Kann mir jemand Karten legen??? BITTE?

Hier wird scheinbar in letzter Zeit vermehrt dazu aufgerufen, sich selbst die Karten zu legen... Mal ganz davon ab, dass ich nichts davon halte, verstehe ich nicht, wieso man dazu einen separaten Thread aufmachen muss, um doch wieder nicht selbst zu legen....
Wenn man schon als Neuling hier auf eine kostenlose Dienstleitung vertraut, sollte man doch zumindest was investieren, auch wenn es nur die Zeit ist, das Blatt selbst zu legen.

Zumal - jetzt wo ich den anderen Thread auch kenne - sie dort selbst sagt, dass sich die Angelegenheit erledigt hat...:oops:

Ich weiß schon was du meinst.. und da hast du natürlich Recht.

Ich bezog mich lediglich darauf, da sie im anderen Thread ermutigt wurde sich selbst die Karten zu legen. Weshalb sie es nicht genutzt und erneut gefragt hat ist natürlich eine andere Sache.. nur punkto mehrmals auslegen, da würde ich ihr keinen Vorwurf machen. Umso mehr hat es mich verwundert, dass ausgerechnet jene Userin, die ihr dazu den Link servierte, dann deinen Beitrag hier (bzgl. erneuter Kartenlegung) mit Zustimmung beigepflichtet hat.. ;) aber ja, man muss nicht alles verstehen :)

Und im Grunde, überhaupt schon Schnee von gestern :)
 
Werbung:
Zurück
Oben