heugelischeEnte
Sehr aktives Mitglied
Jein, kommt darauf an wie man gepolt ist.
Wenn man geistig gepolt ist, ist es anders wie wenn man in erster Linie sich
als Person, sprich als Persönlichkeit artikuliert.
Man braucht ja das Geistige, um zum Beispiel Meditieren zu können,...
arbeitet man für die Verlängerung der Meditation, merkt man schon das es geistige Abgründe gibt, die man sonst nur aus den ALpträumen kennt.
Wenn man den Abstieg in die psychologischen "Höllen" vornehmen will, um eine
grundreinigung zu haben, um mit recht zu jenen SUPERMENSCHEN zu gehören,
dann sollte man aber auf alle Fälle die sexualenergie transmutieren.
Ich bemühe mich, vom okkulten Standpunkt aus, klar zu sprechen,....
Das Betrachten der eigenen psychologischen Höllen, ohne die Sexualenergie zu transmutieren, füttert das Ego und es kann bis in den Wahnsinn gehen.
Das ist so wichtig, dass in heiligen Schriften mit sorgfältiger Gewissheit zum Ausdruck gebracht wurde, dass diese Sünde gegen den Heiligen Geist, sprich das Verlieren der Ens Seminis nicht verziehen wird.
Okkultismus ist ernst, dass kann nicht vom biologischen Standpunkt aus beurteilt werden.
Viele verwechseln den biologischen und den medizinischen Standpunkt, und meinen
sie (die Biologen) könnten über den Beweis der Medizin, die okkulte Wissenschaft
"abdrehen".
Freilich ist vom biologischen Standpunkt aus das Verlieren der Sexualflüssigkeit kein Problem, in der Biologie geht es aber auch nicht um diese oben erwähnte Grundreinigung, was nicht sagen will, dass die Biologie für sich selbst keine ernste Wissenschaft wäre.
Wenn man geistig gepolt ist, ist es anders wie wenn man in erster Linie sich
als Person, sprich als Persönlichkeit artikuliert.
Man braucht ja das Geistige, um zum Beispiel Meditieren zu können,...
arbeitet man für die Verlängerung der Meditation, merkt man schon das es geistige Abgründe gibt, die man sonst nur aus den ALpträumen kennt.
Wenn man den Abstieg in die psychologischen "Höllen" vornehmen will, um eine
grundreinigung zu haben, um mit recht zu jenen SUPERMENSCHEN zu gehören,
dann sollte man aber auf alle Fälle die sexualenergie transmutieren.
Ich bemühe mich, vom okkulten Standpunkt aus, klar zu sprechen,....
Das Betrachten der eigenen psychologischen Höllen, ohne die Sexualenergie zu transmutieren, füttert das Ego und es kann bis in den Wahnsinn gehen.
Das ist so wichtig, dass in heiligen Schriften mit sorgfältiger Gewissheit zum Ausdruck gebracht wurde, dass diese Sünde gegen den Heiligen Geist, sprich das Verlieren der Ens Seminis nicht verziehen wird.
Okkultismus ist ernst, dass kann nicht vom biologischen Standpunkt aus beurteilt werden.
Viele verwechseln den biologischen und den medizinischen Standpunkt, und meinen
sie (die Biologen) könnten über den Beweis der Medizin, die okkulte Wissenschaft
"abdrehen".
Freilich ist vom biologischen Standpunkt aus das Verlieren der Sexualflüssigkeit kein Problem, in der Biologie geht es aber auch nicht um diese oben erwähnte Grundreinigung, was nicht sagen will, dass die Biologie für sich selbst keine ernste Wissenschaft wäre.
Es ist kein Verlust der Persönlichkeit wenn man innerhalb eines geistiges Unternehmen im Existenziellen laboriert.
Zuletzt bearbeitet: