Und wie "Normal" bist DU?

So normal wie die FRau in den Videos bin ich nicht, aber schon auch etwas normal (immer mal wieder) dauernd kann man das ja gar nicht durchhalten, aber man kann sich bemühen.

LGInti
 
Werbung:
So normal wie die FRau in den Videos bin ich nicht, aber schon auch etwas normal (immer mal wieder) dauernd kann man das ja gar nicht durchhalten, aber man kann sich bemühen.
Ich habe das Video nicht gesehen, kann aber sagen, es kann durchaus normal sein, nicht normal zu sein! Und hier würde ich meinen, was die Bemühung anbelangt, etwas in sich zu entwickeln, das weiß, das einen Instinkt dafür hat, wann man besser normal ist und wann unnormal.
 
Werbung:
"Wer mit einem Bein sich in den Raum schwingt, sollte mit dem anderen Bein fest auf der Erde stehen"

sagte schon Joan Miro

was soll das video eigentlich aussagen? Paranoia, Schizophrenie. Sind wir hier in einem Esoterikforum wo Menschen sich mit spirituellem Wachstum befassen, oder in der Klapse, wie du es hier darstellest @SYS41952
 
Zurück
Oben