unsere sinne....

• Ersteller Ersteller kaaba
  • Erstellt am Erstellt am
sehen, hören, tasten, riechen, schmecken........

Im Moment geht bei mir, glaube ich, am meisten über's Hören.

Wenn ich manche Musik höre, die geht so tief, dass es fast unglaublich ist, vom Fühlen her.

Am meisten passiert es bei so Musik wie die von zum Beispiel
oder auch von Deva Premal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
am wohlsten fühle ich mich am Morgen, wenn die warmen Sonnenstrahlen durch das geöffnete Fenster auf mein Gesicht fallen, ich nichts ausser Vogelgezwitscher höre, die frische Morgenluft rieche,die ich tief einatme, aufstehe mich von der Morgensonne bescheinen lasse, den noch kühlen Wind an meinem Körper spüre, das grün der Wiesen sehe, die Bäume hoch über mir leicht schwigen....

@mondblumen
jaaaaaaaaa.....musik, meine allergrößte liebe :banane:
man kann in ihr versinken oder sich von ihr davontragen lassen
was für ein geschenk!

@nelly
so gehts mir auch. gehe jeden tag in den wald und wenns nicht grad wie heute in strömen regnet, setz ich mich gern mal für ne weile unter meinen lieblingsbaum und fühle und genieße einfach nur meine sinne, das leben :)

also ich liebe den geruch von frisch gepflügter erde, da wünscht ich immer ich wär ein wildschwein und könnt mich drin suhlen.
hmmm....warum eigentlich nicht?! :D
außerdem liebe ich das rauschen der bäume im wind. wenn es so richtig doll windig ist, leg ich mich gern unter einen baum und schau zu wie äste und blätter sich im wind bewegen. davon wird mir so schwindlig, daß ich selbst das gefühl hab, ein blatt im wind zu sein......herrlich :D
und meeresrauschen....boah....einfach unbeschreiblich, was meeresrauschen für gefühle bei mir auslöst (und zu unanständig um sie näher zu beschreiben :D)

Waju, was sind denn katzenbohnen?
Ulien, ich will auch meine schoki-sucht besiegen, das mit der milch probier ich mal aus

Katzenbohnen gleich eine Besonderheit unter den Kaffeearten, gibt es nur in Delikatessenläden und ist nicht jedermanns Geschmack.
google einfach mal danach, mal sehen was dir dazu einfällt!:D:)

lg

ja, gell trinkt man mit Sicherheit nur einmal im Leben:lachen: aber schmeckt wie Kaffee, etwas intensiver nicht übel.;)

lag wohl am Duft, der Geruchsinn ist mitunter einer der Schönsten, gleich nach dem Hören.

glaub, ich werd ihn lieber KEINMAL im leben trinken, löl
da kann der duft noch so sexy sein :nono:

Werbung:
Zurück
Oben