Universum/Realität wechseln/ändern ist das möglich?

Das wäre bitter, wenn unsere Wahrnehmung Illusion wäre.
Halte ich aber für unwahrscheinlich, die Spezies Mensch hätte mit einer illusionären Wahrnehmung sicher nicht überlebt.
Die Fähigkeiten sinnlicher Wahrnehmung sind keine Illusionen.

Das Wahrgenommene hingegen kann, muss aber keine Illusion sein. Doch in dieser 3D-Welt ist alles eine Illusion. Eine verdammt gut gemachte.

Werbung:
Am Anfang und Endpunkt der Zeit findet die Entstehung aus dem Nichts statt. Ich kann das nicht näher erklären, denn dafür müsste es möglich sein für uns beide, aus jeglichem Zeitempfinden auszutreten und den Punkt zu beobachten, an dem Alpha und Omega EINS sind.
Es gibt keinen Anfang für irgendwas. Das ist vollkommen ausgeschlossen und lässt sich logisch unwiderlegbar begründen.

Die Fähigkeiten sinnlicher Wahrnehmung sind keine Illusionen.

Das Wahrgenommene hingegen kann, muss aber keine Illusion sein. Doch in dieser 3D-Welt ist alles eine Illusion. Eine verdammt gut gemachte.

Versuch doch mal deinem Spiegelbild die Zähne zu putzen.
Dann wirst du schon merken, was Meikel ist und was eine Illusion.

Versuche mir in 100 Jahren beim Zähneputzen zu helfen. Dann merkst du vielleicht, worauf es ankommt, was man als Illusion bezeichnen kann, und was nicht.

Für mich ist immer jetzt.
Ich weiß zwar nicht, ob du in 100 Jahren auch einen Körper haben wirst, aber das spielt für jetzt auch keine Rolle.

Für mich ist immer jetzt.
Ich weiß zwar nicht, ob du in 100 Jahren auch einen Körper haben wirst, aber das spielt für jetzt auch keine Rolle.
Da sind gleich 2 Denkfehler in deiner Argumentation:

1. Spiegelbilder haben keine Zähne, sondern Zähne haben nur bestimmte Lebewesen.

2. Nur weil etwas Wahrnehmbares etwas länger vorhanden ist, bedeutet nicht, dass es keine Illusion ist.

Da sind gleich 2 Denkfehler in deiner Argumentation:

1. Spiegelbilder haben keine Zähne, sondern Zähne haben nur bestimmte Lebewesen.

2. Nur weil etwas Wahrnehmbares etwas länger vorhanden ist, bedeutet nicht, dass es keine Illusion ist.

Zu 1: Selbstverständlich haben Spiegelbilder keine Zähne, sie können Zähne spiegeln, aber Spiegelbilder sind nur Illusion.
Zu 2: Nur weil etwas nicht ewig in der gleichen Form existiert, heißt das nicht, dass es Illusion ist.

Werbung:
Zu 1: Selbstverständlich haben Spiegelbilder keine Zähne, sie können Zähne spiegeln, aber Spiegelbilder sind nur Illusion.
Zu 2: Nur weil etwas nicht ewig in der gleichen Form existiert, heißt das nicht, dass es Illusion ist.
Was genau sind die Erkennungsmerkmale einer Illusion? Wie lauten die Kriterien? Kannst du sie benennen?

Zurück
Oben