ungewollte Einweihungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ganze ist halt schon ein extrembeispiel,dafür, was bei dem ganzen esoterik-supermarkt rauskommt, wo alle zugang zu allem haben.., alles konsumieren können..na mahlzeit...

Ja, das ist es, aber nicht S-A gibt das Beispiel....

sondern die anderen, die ungefragt ihren Glaubenssätzen hinterher rennen ;)

Werbung:
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass in anderen Foren der Magiebereich oftmals geschützt ist. Selbst in Hexenforen habe ich noch nie so krasse Beispiele gelesen, dass jemand andere so massiv schaden möchte und in das Leben eingreift. Eine Reiki-Einweihung kann man nämlich nicht wieder rückgängig machen. Bei den Ritualen sieht es vielleicht schon anders aus. *seufz*

Liebe Grüße,
scheckchen

Dann wäre der hier aber sehr leer.....

Also mal meine Meinung, zum Thread Thema und zum Rest.....

ungewollte Einweihungen muss es geben, wenn ihr denkt, dass Reiki existiert. z.B. weil es in der Natur des Reiki liegt. Klar werden jetzt viele sagen: "der hat doch von Reiki keine Ahnung"...
ist mir vollkommen wurscht, solange ihr die Regeln interner Logik beachtet und das tut ihr in dem Fall nicht. Wenn es die universelle Lebensenergie ist: Bitte, dann fliesst sie immer, nur dei Kanäle sind zu...

Anyway, es gibt ja auch Leute, die zwischen Prana und Reiki unterscheiden und beides soll die universelle Lebensenergie sein. Dies Logiklücke sollen sie bitte selbst stopfen....

Und das allerschlimmste, und ich hasse Inkohärenz, dass ihr das auch noch schlimm fändet. Weia....:nudelwalk

Es ist also schlimm, jemandem was Gutes zu tun, nach eurem Diktus zu ersterem und letzterem.....

@Lobkowitz: Ist Reiki jetzt das Harry Potter für Erwachsene und du bist der Dumbledore des Reiki????? Immer diese Warnungen, diese Geheimnisvolle.... wirklich sehr erhellend... naja, eigentlich nicht, du warnst ja nur, und sagst nichts....

@Sage: Ausser Angriffe war wohl nix zu lesen, Respekt, und auch noch Nachforschungen im Internet: Noch mehr Respekt.... da bin ich nur froh, das ich keinen Link in meiner Sig habe, sonst käme ich mir gestalkt vor...

@ChrisTina: no comment........ da bin ich zu alt für

@Scheckchen: Wie wär es mal mit ein bisschen Real Life und weniger Zauberstab-Eingeweit-undreifseindafür-Weltsicht?

a418

Gerne:
Ich hab kein Rettersyndrom
Von daher ist das für mich ganz einfach
:daisy:

Ich weiss dass Du das nicht hast, und deswegen halte ich das eigentlich für Beschiss..... my 2 Cent...
aber noch schlimmer, du hast darüber hinaus auch keine Ahnung, und das macht mich immer ärgerlich....

was machst Du denn wenn Du an einen Arzt gerätst, der denkt wie Du?

..... und voll auf die Schnauze fallen :lachen:

na und? Besser auf die Schnauze fallen und Erfahrungen sammeln, als zu denken man weiss schon ne Menge, weil man sich ned traut sich prüfen zu lassen.......

und wieder diese wirklich erbarmungswürdige, herablassende Rhetorik, sorry

Werbung:
Meinst jetzt meine oder deine?

Ich meine Deine, wie ich es eben gewohnt bin.....

"Ätsch, Du bist ja noch viel Doofer" :stickout2

Never, ever, einmal was gelesen, das konstruktiv ist......
niemals, die eigenen Glaubenssätze tatsächlich relativ gesehen ...

Erstaunlich, und das lustige ist, Du wirst es genau anders sehen, was wieder Beweis für:
niemals, die eigenen Glaubenssätze tatsächlich relativ gesehen ...

ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben