Hallo
@Terrageist
ich möchte etwas zur AFD und zur Reichsbürgerbewegung schreiben. Beide Organisationen sind von den Engländern unterwandert worden und falls die AFD die Regierungsgeschäfte übernimmt, wird das den dritten Weltkrieg in Deutschland einläuten. Die AFD begann als Bürgerbewegung aus der Mitte Deutschlands heraus und seit dem hat sich viel geändert.
Nachdem aus der Reichsbürgerbewegung die AFD Zulauf erhielt, kippte die Stimmung in Deutschland. Es entstand ein Zwiespalt in der Bevölkerung. Sollen wir AFD wählen, Ja oder Nein?
Die AFD kennt nicht die Geschichte Deutschlands, zu erkennen am Wahlprogramm der AFD. Der AFD ist auch nicht der Europäische Geist bewusst und welche Vorteile dies hat. Die AFD hat auch keine Kenntnis darüber, das die Alliierten zahlreiche Gesetze aus dem BGB und anderen Gesetzesbüchern gestrichen hatten und das dadurch ein moralisches Macht Gefälle in Deutschland entstand. Die AFD kann das Rad nicht neu erfinden, wir brauchen eine Partei der bewusst ist, was moralisch anders geworden ist, um die gestrichenen Gesetze zu aktivieren, damit Korruptionsgesetze, Zins- und Wuchergesetze wieder in Kraft treten können. Aber man muss diese Bücher auch gelesen haben, um die Zusammenhänge zu verstehen und wenn das niemand macht, ja dann können die Parteien viel erzählen.
Die AFD ist nicht besser als alle anderen Parteien. Aber die anderen Parteien befürworten den europäischen Geist und dieser Geist schützt uns vor einem Krieg.
Ein schönes Wochenende dir und allen Lesern.
Hallo Ursprung84,
ja deine politischen Kenntnisse habe ich natürlich nicht. Jedoch kann ich trotzdem viele deiner Gedanken nicht teilen.
Was ich mitbekomme, bzw. mitbekommen habe, ist zum Beispiel Folgendes. Während der Corona-Krise, als offiziell allgemein von einer schlimmen tödlichen Krankheit gesprochen wurde, war die AFD die einzige Partei, die unter anderem auch vorschlug, Gaben von Vitamin D näher zu testen. Ich habe zu der Zeit, bzw. etwas später (Corona war schon wieder vorbei), ein entsprechendes Buch gelesen. Demnach hätte evtl. Vitamin D die Menschen schützen können.
Aber nicht direkt nur das Vitamin, sondern ich las eine Beschreibung, darüber, dass es nicht direkt die Vitamin D-Gabe ist, sondern ein weiterer , vom Körper selbst aus Vitamin D gebildeter Stoff, der aber erst, sagen wir mal, nach drei Wochen (oder so ähnlich) etwa beginnt, im Körper aktiv zu werden, (also trotzdem durch Vitamin D-Gabe), der vor Corona zum Beispiel schützen könnte.
Also, die AFD wies darauf hin, und die entsprechenden dafür Verantwortlichen (Schutz für / gegen Corona zu suchen), schenkten dem keinerlei Beachtung.
Inzwischen weiß man ja, ich würde sagen, die Meisten haben es verstanden, dass die sogenannten Impfstoffe oft eher tödlich / schädigend sind, als irgendwas zu heilen oder gar zu schützen. Und dass sie schon lange vor "Corona" bereit lagen, denn es ging wohl an erster Stelle darum, eine Gelegenheit zu schaffen, um diese Stoffe möglichst vielen Menschen zu verabreichen. Darin sind, den Körper angreifende Eiweißstoffe, beinahe scheint es, dass es eine Art "Test" sein sollte, welche Menschen überleben, und welche nicht. Ähnliche Stoffe, die auch in Chemtrails immer schon auf uns herabgelassen werden.
Was jetzt gerade läuft, und, auch und gerade während der Corona-Zeit, von unseren derzeitigen Politikern unterstützt wurde / wird, ist nicht geeignet, Vertrauen zu erwecken. Es sieht tatsächlich so aus, als sollten wir in eine "neue Weltordnung" geschoben werden, bei der möglichst Wenige über möglichst Viele regieren wollen / sollen.
Einzelne Länder, und damit auch so etwas wie "Individualitäten", sollen "verschmolzen und aufgelöst werden.
Für mich war früher, vor Jahren, als das anfing, der Begriff EU oder ähnlich, als eine Art "Zusammenschluss" nur etwas das auf dem Papier steht, aber ansonsten keine echte Bedeutung hat. Inzwischen ist es wohl so, dass da Gesetze erlassen sind, und Dinge über uns bestimmen, oder "Richtungen", wo man gar nicht mehr weiß, wo es eigentlich herkommt.
Ich erinnere mich mehr oder weniger (was ich davon versucht habe, zu verstehen), an die Zeit, als es hieß, Griechenland habe "Schulden", und zwar, was sich meinem Verstehen irgendwie entzog, dadurch, dass sie sich der EU irgendwie "angleichen" mussten.
Ich habe damals nur gedacht, wie kann sowas sein, warum kann ein Volk nicht in sich seine eigenen Werte haben, seine eigenen Geldmittel, und untereinander sich austauschen und leben. Und wenn ein Land mit einem anderen "Geschäfte" machen will, so gilt es für jede Seite, sich im gegenseitigen Respekt zu begegnen, und da wo es passt, kann man sich austauschen. Diese "EU" verkauft uns doch. Besonders schlimm finde ich die angeblichen Rechte, die dann im Zusammenhang mit sogenannter übergeordneter Gesundheitsorganisation (WHO?) in der Lage wären , sobald sie es ausrufen, beinahe die Welt, nämlich alle Länder, die sich "angeschlossen" haben, zu bestimmen und zu befehligen.
Übrigens, fällt mir da gerade Trump wieder ein, der nämlich beinahe als erstes, als er in dieser Periode gewählt wurde, den Austritt der USA aus der WHO, (oder wie man es nennen soll, kundtat. Das fühlt sich für mich wie ein tiefes Aufatmen an, und ich habe damals gedacht, dass ich mir das für Deutschland auch wünschen würde, und die einzigen, die es wahrscheinlich täten, wäre nämlich, so vermute ich, die AFD.
Okay, das ist schon sehr viel Text. Trotzdem nochmal was zu den "Reichsbürgern", die du erwähntest.
Ich habe von dem Begriff zum ersten Mal was gelesen in einem Buch, das beschrieb, dass das ursprüngliche Deutschland nach dem Krieg niemals offiziell aufgelöst wurde, sondern dass damals eine Art vorübergehende Regierung geschaffen wurde, die aber keine ständige Gültigkeit behalten sollte.
Da das Ursprüngliche nie aufgelöst war, bestand auch tatsächlich das Recht, sich als "Reichsbürger zu bezeichnen, und die ersten gingen auch einfach zu entsprechenden Ämtern, und beantragten entsprechende Ausweise. Zum "Schimpfwort ist es jetzt erst gemacht worden, und vielleicht auch missbraucht, ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall versucht man doch immer wieder, den Menschen Angst zu machen, sie wütend zu machen, sie zu verunsichern. Und in welche Richtung Menschen auch gehen, sie werden immer wieder "Verteufelt". Man könnte meinen, es gibt keine erwachsenen Menschen. Womit ich alle Seiten meine.
Liebe Grüße