Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Universum/Realität wechseln/ändern ist das möglich?
Illusionen und Wirklichkeiten sind subjektive Wahrnehmungen; eine Illusion würde nicht wirken, wenn wir sie nicht als wirklich annehmen würden.
Aber dann gibt es noch die objektive Wahrheit, doch die ist für uns unergründlich.
Wir nehmen nur war, was es uns in unserem Inneren zeigt. Wir halten es für etwas Äußeres, aber es ist nicht der Berg, den wir wahrnehmen, sondern das Bild, das unsere Wahrnehmung zu uns reflektiert, subjektiv gefiltert.
Du bist nahe dran, zu erfassen, was das NICHTS ist...
ein "Ort" wo du ohne existierende Wirklichkeit wahrnimmst, bzw. nichts wahrnimmst...
und eigentlich gibt da nicht mal DICH...
Die Erde ist nicht der Mittelpunkt des Sonnensystems.
Diese logische Wahrheit ist durch keine menschliche Meinung zustande gekommen. Es gab sie schon vorher. Sie hat sich den Menschen vielmehr aufgedrängt, eine typische Eigenschaft aller Wahrheiten.
Du irrst dich total, wenn du behauptest, in dem Moment, in dem ich eine Wahrheit mitteile, mache ich sie zu meiner Meinung oder hätte sie mir ausgedacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.