Und noch ein Fluch....

Genau das ist es ja, was mich beschäftigt...wir haben uns nicht anders verhalten als sonst und trotzdem bricht unser soziales Feld ein...wie gesagt, das Gitter sitzt bombenfest und kann selbst mit starker Gewalteinwirkung kaum aus den Angeln gehoben werden...wie soll es dann angehoben worden sein? Unsere Tochter ist mit dem Rücken zur Treppen gegen das Gitter geprallt (sie sagte jemand hätte sie geschubst), wie soll sie dabei gleichzeitig das Gitter aus den Angeln gehoben haben? Wir haben jedes Szenario durchgespielt...auch ob die sich daran festgehalten haben könnte (sie sagt nein), aber es gibt einfach keine logische Erklärung dafür...zudem wäre das Gitter aus den Angeln mit Gewalt gehoben worden, wären die Angeln verbogen oder aus dem Geländer gerissen worden. Die Angeln bzw. die Bolzen dafür sind IM Treppengeländer verbaut worden...das ist kein Schutzgitter wie aus dem Baumarkt, das ist speziell für das Geländer gebaut worden....

Werbung:
@Yogurette: Ich weiß, was über Löwen gesagt wird....sie wollen immer den Chef markieren, immer alles haben, immer im Mittelpunkt stehen, sind geltungssüchtig usw. Merkwürdigerweise bin ich aber nicht so. Ich bin offiziell nirgends zu sehen, mein Mann ist derjenige der zu den Elternabenden geht, uns repräsentiert etc. Ich helfe nur in der Schule aus. Selbst meine Selbständigkeit trage ich nicht nach außen, habe kein dickes Logo irgendwo, bin nicht im Branchenbuch verzeichnet...ich halte mich immer im Hintergrund...daher ist die Aussage: Willst du gelten, mach dich selten, wohl sehr unpassend...denn ich BIN schon selten...ich wollte hier Hilfe wegen meiner Kinder...nicht wegen mir...vielleicht ist aber auch die Seltenheit das Problem...wer weiß

@ Behind me: Natürlich...nur kam leider keine Antwort zurück...es fühlt sich so an..als würden wir verblassen...immer weniger werden, immer weniger wahrgenommen von unserer Umwelt...sogar die Oma der Kinder sagte gestern: Ihr müsst euch bemerkbar machen

@ Behind me: Natürlich...nur kam leider keine Antwort zurück...es fühlt sich so an..als würden wir verblassen...immer weniger werden, immer weniger wahrgenommen von unserer Umwelt...sogar die Oma der Kinder sagte gestern: Ihr müsst euch bemerkbar machen

Das einzige was ihr wirklich müsst, ist euch lieben und glücklich sein.
Etwas weniger extrovertiert denken, dass Außen ist Schall und Wahn.

Du investiert die Kraft im außen zu gelten, bist du innerlich so leer ...

@ Morning Sun: Ja, aber je mehr wir uns zurück ziehen, umso schlimmer wird es, hab ich das Gefühl..ich glaube, das Problem liegt darin, dass in diesem Post nur ein winziger Teil aus dem Jetzt erzählt wurde....alles davor ist nicht bekannt und vieles aus davor ist aber dafür verantwortlich, dass wir jetzt so sind wie wir sind...egal in welchem Bezug...

@ Morning Sun: Ja, aber je mehr wir uns zurück ziehen, umso schlimmer wird es, hab ich das Gefühl..ich glaube, das Problem liegt darin, dass in diesem Post nur ein winziger Teil aus dem Jetzt erzählt wurde....alles davor ist nicht bekannt und vieles aus davor ist aber dafür verantwortlich, dass wir jetzt so sind wie wir sind...egal in welchem Bezug...

Klar, kann man ein Leben nicht auf ein Post reduzieren ;-)

Wie wart ihr früher und wie seit ihr jetzt, ist das der Punkt?

Das Leben verändert einen doch auch, das nennt man Entwicklung, nicht vergessen, dass Leben läuft nicht nach der eigenen Vorstellung ab.

Werbung:
Genau das ist es ja, was mich beschäftigt...wir haben uns nicht anders verhalten als sonst und trotzdem bricht unser soziales Feld ein...wie gesagt, das Gitter sitzt bombenfest und kann selbst mit starker Gewalteinwirkung kaum aus den Angeln gehoben werden...wie soll es dann angehoben worden sein? Unsere Tochter ist mit dem Rücken zur Treppen gegen das Gitter geprallt (sie sagte jemand hätte sie geschubst), wie soll sie dabei gleichzeitig das Gitter aus den Angeln gehoben haben? Wir haben jedes Szenario durchgespielt...auch ob die sich daran festgehalten haben könnte (sie sagt nein), aber es gibt einfach keine logische Erklärung dafür...zudem wäre das Gitter aus den Angeln mit Gewalt gehoben worden, wären die Angeln verbogen oder aus dem Geländer gerissen worden. Die Angeln bzw. die Bolzen dafür sind IM Treppengeländer verbaut worden...das ist kein Schutzgitter wie aus dem Baumarkt, das ist speziell für das Geländer gebaut worden....

Reines Gedankenspiel:
Deine Tochter ist nicht unklug wie du sagst, ich gehe davon aus das sie Worte wie "kaputt", "Schaden" oder "Strafe" richtig einornden kann, wahrscheinlich sogar schon "Erwartungen", "Verbote" oder vielleicht "Fluch" und "Enttäuschung". Du kannst vielleicht schon ahnen worauf ich hinaus will.. kluge Menschen wissen um die Nuancen der "Wahrheit" recht früh in ihrem Leben bescheid und meist genügt ein subtiles Schweigen oder eine nickende Zustimmung um einen Sachverhalt zu verzerren. Ich gehe davon aus das du genau weisst was ich damit meine und das es auf keinen Fall wertend gemeint ist. Wie gesagt, nur ein Gedankenspiel.

Zurück
Oben