flimm
Sehr aktives Mitglied
Sein Mond? Du meinst den Zwillinge-Mond im 9. Haus?
ich meine den Zwillinge Mond in 8

Ist die Gefahr für einen Pluto in 10 nicht, dass er sich gnadenlos verheizt? Verrennt, indem er sich mit einer Verantwortung identifiziert, die... keine wahrhaftige Verantwortung ist? Wie sonst wäre Entwicklung, ein 'Stirb und Werde' möglich, wenn es keinen Irrtum, kein Festbeißen an etwas Totem, gäbe?
Ich sehe "stirb und Werde" als einen normlen weltlichen Vorgang.
Der nichts mit Irrtum gemein hat. Eine Station wird beendet eine neue beginnt.
Oder wie ist es mit den plutonischen Geburtsvorgängen, es wird etwas Neues geschaffen.
Ich glaube die Gefahr bei Pluto in 10 mag die falsche Nutzung der Macht und das egoistische Denken dabei sein. Also es als Unterdrückung anderer zu leben. Andere ausnutzen usw.
Hier kann man tief fallen, kenne ich aus eigener Erfahrung aber umso schneller steht man wieder auf

http://www.stern.de/kultur/tv/gotts...ch-in-der-entscheidung-bestaerkt-1632487.html
Warum bespricht er seinen Auftritt mit dem Vater des jungen Mannes? Das geht doch den Vater nichts an, wann und wo er seinen Beruf ausübt. Er darf doch Moderator sein, das ist sein Job -- wie zuvor erörtert. Wozu dann die Besprechung. Schlechtes Gewissen? Warum erfahren das die Medien?
1. Was jemand angeblich der "Bild-Zeitung" erzählt glaube ich schonmal garnicht.
2. War nicht der Vater mit beim Auftritt am Samstag, er und Samuel waren doch zu zweit aktiv.
Und wenn der Auftritt von beiden Gemeinsam war, warum dann nicht auch mit dem Vater sprechen? Er steht mit im Mittelpunkt.
3. ich glaube kaum das das etwas mit einem schlechten Gewissen zutun hat. Auftritte werden immer vorher besprochen und mit allen Teilnehmern, das kenne ich selbst so.
Samuel soll zwar schon ansprechbar sein, aber entscheiden wird zur Zeit der Vater, gehe ich stark davon aus.
Doch vielleicht weiß Samuel ja auch davon nur die "BILD" nicht
Ich finde es sogar richtig das der Vater gefragt wurde, daran sieht man doch das T.Gottschalk nicht alles egoistisch macht sondern ich möchte fast meinen, Rücksicht nimmt. Rücksicht auf den Gemütszustand der Angehörigen .
Und warum erfahren das irgendwelche Medien? Weil irgendjemand gequatscht hat , ganz sicher nicht T.Gottschalk.
Alle anderen werden doch wahrscheinlich von den Medien belagert und wenn sich jemand profilieren will oder besonders wichtig erscheinen will, der redet halt, es ist ja nicht umsonnst
Und jetzt mal ein ganz böser Satz:
Wenn jemand Schauspieler studiert will er nicht auch Publikum?
LG
flimm