Und wie "Normal" bist DU?

Werbung:
Normal ist dehnbar bis zur Grenze. Wo andere einen als normal bezeichnen wird subjektiv anders empfunden und umgekehrt.
Es ist normal, z.B. wenn Menschen lügen oder bescheissen aber nur solange man selbst kein Opfer ist.

Ich bin normal , ich bescheisse nicht..............................irgendwie ein bescheuerter Beitrag oder doch ein normaler Beitrag?
 
Normal ist dehnbar bis zur Grenze. Wo andere einen als normal bezeichnen wird subjektiv anders empfunden und umgekehrt.
Es ist normal, z.B. wenn Menschen lügen oder bescheissen aber nur solange man selbst kein Opfer ist.

Ich bin normal , ich bescheisse nicht..............................irgendwie ein bescheuerter Beitrag oder doch ein normaler Beitrag?
Normal ist individuell.
Je ähnlicher jemand tickt wie ich, desto "normaler" erscheint er mir. Das heißt, ich suche nach Ähnlichkeiten.
 
Was unterscheidet die Frau von einem "normalen" User?
Ihre Wahnstörung.

Esoterische Wahrheiten für absolute zu halten, ist ein Fehler, der auf mangelndem Verständnis basiert, und auch hier im Forum die Norm. Sich davon heimgesucht zu fühlen, ist allerdings wahnhaft, und wenn es mehrere einander widersprechende absolut erscheinende Wirklichkeiten sind, die einen heimsuchen, dann ist man ernsthaft psychisch krank.
 
ich bin sicher nicht 'normal', denn ich versuche jeden menschen zu verstehen -
wieso er handelt, wie er handelt, wieso er ist wie er ist.
die gezeigte frau ist sicher extrem paranoid.
dass ihre hausmitbewohner nicht begeistert sind und sie loswerden wollen, ist höchst verständlich.
das steigert ihre paranoia.
im übrigen gebe ich dir recht -
mich erinnern die verschwörungstheoretiker hier auch sehr an krankhafte formen der paranoia.
wieso ein mensch überhaupt paranoid wird, kann ich mir nur dadurch erklären, dass er sich selbst so unzureichend verstehen gelernt hat, dass er die ursachen für sein unbehagen nach außen hin projezieren muss und
überall feinde sieht, die ihn bedrohen -
bis sein verdacht mit der zeit bestätigung findet, weil er tatsächlich aus der gemeinschaft ausgeschlossen wird.
 
ich möchte sehr hoffen, daß ich nicht der Norm entspreche - Gott behüte mich!!! - und vor allem, daß man mich auch in der nicht standarisierten Form akzeptiert.
Mein Umfeld, mein Freundeskreis besteht als lauten Menschen, die mir unähnlich sind, außer in Punkto Toleranz und grundlegender Leidenschaft für ihr Tun.
 
Werbung:
Ihre Wahnstörung.

Esoterische Wahrheiten für absolute zu halten, ist ein Fehler, der auf mangelndem Verständnis basiert, und auch hier im Forum die Norm. Sich davon heimgesucht zu fühlen, ist allerdings wahnhaft, und wenn es mehrere einander widersprechende absolut erscheinende Wirklichkeiten sind, die einen heimsuchen, dann ist man ernsthaft psychisch krank.

Also so lange man ein funktionierendes Mitglied der Gesellschaft ist und nicht drunter leidet ist es "normal"?

Die Frau aus dem Video und diverse andere auch, sind durchaus in der Lage sich in Foren, Sozialen Medien, Twitter Accounts mitzuteilen.
Eine Psychose macht jemanden ja nicht unbedingt handlungsunfähig.
 
Zurück
Oben