Umgang mit Hass

Werbung:
Schamanin73 schrieb:
Meine liebe Urajup: Frauen sind mehr als fies. Frauen sind es nämlich, die die armen Männer erzogen haben. Sie pumpen ihren Männerhass in die Erziehung ihrer Söhne. Anstatt einfach offen fies zu sein, machen sie alles noch schlimmer: Verwöhnen ihre Lausebengel, die dann zu Herzensbrechern werden. So oder so ähnlich.

Also offen bin ich auch und vor allen Dingen: DIREKT! Was ich denke, dass sage ich auch allen mitten ins Gesicht. Was ich nicht bin: fies......Mag ich nicht, kann ich nicht drauf, weder bei Frauen, noch bei Männern.....

So, und da ich die Mutter eines Sohnes bin, ist er natürlich nicht verkorkst, mag Menschen - Männer wie Frauen - und ist extrem menschenfreundlich, versucht gerecht zu sein......(Ja, das gibt es noch). Übrigens: Ich hab auch noch eine Tochter. :)
Was ich niemals gemacht habe: Meine Kinder gegen irgendwen aufzuhetzen.....Das hat keine Klasse, ist schlechter Stil, sorry....Aus Spaß Leute "veräppeln" ist eine Sache, über sie übel herziehen jedoch eine andere....Meine Kinder wissen um den Unterschied. How, ich habe gesprochen....:)

Und darum sage ich noch einmal: Fiesheit findest du unter beiden Geschlechtern.....

LG
Juppchen

Werbung:
Zurück
Oben