unsterblichkeit des körpers also bitte

Powerof47

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
247
ich wollte nur mal anmerken dass das hier

www. weltsicher. de/ bewusst.html

ja wohl mal das lächerlichste ist was ich je gelesen habe

oder was meint ihr dazu ??
 
Werbung:
ich wollte nur mal anmerken dass das hier

www. weltsicher. de/ bewusst.html

ja wohl mal das lächerlichste ist was ich je gelesen habe

oder was meint ihr dazu ??

Also im grunde kannst du es nur für dich ausprobieren. da du das nicht tun wirst (nehme ich an), stellt sich die frage ob du das überhaupt wirklich wollen würdest (ewig im körper bleiben. wer will denn das).
Verjüngend/gesund sind die Ratschläge allemal. Was sie darüber hinaus bewirken können.......? Ein Weg für 'die meisten' ist es sicher wie immer nicht. McDonals und KabelTV schon eher.


>Also was möchtest du hören. Einen Chor darüber DASS DAS EH EIN BLÖDSINN IST - damit du davon enthoben bist es ausprobieren zu müssen? (denn angesprochen hat es dich ja wohl (auch wenn du das nicht zugeben willst) - und tough genug es auszuprobieren bist du nicht (auch wenn du das nicht zugeben willst.))


Ehrlichkeit hilft
 
Es ist natürlich Unsinn, zu glauben, der Mensch könnte ewig leben. Aber für jede noch so seltsame Ideologie finden sich begeisterte Anhänger. Was mir an den Seiten von weltsicher.de allerdings auffällt, ist die vollkommen unkritische Haltung zum rechtsextremen Autor Jan van Helsing. Und natürlich darf auch ein Link auf den rechtsextremen Ewert-Verlag nicht fehlen.
 
jo klar ich will ab heute ewig leben

und ernähre mich jez ganz toll.

dazu mache ich yoga und meditation und erkenne

dass der tod nur ein glaubenssystem ist

tzzz idiot

was soll ich da denn bitte ausprobiern

ich hab herzchakra eingegeben und dann kam diese scheisse


gibts hier auch sinnvolle antworten ?

lg

47
 
gibts hier auch sinnvolle antworten ?
Such, such, also ich bin mir sicher,
im Kompost kuck, weiter such, such.....







Aah hier liegt noch was.:banane:


Die 5 Tbeter; dazu der 6. Tibeter:
Sexuelle Enthaltsumenergieverwandlung=Ewige Leber,
wenn gescheites Futter am Start ist.
Weil die Menschen hätten ja eigenzlich niemals altern müssen, wenn sie nach der Pfeife von den Göttern getanzt hätten, selbst bei so ruppigen Berggeistern, die sich für den Schöpfer des Universums halten wird dem Mensch noch 200-1200 Jahre zugebilligt.
Die Zellen erneuern sich sowiso andauernd, eigentlich gibt es keinen sinnigen Grund für Tod und Alter, ausser halt die menschliche Blödheit.

Oder so ähnlich.

Megst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man stelle sich vor, die Menschen sterben nicht aber kriegen trotzdem weiter Kinder

wie lange dauert es, bis die Erde von einer kompakt gestapelten Menschenschicht umgeben ist, die den Umfang der Erde verdoppelt ?
 
hm

die füllen schön die zwischenräume aus und verkleistern die Menschen zu einer schön dichten und Stabilen Hülle

hm

is das nun ein Utopische oder eine Dystropische Zukunftsvision :lachen:
 
Werbung:
Also im grunde kannst du es nur für dich ausprobieren. da du das nicht tun wirst (nehme ich an), stellt sich die frage ob du das überhaupt wirklich wollen würdest (ewig im körper bleiben. wer will denn das).
Verjüngend/gesund sind die Ratschläge allemal. Was sie darüber hinaus bewirken können.......? Ein Weg für 'die meisten' ist es sicher wie immer nicht. McDonals und KabelTV schon eher.


>Also was möchtest du hören. Einen Chor darüber DASS DAS EH EIN BLÖDSINN IST - damit du davon enthoben bist es ausprobieren zu müssen? (denn angesprochen hat es dich ja wohl (auch wenn du das nicht zugeben willst) - und tough genug es auszuprobieren bist du nicht (auch wenn du das nicht zugeben willst.))


Ehrlichkeit hilft

das ist eine authentische antwort .. sie hat mir gefallen ..

lg
PT
 
Zurück
Oben