Silver-Aquila
Mitglied
Es ist generell keine Art, jemandem mitzuteilen, man werde das nächste Projekt, um sich da mal auszuprobieren, zumindestens mit dem Mund.
Möglich, nur ich habs angeboten, sie sozusagen zugesagt, jetzt werd ichs auch machen.
Ich hab mal von einer Bekannten angeblich Reiki erhalten. Die hatte auch heiße Hände, aber so irgendwie kam da nix an und sie verzweifelte etwas, weil ich angeblich so blockiert sei und hat probiert und probiert.
Tja ich war ganz entspannt und saß nur da und wusste nicht so recht, was die jetzt eigentlich von mir will. Keine Ahnung was das darstellen sollte.
Hm, schon komisch. Also bei mir ist meistens so, dass die Person zwar das Gefühl hat das meine Hände ganz heiss sind, dann aber oft meine Hand in ihre Hand nehmen und merken, dass sie ganz normale Temperatur haben.
Was bei euch beiden da war, keine Ahnung. Hab ich persönlich noch nicht erlebt.
Ich hab da ein Verständnisproblem. Wenn ich weiß, dass ich eine Einweihung bekomme, dann sitz ich nicht vor dem Fernseher. Und kann mir nicht vorstellen, wie so eine Einweihung von statten gehen soll.
Denn für mich hört sich das so an, als ob da jemand Energie an mich senden möchte, ich das weiß und mich zeitlich drauf eingestellt habe, aber nicht so recht, weil sonst würd ich ja kein TV anhaben.
Für mich ist eine Einweihung eine Sache, auf die ich mich einstelle. Voll und ganz und dann bin ich auf diese eine Sache konzentriert, sonst hat das für mich nix mit ner Einweihung zu tun. Egal ob das jetzt der erste, zweite oder Meistergrad ist. Für mich auch eine Sache des Respektes und der inneren Einstellung. Aber wie gesagt, kenn mich mit Reiki nicht so wirklich aus, denke mir aber, wird auch da nicht anders sein.
Soweit ich weiss sind Einweihungen zb in Orden auch sehr viel aktiver, zumindest von Seiten des Einzuweihenden.
Bei Reiki werden eigentlich nur die Energiekanäle gereinigt und das funktioniert auch ohne mein dazutun und ohne dass ich dabei mit vollen Bewusstsein präsent sein muss.
Ich hab das wie gesagt auch bis jetzt nur bei der einen Einweihung gemacht, bei den anderen war ich vollends präsent, hab das auch genossen, hab jedoch in diesen Punkt mir gesagt "Heut machst du das nicht in vollen Bewusstsein mit, sondern lehnst dich mal zurück und denkst nicht daran und siehst wieviel du überhaupt von mitkriegst".
Tatsache war ja, dass ichs trotz Fernseher mitgekriegt hab und auch teilweise nachher vom Fernseher abgelenkt war, weil meine Handchakren aufeinmal interessanter waren
Aber die meiste Zeit hab ich wie gesagt Fernseh geschaut und "Einweihung" hat gut funktioniert. Also ich kann mich nicht beklagen, seh da jetzt auch keinen Fehler drin.
War mal interessant das auszuprobieren, wie ich bei eventuellen folgenden Einweihungen vorgehe hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht.
Sorry Silver, aber Sepher ist weder der Nabel der Welt noch der Meister aller Klassen.
Ist mir klar, vorallem als Freundin sind mir seine Schwächen durchaus bewusst
Ich arbeite jedoch gern mit ihn zusammen, weil er erstens natürlich die einzig magische arbeitende Person in meinen Bekanntenkreis ist (zumindest eine, die ich auch des öfteren zu Gesicht bekomme) und weil ich sein Können kenne und auch weiss, bei welchen Dingen ich mich auf ihn verlassen kann und welche Sachen seine Fähigkeiten dann doch übersteigen, sowie meine natürlich auch.
Und ich frage mich auch hier, warum mein Freund "Gegenmaßnahmen" im Vorfeld ergreift, wenn ich in Reiki eingeweiht werden möchte.
Weil er wusste, wie es mir damals ergangen ist und er, falls genau das selbe bei ihm eintritt, dass ganze von sich aus dann hätte abbrechen können. Bei weiteren Einweihungen bei der selben Meisterin hat er dies dann natürlich unterlassen, weil dann auch das "Vertrauen" vollends da war und noch heute ist
nice greets
Silver-Aquila
