Genau, deswegen sind solche Kommentare auch unnötig außer man will auf das eigentliche Problem aufmerksam machen und das beinhaltet nicht nur das Geschäft mit der Esoterik....ab 18 ist man volljährig und geschäftstüchtig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, deswegen sind solche Kommentare auch unnötig außer man will auf das eigentliche Problem aufmerksam machen und das beinhaltet nicht nur das Geschäft mit der Esoterik....ab 18 ist man volljährig und geschäftstüchtig...
Genau, deswegen sind solche Kommentare auch unnötig außer man will auf das eigentliche Problem aufmerksam machen und das beinhaltet nicht nur das Geschäft mit der Esoterik.![]()
Muss ich das...? Dir hat wohl noch nie wer einen Film oder eine Doku gezeigt und dich dann gefragt was du davon hälst...? Ich soll noch mehr bieten? Du, mehr als dass ich diese Doku hier online stell und dazuschreib, dass mich das an viele Sachen erinnert die ich leider selbst erlebt habe, kann ich dir grad nicht bieten. Dir ist das alles also zu wenig? Ich muss mehr bieten? Tut mir ja furchbar leid für dich, dass deine einzige Reaktion und dein einziges Problem zu sein scheint, dass sich das Fernsehprogramm wiederholt...
Naja dann habe ich dich wohl verkehrt verstanden.Wenn keiner drauf hinweist...es keine Informationen gibt...wie soll dann der Volljährige...was ja nicht mit erwachsen sein zu tun hat...entscheiden können?
Sage
Ich denke wir sehen es aus zwei verschiedenen Richtungen.Hier mal ein link zu ner Seite, wo u.a. Aussteiger berichten, wie sie in die Fänge von sektenartigen Gruppierungen geraten sind... http://statt-schamanen.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=42&Itemid=62
Sage
Ich denke wir sehen es aus zwei verschiedenen Richtungen.
Ich aus der Sicht der Eigenverantwortung für sich selbst, du aus der Sicht von jegliche Eigenverantwortung ablegen und Opfer werden.
Da kommen wir nicht auf ein Punkt.
Wenn es um Mitgefühl geht dann tun mir die Leute mehr leid die mit einem Teufel eingeschüchtert werden und sich deshalb nicht trauen selbst zu denken oder sich selbst zu leben und deswegen irgendwelche psychische Erkrankungen erleiden.![]()
Wenn du permanent Unwahrheiten - und m.E. völlig bewusst - verbreitest, nennt man das Lügen. Und so manche Aussagen finde ich charakterlos. Das bezieht sich allein auf die Aussage, ich habe niemals behauptet, dass du einen schlechten Charakter hättest.
Verdrehst du bewusst, oder hapert's am Textverständnis und sinnerfassendem Lesen?
Natürlich stehe ich dazu, was soll das?
Stolz soll ich sein? Wenn DU Verleumdung par excellence betreibst? DEINE Intention ist maßgeblich, warum du diesen Text hier verlinkst! Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, dass du das aus Freundlichkeit tust!
Fragen sind keine Beleidigung, wenn sie in entsprechendem Ton verfasst werden. Dein Statement zum verlinkten Text aber spricht Bände!!!!
Fragen, Kritik und andere Ansichten sind keine Verleumdung, verdreh nicht schon wieder absichtlich. Du weisst genau, wie du wann formulieren sollst, damit nur ja andere den Eindruck haben, du wärst das Engelchen in Reinkultur.![]()
Bougenvailla schrieb:Ach Lichtpriester ach......
Ich muss mich nicht rechtfertigen, wer mag kann ja alles nachlesen!