Und noch ein Fluch....

Werbung:
@Windkeeper

Hast du es schon einmal mit einer Abwehrformel für negative Energien versucht? Ich habe z.b ein die mit dem Salomonischen Siegel verstärkt ist und schlechte Energie erfolgreich abwehren konnte. ;)

@Valerie Winter: Mir wurde einmal empfohlen, diejenigen einzufrieren, von denen ich glaube, sie könnten mir Böses wünschen...nur habe ich leider das Gefühl, die Wirkung hat sich erschöpft...sonst habe ich nur mit Weihrauch gearbeitet und eine Salzreinigung durchgeführt..sonst nix, weil ich keine Expertin auf dem Gebiet bin und Angst hab, alles noch zu verschlimmern :(

@Valerie Winter: Mir wurde einmal empfohlen, diejenigen einzufrieren, von denen ich glaube, sie könnten mir Böses wünschen...nur habe ich leider das Gefühl, die Wirkung hat sich erschöpft...sonst habe ich nur mit Weihrauch gearbeitet, weil ich keine Expertin auf dem Gebiet bin und Angst hab, alles noch zu verschlimmern :(

Du? Ich mache dir einen Vorschlag okay? ;)

Wenn du hier PN schreiben kannst, so beginne gerne eine Unterhaltung mit mir, dann sende ich dir meine Formel via Pn hier zu, mit der Beschreibung wie sie anzuwenden ist. Email schreibe ich sehr ungerne und öffentlich mag ich sie nicht posten, da das Magie Unterforum nicht intern ist.

Wäre das für dich akzeptabel? ;)

Liebe Grüsse: Valerie.

@ Valerie Winter: Vielen Dank für ein Angebot, darauf komme ich zurück, sobald ich kann :) Ich kann sehr gut verstehen, dass du deine Prinzipien hast, öffentlich mag ich meine persönlichen Daten auch nicht preisgeben :) Wir lesen uns, sobald ich PNs schreiben kann.

Ganz liebe Grüße zurück

@ Valerie Winter: Vielen Dank für ein Angebot, darauf komme ich zurück, sobald ich kann :) Ich kann sehr gut verstehen, dass du deine Prinzipien hast, öffentlich mag ich meine persönlichen Daten auch nicht preisgeben :) Wir lesen uns, sobald ich PNs schreiben kann.

Ganz liebe Grüße zurück

Dann freue ich mich von dir zu lesen, und werde dir dann auch sehr zeitnah antworten und " halte die Ohren steiff " hörst du? :)

Bis dann. ;)

Ganz liebe Grüße zurück
Du kannst jetzt PN schreiben. 15 Beiträge sind Mindestvorgabe dafür.

Davon abgesehen: Nen "Fluch" seh ich pers. anhand Deiner Beschreibungen usw. hier auchnicht, eher ziemlich weltliche Problemchen, die dann zuden Umständen führen

@Amorak: Vielen Dank für die Info bezüglich der PN. In Bezug auf den Fluch: Das Problem sind nicht die Probleme...sondern vielmehr das Gefühl dahinter...ich hatte schon viele Situationen, bei denen man eigentlich mehr von Fluch hätte sprechen können...nur fühlte es sich einfach nicht so an...aber ich muss zugeben, je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso rationaler erscheinen einige Dinge...nur der Sturz meiner Tochter, DEN kann ich mit keiner weltlichen Antwort erklären...

Werbung:
oberste Regel beim Kartenlegen ist
ungeschriebene Gesetze
wurde es mir damals beigebracht
das neue Set müsste sich erst mit Energie aufladen
einfach Mutterstolz
Ein Weltbild voller willkürlicher Ist-Regeln und unreflektierter Moral, mehr hast du nicht zu bieten - darum erreichen dich diese Geister und schlagen dir mit deinen eigenen Mitteln ins Gesicht.
Aber es ist sicher ganz anders und du kannst nur einfach nichts dafür. :D

Zurück
Oben