertragen werden können.

4. Es müssen in einer Klonbank menschliche Klone bereitliegen für die jederzeitige Übertragung.

mfg
Klon- und Speicherbuster

gehen wir mal in die sciencefiktion dimension von cultbuster, irgendwann hätte dein testprobant den verstand einer tomate. will in den filmen nicht sogar dracula selber sterben, hat aber nicht den grips dazu, zu sterben?

wenn schon zynismus, dann richtig!

belehrend :zauberer1

wurm

ich ziehe eine spirituelle läuterung im sinne von mentalen ebenen vor

im übrigen wird auf der seite das herzchakra nur kurz angesprochen und die aktivierung soll dann auch noch zu einem zweck sein ,

der überhaupt nichts mit der erkenntnis der realität zu tun hat

soll ich das dann etwa noch gut finden wie da über das herz chakra gesprochen wird ??

so als ob es einfach nur irgendnein mittel wäre....

findest du das gut ?

meditierst du eigentlich auch manchmal aufs herzchakra ?

Kannst du mir da vielleicht irgendwelche tips geben ?

du hast ja bestimmt deine mitte schon gefunden :D

weil ich habe es nämlich vor kurzem ziemlich weit geöffnet und jetzt ist es zwar wieder geschlossen aber es hat etwas hinterlassen

eine bessere qualität aber ich bin trotzdem ein bisschen unsicher im bezug auf die zukunft

danke schon mal im vorraus

peace

und lg

47

das is ja das problem , deine zukunft liegt in deinem herzen den hier wird deine zukunft gebaut ! was du im herzen baust ( gefühle ) wird deine schöpfung werden .
schau das du das wurzelchakra in ordnung bringst , es hat eine grundlegende coabhängigkeit zum herzen und auch das thema versorgung und beziehung ,wenn auch auf anderer ebene .
deinherzchakra is nicht irgedein ding , es ist der teil deines bewustseins der sich seiner schöpferkraft und verbundenheit im schöpferverbund(mensch/mensch beziehung u. mensch/wesen beziehung)bewust oder unbewust ist .
da es also ein teil deines bewustseins ist hängt es sogar von allen anderen bewustseinsteilen deiner selbst ab : von der definition deiner selbst (solarplexus ) und der definition der matrix / des raumes der möglichkeiten ( hals) usw ....... wie du sehen kannst wenn du willst ist das thema der unsterblichkeit wie ein kleiner spinnenfaden verwoben mit den oben genannten thesen meinerseits
nix für ungut
es grüsst die mitte
allles nur meine MEINUNG

das is ja das problem , deine zukunft liegt in deinem herzen den hier wird deine zukunft gebaut ! was du im herzen baust ( gefühle ) wird deine schöpfung werden .
schau das du das wurzelchakra in ordnung bringst , es hat eine grundlegende coabhängigkeit zum herzen und auch das thema versorgung und beziehung ,wenn auch auf anderer ebene .
deinherzchakra is nicht irgedein ding , es ist der teil deines bewustseins der sich seiner schöpferkraft und verbundenheit im schöpferverbund(mensch/mensch beziehung u. mensch/wesen beziehung)bewust oder unbewust ist .
da es also ein teil deines bewustseins ist hängt es sogar von allen anderen bewustseinsteilen deiner selbst ab : von der definition deiner selbst (solarplexus ) und der definition der matrix / des raumes der möglichkeiten ( hals) usw ....... wie du sehen kannst wenn du willst ist das thema der unsterblichkeit wie ein kleiner spinnenfaden verwoben mit den oben genannten thesen meinerseits
nix für ungut
es grüsst die mitte
allles nur meine MEINUNG

gut ich habe selbst schon gemerkt das mein wurzelchakra faxen macht.

seit ich mir da über die blockaden bewusst bin habe ich z.B. angst vor dem anderen geschlecht

das war vorher nicht so

ich traue mich mittlerweile gar nicht mehr mit frauen zu reden

das regt mich so auf

geht das wohl wieder vorbei ??

ich weiß ja selbst dass es grundlos ist ...

lg

47

Werbung:
Zurück
Oben