Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser aller Entwicklung . . Was geschieht gerade in der "Welt" ?
Neid kennt verschiedene Gründe! Da ich deine genauen Beweggründe nicht kenne, nehme ich an das du ein armer, fehlgeleiteter Teufel bist der gerne Stänkert auf hohen Niveau. Das nehme ich an und das nehme ich deshalb an, deine Kommentare und spricht man dich darauf an, direkt oder indirekt, kommt eine Frage, Bemerkung oder Meinung. Und nun schleich dich, du stehst mir in der Sonne.
Junge.... lern doch wenigstens, wie man Menschen richtig beleidigt.
Ich wüsste trotzdem gerne worauf ich neidisch sein soll.
Neid kennt vor allem Wert. Und den suche ich bei dir vergebens, sorry.
Man beneidet jemanden in der Gummizelle auch nicht um seine Krone aus Alufolie. Während er mit den Finger in seinen Sterntoren popelt.
Junge.... lern doch wenigstens, wie man Menschen richtig beleidigt.
Ich wüsste trotzdem gerne worauf ich neidisch sein soll.
Neid kennt vor allem Wert. Und den suche ich bei dir vergebens, sorry.
Man beneidet jemanden in der Gummizelle auch nicht um seine Krone aus Alufolie. Während er mit den Finger in seinen Sterntoren popelt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.