Liebe Gabi,..du solltest auch richtig lesen, denn aus meinem Links, kann man sehr wohl entnehmen, daß nichts weitergelaufen sein konnte und die Zeitung "Österreich" einfach schon vorgegriffen hat, so wie sie glaubte, daß es kommen würde. Darum hab ich darunter auch "voll peinlich" geschrieben.Gabi0405 schrieb:Cerion, "Wetten dass" war eine Live-Sendung und konnte demnach nicht einfach irgendwo "weiterlaufen".
Einfach mal richtig lesen.
Bekommt ihr Astrologen gar nichts mit?
Denksysteme sind bis jetzt immer gescheitert....Ganz abgesehen davon, dass Astrologie für mich kein Glaubenssystem sondern ein Denksystem ist,
Mag sein,da wir mit allem verbunden sind, daß Konstellationen einen gewissen Einfluss auf uns ausüben, genauso wie der Mond. Doch wieviele haben KEINEN Unfall bei schlechter Konstellation oder Vollmond? Das ist bestimmt die Mehrheit.sternja schrieb:Dasein festgestellt. So haben sie eben auch festgestellt, dass wenn Mars und Uranus im Quadrat stehen verhäuft Unfälle passieren. Und zwar genau so und eben nicht andersherum. Sie haben nie behauptet, dass immer und zwangsläufig bei Mars/Uranus ein Unfall passieren muss.
Sowas mach ich bei schlechtem Wetter ohnehin. Und ich fahr auch vorsichtiger, wenn ich kein gutes Gefühl habe.Früher war ich gern mal mit 200km/h unterwegs, aber nie, wenn ich kein gutes Gefühl dabei hatte. Da brauch ich keine Astrologie.Zum selben Zeitpunkt als der Unfall bei Wetten dass passierte, stand Mars auf meiner Sonne und Uranus steht im Quadrat dazu. Ich als Astrologe weiß, dass dies ein Hinweis auf Unfallgefahr(!) ist. Wie gesagt, "es besteht die erhöhte Gefahr eines Unfalls" und nicht "es wird ein Unfall passieren" ! Ich fahre nicht gerne weite Strecken mit dem Auto und vor allem nicht bei dem Wetter. Dennoch habe ich an besagtem Wochenende trotz meiner Kenntnisse nicht gesagt, "nein Hilfe ich sage die Termine ab, weil in meinem HK Unfallgefahr angezeigt ist", sondern ich bin halt einfach langsamer und vorsichtiger gefahren.
Ich hab damit gerechnet-auch ohne Konstellation. Ich hab mir vorher schon gedacht, daß das nicht gut ausgeht, warum weiss ich nicht.War so ein Gefühl..Dass sich diese Konstellation nun so bestätigt, wie sie es getan hat, durch den Unfall von Samuel eben, damit habe ich natürlich nicht gerechnet. Dennoch war mir die Verbindung zu Mars/Uranus sofort klar.
Samuel war sich dieser Gefahr durchaus bewusst.Und ich kann auch nur für mich sagen, dass ich unter dieser Konstellation niemals gewagt hätte, was Samuel gewagt hat.
aha...wozu dann Astrologie? Wenns eh keine Hilfe ist und ich die Erfahrung brauche?Die Sterne bewahren uns nicht vor unserem Schicksal, jeder macht die Erfahrungen, die er für seine Entwicklung braucht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: