L
Luckysun
Guest
Ob das jetzt Deine Vorlieben sind oder die von Pinocchio ist mir eigentlich eher egal.Ich hatte ja gefragt "Was gibt´s noch für Vorlieben?" und nicht "Was hast Du so für Vorlieben?" Also mein ich nicht Deine, sondern allgemein.
Ich dachte, man könnte ein bisschen Leben in diesen Thread reinbringen und einen Pool draus machen, wo viele interessante Ideen zu sehen sind, wo man sich was neues für sich selbst raussuchen kann, um sein eingeschlafenes Sexleben etwas in Bewegung zu bringen. Ich denke da jetzt nicht an mich speziell, sondern überhaupt.Das war so mein Gedanke dabei, nach Vorlieben zu fragen. Schließlich ist das Thema ja, wie macht ihr Sex? Oder ist das jetzt schon wieder schmutzig?
Friedvoll
Manche stehen drauf, es an öffentlichen Orten zu tun, immer die Gefahr im Nacken, entdeckt zu werden.... Restaurant unterm Tisch, Fahrstuhl usw....
Andere finden einen besonderen Reiz daran, sich gegenseitig zuzusehen wie es sich das jeweilige Gegenüber selber besorgt....
Wieder Andere mögen es gerne französisch
Es soll sogar welche geben, die stehen drauf sich nach dem Akt in der Wanne mit Natursekt berieseln zu lassen...quasi als krönenden Abschluß des Ganzen....
Andere stehen auf Rollenspiele: Krankenschwester, Polizistin, was weiß ich....
Dachtest du dir das etwa so...??? Oder hättest du gerne eine ins Detail gehende Anleitung zum "Selber-nach-basteln"????