Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Liebe Gabi,
ich hatte ein anderes Radix von Gottschalk im Net gefunden.
Ist es möglich das wieder unterschiedliche Uhrzeiten existieren?
Ich hatte eins im Meridian gefunden, da war der AC auf ca.25° Waage ?
Hallo Flimm,
welche Geburtszeit hat das Horoskop im Meridian?
Meine Daten stammen aus Taegers Horoskope-Lexikon, dort wird die Geburtszeit mit 16 Uhr angegeben, was mich auch etwas skeptisch macht.
Allerdings ist aus meiner Sicht sein Neptun/Pluto/Mond/Venus Gespann verantwortlich.
Mond in 8 (tiefgreifende Emotionen), Pluto in 10 (die Masse und Todesthemen in der Öffentlichkeit), Venus in 6 (Mitarbeit mit Frauen, Harmonie unter Kollegen, freundlichkeit)), Neptun in 12 ( seine grosse Phantasie, Verwirklichung seiner Ideale)). Letzteres wurde durch den Pluto und Saturn erschüttert und in Frage gestellt.
Ja das sehe ich auch so.
Was ich auch spannend an der Sache finde, vom Sonnenbogen hat er ja fast den Pluto auf dem Neptun (egal welche Uhrzeit) .
Auf diese doppelte
Ich hatte in letzter Zeit schon so einige Aha-Erlebnisse.
Und was passiert, er moderiert mit M.Hunziker zusammen, die ihren Pluto ebenso auf seinen Neptun schmeißt.Sie scheint stellvertretend für seine Sonnenbogendirektion-Pluto zu stehen, also verkörpert diese.
Das ist ja spannend.
Die Frage ist, kann er wirklich mit Frauen zusammenarbeiten ohne einen Teil seiner Phantasie und seines Gespürs zu verlieren?
Na ja mit einer Stier-Sonne reagiert man stark auf plutonisches. Ich weiss wovon ich spreche. Wie vernetzt diese ganze Geschichte doch ist. Wie passt da nur der Samuel rein, der diese schwere Last zu tragen hat.
lg
Gabi