Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo keoma,
so ganz kann ich das aber auch nicht nachvollziehen,
mal so als Waage-AC mit Neptun gesprochen![]()
Auch für mich bitte noch ein wenig verständlicher, dieses Uranus-Prüfen.
Programmierer noch ja, aber was prüft der Programmierer, habe selbst schon programmiert, meinst du das Programm kontrollieren ?
Aber dann welches Programm ?
Ich bin mir fast sicher es geht, warum werden genau die Menschen nach dem Tod noch erfolgreicher?
Könnte er, aber mit Pluto in 10 in Löwe, und die Sonne in 8 im Stier sicher nicht. Und ich würde keine Grund sehen warum.
(Wir hatten mal eine Todesfall/Unfall in der Firma, und es mußte weitergehen, und ich bekam dadurch mehr Macht und rückte mehr in die Öffentlichkeit.
Grüße von einem Pluto in 10)
Er könnte ihn erfolgreicher machen, noch mächtiger.
Er könnte seine Macht anders einsetzen.
Möglicherweise bedingt diese Geschichte eine Mehrarbeit seinerseits in Bezug auf Opfer und soziale Projekte. Wo er eh schon unterstützend wirkt.
PS.:Mir war es ein Bedürfnis auf diese Aussagen etwas beizutragen.
Öffentlich anerkannt zu sein, ist eine heikle Macht, die man sich zuspricht. Werden nicht, gerade in Gottschalks Fall, durch jene Vorfälle die Grenzen dieser Macht auf sensible Art und Weise deutlich? Vielleicht ist es Zeit, im Rahmen eines plutonischen Sterbeprozesses, diese Macht zu vergeistigen und in ihrer jetztigen Form zu verwerfen.
Hi flimm,
Also gut, ich versuch mal einen anderen Ansatz.
Waage-AC: "Mach mal, ich schau dir zu"
WIdder-AC: *mach*
Waage-AC:... ... ... *nörgel*
Hehe![]()
Ja, sozusagen... ich meine das Programm kontrollieren. Vor gefühlter Ewigkeit habe ich auch mal programmiert und das Längste, woran ich saß, war die Fehlersuche im Quelltext. Der Quelltext und das gewünschte Ergebnis an sich sind schnell zusammen gedacht... aber die ganzen Tipp- und Denkfehler zu finden, bedarf einer Art selbstbeobachtender (selbstprüfender?) Logik.
Welches Programm? Na, ich denk mal, Uranus sieht dort Programme, wo er sich befindet und mit wem ihn ein Aspekt verbindet.
Ein anderes Stichwort ist die Freiheit. Freiheit besteht, wenn die Entfaltung des Selbst keine Begrenzungen hinnehmen muss. Ein Uranus hat also die Neigung, Begrenzungen schnell auf zu spüren und sich gegen diese auf zu lehnen.
Nein, so meinte ich das nicht.Ich denke, ich verstehe nun. Du meinst, Gottschalk würde seinen derzeitigen Beruf nicht aufgeben wollen, weil dieser ihm ein gewisses eigens übernommenes Machtgefühl zuteil werden lässt...?
Ich denke öffentlich anerkannt zu sein hat nichts mit Macht zutun, man hat sie doch deswegen noch lange nicht.Ahhh, jetzt fällt der Groschen. Aber weißt du, ich bin etwas skeptisch. Öffentlich anerkannt zu sein, ist eine heikle Macht, die man sich zuspricht. Werden nicht, gerade in Gottschalks Fall, durch jene Vorfälle die Grenzen dieser Macht auf sensible Art und Weise deutlich? Vielleicht ist es Zeit, im Rahmen eines plutonischen Sterbeprozesses, diese Macht zu vergeistigen und in ihrer jetztigen Form zu verwerfen.
t-Mars Quadrat r-Mars kommt dazu, dann noch t-Uranus u. Jupiter Opp. r-Mars, und t-Pluto u. Mondknoten Quadrat r-Sonne. Vielleicht musste das passieren? War es schicksalhaft?
ok, danke hab verstanden was du meinst, und das ist Uranus in 9?
na vielleicht ist die Logik bei mir der Uranus-Jupiter![]()
Nun aber die Frage, wir haben doch mundan grad den Jupiter/Uranus Aspekt, der ja wohl seinen Teil zu dem Ereignis beigetragen hat.
würde das nicht auch heißen, Mars (man handelte/Aktion) Quadrat Uranus/Jupiter (uneins mit der selbstprüfenden Logik)? Auf Samuel würde das was bedeuten?
Er hätte es lieber sein lassen sollen ! Da hat er sich wohl selbst überschätzt.
In Bezug auf die Begrenzungen des Selbst hast du sicher recht, aus Meiner Sicht ist dies aber unabhängig von äußeren Begrenzungen.
Ich denke öffentlich anerkannt zu sein hat nichts mit Macht zutun, man hat sie doch deswegen noch lange nicht.
Ud es ist immer noch eine Frage wie man mit Machtpositionen und der Kraft umgeht.
Jemand mit Pluto in 10 "hat" Macht im öffentlichen Bereich. Diese sensibel und für die Gemeinschaft zu nutzen ist meiner Ansicht nach eine guter Einsatz dessen. Er kann Menschen verändern und auf sie Einfluß nehmen, das zeigt ja sein Mond durchaus an.
Ich finde aber sehr passend das ein Moderator die Macht hat eine Sendung zu stoppen und alle (die Bevölkerung) findet es gut. ( Der arme Herr Gottschalk) Einerseits.
Andererseits, zeigt ihm dieser Vorfall nicht eigentlich erst welche Macht er eigentlich hat ? Aber auch gleichzeitig welche Verantwortung er damit auch trägt?
Das könnte der Saturn-übergang ja auch sein, "trage die Verantwortung für das was du entschieden und ausgelöst hast". Hinterfragen wird er das sicher müssen.
Daraus könnte man auch schliessen er wird sein Tun verändern, habe ich bereits geschrieben und erläutert in einigen Posts davor. Das dieser Unfall bei ihm etwas bewirkt, klar doch, auch sehr tiefschichtig, aber in einem bin ich mir auch sicher, plutonische Sterbeprozesse sind keine Erfahrung, die er zum ersten Mal macht.
Das sieht man ja an seinen vielen sozialen Tätigkeiten.
Ich glaube eben er wird verstärkt soziale Belange unterstützen.
Aber warum sollte er nicht mehr Moderator sein dürfen ? Das verstehe ich nicht.