Unfall bei "Wetten das"

Liebe Gabi,

ich hatte ein anderes Radix von Gottschalk im Net gefunden.
Ist es möglich das wieder unterschiedliche Uhrzeiten existieren?
Ich hatte eins im Meridian gefunden, da war der AC auf ca.25° Waage ?

Hallo Flimm, :)

welche Geburtszeit hat das Horoskop im Meridian?
Meine Daten stammen aus Taegers Horoskope-Lexikon, dort wird die Geburtszeit mit 16 Uhr angegeben, was mich auch etwas skeptisch macht.

Allerdings ist aus meiner Sicht sein Neptun/Pluto/Mond/Venus Gespann verantwortlich.
Mond in 8 (tiefgreifende Emotionen), Pluto in 10 (die Masse und Todesthemen in der Öffentlichkeit), Venus in 6 (Mitarbeit mit Frauen, Harmonie unter Kollegen, freundlichkeit)), Neptun in 12 ( seine grosse Phantasie, Verwirklichung seiner Ideale)). Letzteres wurde durch den Pluto und Saturn erschüttert und in Frage gestellt.

Ja das sehe ich auch so.

Was ich auch spannend an der Sache finde, vom Sonnenbogen hat er ja fast den Pluto auf dem Neptun (egal welche Uhrzeit) .

Auf diese doppelte :) Prognosemöglichkeit, Sonnenbogen plus Transite, brachte mich Regine. Sie schrieb mal darüber, dass, wenn ein Transit über den dirigierten SB-Planet läuft, ziemlich sicher wichtige Auslösungen passieren. Mir ist dann noch aufgefallen, dass auch der vorgeschobene AC und MC bei wichtigen Ereignissen ebenfalls auffällig das Radix tangieren.
Ich hatte in letzter Zeit schon so einige Aha-Erlebnisse.

Und was passiert, er moderiert mit M.Hunziker zusammen, die ihren Pluto ebenso auf seinen Neptun schmeißt.Sie scheint stellvertretend für seine Sonnenbogendirektion-Pluto zu stehen, also verkörpert diese.

Das ist ja spannend.

Die Frage ist, kann er wirklich mit Frauen zusammenarbeiten ohne einen Teil seiner Phantasie und seines Gespürs zu verlieren?

Na ja mit einer Stier-Sonne reagiert man stark auf plutonisches. Ich weiss wovon ich spreche. Wie vernetzt diese ganze Geschichte doch ist. Wie passt da nur der Samuel rein, der diese schwere Last zu tragen hat.

lg
Gabi

Werbung:
vielleicht passt das gerade nicht mehr hier her.
ich fühle mich aber bei dem thema irgendwie angesprochen.

ich habe den mars im 3.haus (schütze) in spannung(quadrat) zu uranus
im 12. haus (jungfrau) nahe am ac.
ich hatte als kind schon sehr viele unfälle und bin dadurch eher vorsichtig geworden.auto fahre ich auch nicht besonders gerne und wenn dann mit
bleifuss. irgendwie bekomme ich dann so etwas leicht aggressives beim fahren,
deswegen wohl auch eine leichte abneigung dagegen.
ausserdem habe einen heidenrespekt vor allen technischen geräten ,die zerschneiden oder überhaupt zerstören oder laute aggressive geräusche machen.
kann das was damit zu haben?

lg
skadya

Hallo Skadya,

ich denke schon, dass das damit zu tun haben kann.

LG
Stern

Und was ist mit Gottschalks Uranus in 9? :)

Ist im Ereignishoroskop ja auch vor zu finden.

Da kommt ein junger Hüpfer und jetzt steht seine Show auf der Kippe, im Kreuzfeuer, auf dem Prüfstand.

Und was ist mit Gottschalks Uranus in 9? :)

Ist im Ereignishoroskop ja auch vor zu finden.

Da kommt ein junger Hüpfer und jetzt steht seine Show auf der Kippe, im Kreuzfeuer, auf dem Prüfstand.

Hallo keoma,

was soll mit dem Uranus sein?
Nicht jeder Planet wirkt direkt:) Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Wenn jemand da etwas sieht, dann würde ich mich auch freuen wenn man mir das erklären könnte!

Und im Ereignishoroskop ist alles zu finden .
Doch ich bezog mich auf die Transite und die Sonnenbogendirektion von T.Gottschalks Radix.

Dein letzter Satz passt sehr schön zu einem Pluto in 10 und dem Saturn/Pluto/Neptun von ihm.

Nur so nebenbei, das Uranus/Pluto Quadrat wirkte deswegen bei Samuel, weil 1. Samuel selber eine im Radix hat und zufällig an den richtigen Stellen .
Es passt einfach, wenn ich sein Radix mit dem Ereignishoroskop vergleiche .
Aber weiteres mache ich nicht öffentlich.

LG
flimm

Hallo Flimm,

welche Geburtszeit hat das Horoskop im Meridian?
Meine Daten stammen aus Taegers Horoskope-Lexikon, dort wird die Geburtszeit mit 16 Uhr angegeben, was mich auch etwas skeptisch macht.

Liebe Gabi,

18.05.1950 17,00 MEZ
Bamberg , 10E53 , 49N53
Quelle: Lorcher Kalender via IHL

wie gesagt, ich weiß nicht welches stimmt, ich denke fast keines, beide mit 16:oo oder 17:oo Uhr, gerade Uhrzeiten sind ja meißt nicht sehr stimmig.

LG
flimm

Werbung:
Hallo flimm,

Nur so nebenbei, das Uranus/Pluto Quadrat wirkte deswegen bei Samuel, weil 1. Samuel selber eine im Radix hat und zufällig an den richtigen Stellen .
Es passt einfach, wenn ich sein Radix mit dem Ereignishoroskop vergleiche .
Aber weiteres mache ich nicht öffentlich.

:) Zufällig an den richtigen Stellen? Achso, nix sagen, ich denk es mir mal...

An Uranus erinnert mich das Sportgerät und der Wettinhalt. Über Hindernisse springen, kann man gewissermaßen als Uranus/9. Haus-Beschäftigung bezeichnen.
Bei den Symbolon-Karten, illustriert von Ingrid Zinnel, lässt sich für Schütze/Wassermann ein springender Narr vorfinden.
Das Mars-Quadrat machte daraus die Wette usw...

So, Gottschalk. Als Waage-Geborener ist er ein geborener Zuschauer, der sein Leben wie ein Schachspiel vor Augen hat, vielleicht auch wie eine Vision oder ein Film, mit Neptun am AC. Mit T-Saturn auf dem AC ist es keine luftige Vision mehr, sondern eher ein Meißeln in Stein.
Was tut ein Uranus in 9? Er prüft und dekonstruiert die Sichtweisen, die einen Menschen durch sein Leben navigieren.
Pluto in 10 passt natürlich auch, seine bisherige Berufung ist überkommen und alt geworden und der HE vielleicht zu selbstsicher, gar selbstgefällig.
Ein frischer Uranus kam ins Bild und hat den alt gewordenen Pluto, die meiner Meinung nach staubige Show, live Schach Matt gesetzt, vor den Augen des Moderators und allen anderen Zuschauern. :)

So geht's nicht weiter. Mit Jupiter in Fische in 5 wird er sicher eine neue, mediale Bühne finden, fragt sich nich nur, ob die Stier-Sonne sich zu einer Abrechnung mit dem Alten bewegt und sich neuen Gefilden überverantwortet. Er könnte ja auch stur ungeachtet der Geschehnisse weiter moderieren.

Mit Sonnenbogendirektion kenne ich mich nicht aus, ich ging eher vom normalen Geburtsradix aus.

Zurück
Oben