Dhiran
Sehr aktives Mitglied
Für mich ist er keine Person und davon steige ich nicht ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Gida
Was nicht funktioniert ist, vor "enthüllung" der Wörter, diese einfach zu entsorgen.
Das geht da nicht nach unser gutdünken, oder Vorstellung, sondern darum, was der tatsächliche Inhalt der Wörter ist.
bergen trägt unter anderem auch, verbergen, also verhüllen bzw verschleiert in sich.
nochmal Bezug "Apokalypse", wörtlich "Entschleierung", was auch "Enthüllung" zu nennen ist.
die Sachen haben schon einen Sinn und stehen, in der Bibel, wie aber auch weltweit in Zusammenhang.
lieben Gruß
Hallo hnos
Was ich erkläre hab ich weder aus der Bibel, noch aus weltweitem Zusammenhang.
Meine Erkenntnis habe ich von Geistwesen aus dem Jenseits, die es genau wissen sollten.
in Liebe Gida
woher meinst du so genau zu wissen, dass die Geistwesen aus dem Jenseits, von denen du informiert wirst, es genau wissen sollen?
Das Jenseits ist nicht anders als das Diesseits. Auch hier würdest du nicht jedem glauben, der dir sagt, wie das Leben funktioniert.
Auch im Jenseits gibt es Geistwesen, die wenig Wissen haben, oder mehr Wissen, oder falsches Wissen, oder bewusst falsches Wissen weitergeben, also Lügengeister sind (die also dem Teufel dienen, dem Vater der Lüge), und natürlich gibt es auch Geistwesen, die soviel von der Wahrheit wissen, dass es das Wissen eines gewöhnlichen Menschen weit übersteigt. Aber auch die können sich irren oder einem gewaltige oder sehr kunstvoll gestrickte Lügen auftischen.
Deshalb gibt es die Kunst der Unterscheidung der Geister.
Woran also erkennt jemand, der mit Geistern in Kontakt steht, wes Geistes Kind dieser Geist ist?
Wie kann man sicherstellen, dass man mit "guten Geistern" in Verbindung steht?
Wer diese Fragen nicht beantworten kann, spielt mit Dingen, von denen er nichts versteht, und muss sich nicht wundern, wenn er große Probleme bekommt.
ja, ich kann dir nur zustimmen.HALLO m290
Vieles was du schreibst hat seine Richtigkeit. Ich gebe dir Recht wenn du sagst, das es schwer ist zu unterscheiden mit wem man Kontakt hat,
es tummeln sich viele, Positive sowie Negative, im Jenseits herum.
Da braucht es viel Erfahrung um nicht auf das Negative hereinzufallen.
Ich habe diese Kontakte seit 1981 und auch ich bin des öfteren auf das Böse hereingefallen. Mit der Zeit lernt man aber zu unterscheiden.
Verstorbene die noch auf keine höhere Ebene sind, haben nicht die Möglichkeit uns in allen Fragen Rede und Antwort zu stehen.
Glaube mir, ich bin jetzt 84 Jahre alt, und ich traue mich auch mit negativen Geistwesen zu komunizieren, und zwar mit "Armen Seelen" die sich noch auf einer unteren Stufe des Jenseits befinden. Ihnen helfe ich den richtigen Weg ins positive Jenseits zu finden. Dabei habe ich auch wirklich "Böse Geistwesen" kennengelernt.
Vielleicht hat du in anderen Beiträgen von mir gelesen, dass ich immer wieder davor warne, nicht zu leichtsinnig an die Sache heran zu gehen. Man muss prüfen, prüfen und noch mehr prüfen.
Deine Enstellung das Jenseits sei nichts anderes als das Diesseits, bin ich nicht der gleichen Meinung.
Das Jenseits ist unser eigentliches Zuhause. Auf der Erde sind wir nur, damit wir uns durch Erledigung diverser Aufgaben wieder zu Gott, also zum positen Jenseits hocharbeiten können.
in Liebe Gida
Leid und Böse sind polare Faktoren - das ist ein Dogma!
Welche Frage meinst du?Du bist aber auf die Frage gar nicht erst eingegangen - wieso wohl?
Dieses Glück dereinst wieder zu erfahren gibt mir Mut den täglichen Lebenskampf zu führen - wenns jedoch eh keinem Zweck dient, wieso soll ich leiden?
Gott ist Geist und schafft Geist - wieso also war ein materieller Kosmos nötig - das ist hier die Gretchenfrage.
Das stimmt wohl, dass es noch vieles gibt, das ich nicht verstehe.
ja, ich kann dir nur zustimmen.![]()
Ich nicht ganz, aber jeder wie er meint.
Ich kann dir auch nicht ganz zustimmen nur teilweise.Deine Enstellung das Jenseits sei nichts anderes als das Diesseits, bin ich nicht der gleichen Meinung.
Das Jenseits ist unser eigentliches Zuhause. Auf der Erde sind wir nur, damit wir uns durch Erledigung diverser Aufgaben wieder zu Gott, also zum positen Jenseits hocharbeiten können.
in Liebe Gida