Umgang mit Hass

Och, ich hasse sie ja gar nicht (bis auf ein paar ganz dumme Exemplare:D).....aber viele hab ich auch richtig gern.....Ja, wirklich....:umarmen:

Dat Juppchen

Da fällt mir immer wieder der (ur-)alte Schlager ein:

die Männer sind alle Verbrecher
Ihr Herz ist ein finsteres Loch!
Die Männer sind alle Verbrecher -
aber lieb, aber lieb sind sie doch!

:lachen: - na ja - gilt wohl für beide menschlichen Exemplare - weibl. und männl....:lachen:

Werbung:
Meine liebe Urajup: Frauen sind mehr als fies. Frauen sind es nämlich, die die armen Männer erzogen haben. Sie pumpen ihren Männerhass in die Erziehung ihrer Söhne. Anstatt einfach offen fies zu sein, machen sie alles noch schlimmer: Verwöhnen ihre Lausebengel, die dann zu Herzensbrechern werden. So oder so ähnlich.

Das ist ne ganz miese Masche von Frauen.

Ich wage zu behaupten, dass das Gegenteil, nämlich offene Fiesheit, in dieser Gesellschaft auf extremen Widerstand trifft.

Ach scheiss drauf. Wir sind ja mittendrin. Ich weiß gar nicht mehr, was eine Frau ist. Heutzutage ist sie jedenfalls alles. Und in erster Linie (und DAS wird sich nie ändern) ist eine Frau eine Schlampe. Dann gucken sie dir auf den Mund. Und wenn du ihnen durchs Quatschen vor den Kopf stösst und sie verunsicherst, laufen sie weg oder greifen an (wie mir jüngst geschah).

Wir haben heute alles. Feminine Männer, maskuline Frauen, Frauen, die resigniert haben... Hab schon alles erlebt in diesem Schweizer Irrenhaus (Schweiz: Die grösste Klapsmühle der Welt).

Mal sehen. Hoffentlich gibts mehr Klarheit im Jahre 2012 (hicks?)

Da fällt mir immer wieder der (ur-)alte Schlager ein:

die Männer sind alle Verbrecher
Ihr Herz ist ein finsteres Loch!
Die Männer sind alle Verbrecher -
aber lieb, aber lieb sind sie doch!

:lachen: - na ja - gilt wohl für beide menschlichen Exemplare - weibl. und männl....:lachen:

oh mann, welcher depp hat denn das getextet? "aber lieb sind sie doch"... höhö.

Schlimmer als die Bibel...

Werbung:
Zurück
Oben