Universitäten gehörten abgeschafft !!!

Bitte hier um Sachlichkeit! aschiema, ich werde dich per PN kontaktieren...

und was heißt hier Sachlichkeit: die Großkonzern auf dieser Welt, welche dafür verantwortlcih sind das so viele Länder ausgebeutet werden, das die Natur versklaft wird, sprich Urwald vernichtet und Erdöl ohne Rücksicht gestohlen wird, oder Banken ohne Rücksicht Staaten versklafen und ausbeuten, und genau diese Verantwortlchen haben alle eine Gute Ausbildung und müssen ihr Handeln welches ich gerade oben beschrieben habe, irgendwo gelernt haben, und rate mal wo wenn Dr. Ing. oder sonst was davor steht, mehr habe ich nicht gesagt oder sagen wollen
 
Werbung:
Mal sachte aschiema...:)

Erst mal müsstest Du ja 'Danke' zu so einem schlimmen Dipl.Ing sagen, da ohne Fachwissen in einigen Disziplinen Du ja nicht am PC/Laptop sitzen könntest...:rolleyes:

Dann werden wir mal extra für dich alle Ärzte abschaffen (viel Spaß, wenn Du mal einen brauchst...)

Mal im Ernst, Du hast bestimmt mit einigen Dingen nicht gerade Unrecht, aber deswegen bringts doch nichts, alles über einen Kamm zu scheren. Das ist doch Schubladendenken...

lg
 
und was heißt hier Sachlichkeit: die Großkonzern auf dieser Welt, welche dafür verantwortlcih sind das so viele Länder ausgebeutet werden, das die Natur versklaft wird, sprich Urwald vernichtet und Erdöl ohne Rücksicht gestohlen wird, oder Banken ohne Rücksicht Staaten versklafen und ausbeuten, und genau diese Verantwortlchen haben alle eine Gute Ausbildung und müssen ihr Handeln welches ich gerade oben beschrieben habe, irgendwo gelernt haben, und rate mal wo wenn Dr. Ing. oder sonst was davor steht, mehr habe ich nicht gesagt oder sagen wollen
Die bösen Konzerne, die bösen Akademiker.

Und die armen, unwissenden Endverbraucher sind so unschuldig. Die Endverbraucher, die das alles möglich machen, weil sie nicht auf günstige Produkte, auf genug Essen, Energie, auf eine Rente, auf ne Wohnung, Kleidung, leistbare medizinische Versorgung, auf Schmuck, Schuhe, Parfüms, Make-Up, Handies, Computer, Internet, Fernseher, verzichten wollen.

Und die Konzerne, die das alles möglich machen, indem sie unsere Wünsche und Bedürfnisse erfüllen, die sind die bösen, weil wir haben ja überhaupt keine Wahl.
 
so radikal würd ich es nicht sagen wollen:D
aber es ist wohl tatsächlich nicht immer das beste
was dort gelehrt wird
ich nehme bezug auf das thema psychologie
da sind mir die sogenannten aussenseiter manchmal sehr viel menschlicher und näher
also bei mir hat das einfach besser funktioniert
 
und was heißt hier Sachlichkeit: die Großkonzern auf dieser Welt, welche dafür verantwortlcih sind das so viele Länder ausgebeutet werden, das die Natur versklaft wird, sprich Urwald vernichtet und Erdöl ohne Rücksicht gestohlen wird, oder Banken ohne Rücksicht Staaten versklafen und ausbeuten, und genau diese Verantwortlchen haben alle eine Gute Ausbildung und müssen ihr Handeln welches ich gerade oben beschrieben habe, irgendwo gelernt haben, und rate mal wo wenn Dr. Ing. oder sonst was davor steht, mehr habe ich nicht gesagt oder sagen wollen

Mal ganz sachlich...Dein PC besteht auch aus Erdöl..der Strom, den er braucht kommt u.a. auch aus Atomstrom...genau wie die Straßenbeleuchtung, damit Du nachts nicht im Dunkeln stehst...damit Du im Winter nicht frierst, wird ebenfalls die Natur ausgebeutet...und nu?


Sage
 
Mal ganz sachlich...Dein PC besteht auch aus Erdöl..der Strom, den er braucht kommt u.a. auch aus Atomstrom...genau wie die Straßenbeleuchtung, damit Du nachts nicht im Dunkeln stehst...damit Du im Winter nicht frierst, wird ebenfalls die Natur ausgebeutet...und nu?
Nu ist das Thema zu Ende ... weil ... in diese Richtung sollte es bestimmt nicht laufen:D

R.
 
Nun Universitäten muss es geben, sonst wären wir alle noch das Völkchen Neandertaler.
Aber ab und zu trifft man doch noch einige auf der Welt, für sie ist die Welt eines Tages stehengeblieben, und eine vernünfitige Kommunikation wird mit Keulen beworfen.

lg
 
Landwirte sind, und da wirst du mir zustimmen müssen noch öfters in der Natur und dennoch versauen und zerstören sie sie am meisten. Man muss erkennen können um was es geht, was soll also deine Aussage beweisen??
Was redest du da, was habe ich pers. mit Landwirten zu tun? Liest du deine Postings bevor du sie absendest, bzw. kannst du dich überhaupt noch erinnern, was du im letzten oder vorletzten Posting geschrieben hast?
Bleib einfach mal bei DEINEM Thema "Universitäten gehören abgeschafft!!!" und erkläre mir doch bitte endlich wieso du alle Akademiker für überflüssig hältst.

R.
 
Werbung:
und was heißt hier Sachlichkeit: die Großkonzern auf dieser Welt, welche dafür verantwortlcih sind das so viele Länder ausgebeutet werden, das die Natur versklaft wird, sprich Urwald vernichtet und Erdöl ohne Rücksicht gestohlen wird, oder Banken ohne Rücksicht Staaten versklafen und ausbeuten, und genau diese Verantwortlchen haben alle eine Gute Ausbildung und müssen ihr Handeln welches ich gerade oben beschrieben habe, irgendwo gelernt haben, und rate mal wo wenn Dr. Ing. oder sonst was davor steht, mehr habe ich nicht gesagt oder sagen wollen

Was bist denn du für ein Troll? Kannst nicht mal zwischen der Wirtschaft und der Forschung unterscheiden...
 
Zurück
Oben