Kann mir jemand Karten legen??? BITTE?

Lastnight

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
13
Hallo, kann mir jemand bitte in die Karten gucken?
Es geht um einen Mann, ich hin echt unsterblich verliebt . Aber ich bin Momentan überall blockiert :(

Ich weiß nicht ob ich je wieder von ihm hören werde. Kann mir jemand helfen ???

Ich bedanke mich schon mal im voraus .

Liebste Grüße Franzi
 
Werbung:
@Kelli da hast du Recht nur andererseits wurde @Lastnight im anderen Thread geraten sich selbst auf das Thema die Karten zu legen, inkl. Verlinkung.
Denke so fair muss man in dem bleiben, um ihr das nicht zum Vorwurf zu machen.

Lastnight wenn es dir ein Anliegen ist, dass sich jmd. um deine Frage annimmt, dann zieh dir am Besten online die Karten selbst. So erhöhen sich die Chancen, dass Leute drauf schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Kelli da hast du Recht nur andererseits wurde @Lastnight im anderen Thread geraten sich selbst auf das Thema die Karten zu legen, inkl. Verlinkung.
Denke so fair muss man in dem bleiben, um ihr das nicht zum Vorwurf zu machen.
Hier wird scheinbar in letzter Zeit vermehrt dazu aufgerufen, sich selbst die Karten zu legen... Mal ganz davon ab, dass ich nichts davon halte, verstehe ich nicht, wieso man dazu einen separaten Thread aufmachen muss, um doch wieder nicht selbst zu legen....
Wenn man schon als Neuling hier auf eine kostenlose Dienstleitung vertraut, sollte man doch zumindest was investieren, auch wenn es nur die Zeit ist, das Blatt selbst zu legen.

Zumal - jetzt wo ich den anderen Thread auch kenne - sie dort selbst sagt, dass sich die Angelegenheit erledigt hat...:oops:
 
Zurück
Oben