Und noch ein Fluch....

Hallo Windkeeper,

wenn du magst, poste mir doch die Geburtsdaten deiner Familienmitglieder ... ich schaue gerne mal (drauf) ob ich aus astrologischer Sicht da was Erhellendes zu dem Thema 'Fluch' erkennen kann ...

Liebe Grüße

:zauberer2 artor

Werbung:
@ Verlernen nein...aber oberste Regel beim Kartenlegen ist: Lege nie für dich selbst...das Unterbewusstsein spiegelt sich immer in den Karten wieder...ich bin kein Mensch, der auf Prestige aus ist, auch wenn du das von mir denken magst...ich habe Chakrakerzen zu Hause, meine Kinder haben Schutzengel, denen ich unendlich dankbar bin, das hat mir der Sturz gezeigt. Ich kenne Hexen, glaube an die Magie der Elemente und an Gott. Sogar der Psychologe, der den IQ-Test unseres Sohnes gemacht hat, spürt, dass mich Spiritualität umgibt. DENNOCH habe ich vor Jahren gesagt, ich ziehe mich zurück, praktiziere nicht mehr, weil ich Angst hatte, zu viel zu sehen bzw. zu fühlen. Es hatte mich damals innerlich kaputt gemacht und da bin ich lieber weltlich arrogant als innerlich tot...

Ja mei, deine Entscheidung...mit weltlicher Arroganz wirst du aus dieser Nummer jedoch nicht rauskommen.

Die Gründe deiner genommen Auszeit sind nachvollziehbar, aber nachdem dir spirituelle Angelegenheiten nicht fremd sind, muß dir klar sein, daß Verdrängung keine probate Dauerlösung ist.

Ich flieg dich nicht so an um dich zu verurteilen, sondern nur um dir das klarzumachen.

Ich kenne übrigens eine Therapeutin, die legt für sich selbst in Krisensituationen und das klappt wunderbar...aber selbst auferlegte Regeln wollen(müssen) natürlich gemäß der Erfahrung befolgt werden.

Nur in dem Fall brauchst du andere Hilfe als Lese WM, Psychologe und Arzt...such dir einen fähigen Magier, Schamanen, was auch immer...und lass ihn dort hinsehen, wo du deinen blinden Fleck hast.

Es wär jetzt nicht so eine Empfehlung für irgendwann, sondern relativ dringlich xD

Amituofo, Tiger

Hallo windkeeper ...

ob du als neues Mitglied jetzt schon PN's schreiben kannst das weiß ich nicht genau ... Du kannst mir auch gerne eine eMail schreiben

Lieben Gruß

:zauberer2 Artor

Zuletzt bearbeitet:
@Holztiger: Selbstaufgelegte Regeln sind das nicht, sondern vielmehr ungeschriebene Gesetze, zumindest unter Kartenlegern- so wurde es mir damals beigebracht. Außerdem habe ich mein damaliges Set entsorgt und das neue Set müsste sich erst mit Energie aufladen....egal...was die Lese-WM angeht: Ich darf auf mein Kind stolz sein, das ist keine Arroganz, sondern einfach Mutterstolz, kennst du sowas? Bist du stolzes Elternteil?

Werbung:
@Holztiger: Selbstaufgelegte Regeln sind das nicht, sondern vielmehr ungeschriebene Gesetze, zumindest unter Kartenlegern- so wurde es mir damals beigebracht. Außerdem habe ich mein damaliges Set entsorgt und das neue Set müsste sich erst mit Energie aufladen....egal...was die Lese-WM angeht: Ich darf auf mein Kind stolz sein, das ist keine Arroganz, sondern einfach Mutterstolz, kennst du sowas? Bist du stolzes Elternteil?

Du darfst ruhig stolz sein und ja ich kenne das, wenn Kindergartentante und Pädagogen sagen, das Kind ist speziell, sowas haben sie noch nicht erlebt in 30 jahren etc. ...alles schön und gut...aber gerade deswegen...

Wenn du es nicht machst (war vielleicht keine schlechte Idee, die Karten zu entsorgen) lass jemanden anderen drüberschauen...die Dinge sind of viel weniger dramatisch, wenn man sich ihnen stellt...liegt in der Eigenverantwortung...die Idee mit dem Fluch kannst du knicken.

Mehr sag ich dazu nicht mehr, sonst wirds richtig hart...vielleicht musst du erst mal drüber schlafen...es muß von dir selbst kommen, daß du diesbezüglich jemanden aufsuchst...vielleicht gibts ehemalige Kollegen des Vertrauens...

Dich da jetzt komplett überfahren werde ich auch nicht...das wars dann auch schon wieder...

Nichts für ungut, trotzdem dir und deiner Familie ein schönes Osterfest...xD

go n-éirí an bóthar leat, Tiger

Zurück
Oben