Also mal meine Meinung, zum Thread Thema und zum Rest.....
ungewollte Einweihungen muss es geben, wenn ihr denkt, dass Reiki existiert. z.B. weil es in der Natur des Reiki liegt. Klar werden jetzt viele sagen: "der hat doch von Reiki keine Ahnung"...
ist mir vollkommen wurscht, solange ihr die Regeln interner Logik beachtet und das tut ihr in dem Fall nicht. Wenn es die universelle Lebensenergie ist: Bitte, dann fliesst sie immer, nur dei Kanäle sind zu...
Anyway, es gibt ja auch Leute, die zwischen Prana und Reiki unterscheiden und beides soll die universelle Lebensenergie sein. Dies Logiklücke sollen sie bitte selbst stopfen....
Und das allerschlimmste, und ich hasse Inkohärenz, dass ihr das auch noch schlimm fändet. Weia....
Es ist also schlimm, jemandem was Gutes zu tun, nach eurem Diktus zu ersterem und letzterem.....
@Lobkowitz: Ist Reiki jetzt das Harry Potter für Erwachsene und du bist der Dumbledore des Reiki????? Immer diese Warnungen, diese Geheimnisvolle.... wirklich sehr erhellend... naja, eigentlich nicht, du warnst ja nur, und sagst nichts....
@Sage: Ausser Angriffe war wohl nix zu lesen, Respekt, und auch noch Nachforschungen im Internet: Noch mehr Respekt.... da bin ich nur froh, das ich keinen Link in meiner Sig habe, sonst käme ich mir gestalkt vor...
@ChrisTina: no comment........ da bin ich zu alt für
@Scheckchen: Wie wär es mal mit ein bisschen Real Life und weniger Zauberstab-Eingeweit-undreifseindafür-Weltsicht?
a418