Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

• alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Werbung:
Ich vermisse den Smiley...

Würde mich ja echt interessieren ob du das bringen würdest. :D

Gerne auch per PN. ;)

Aber wenn dann würde ich schreiben "Er hat´s getan!".:)

Mach ich sicher, aber es dauert noch ein paar Monate oder Jahre, bis mein Körper regeniert und jugendlich und wunderschön ist. Ich will euch ja keinen alten Heiligen vorspielen, sondern einen brünstigen liebestollen Mann im Vollbesitz seiner Kräfte. (Wobei "alter Heiliger" etwas relativ ist, bin gerade 42 und schau aus wie 41, will aber ausschauen wie 31...)

Ach wie, große Reden schwingen und dann nicht zu sich stehen können...tststs.
Ich gestehe selbst ´nem alten Opa noch seinen Sex zu.

Na dann beschreibe doch mal. :D

Versteh nicht, was du jetzt meinst, ich will doch nur auf meinen Videos gut aussehen, weil die wohl noch tausende von Jahren geguckt werden, und warum soll ich mich da nicht von meiner besten Seite zeigen? Das mit der Verjüngung mach ich ja nicht wegen euch, sondern wegen mir, und warum soll ich das übereilen und jetzt schon Videos drehen, wo ich noch ein schlacksiger junger Mann mit einem alten Bart bin, der dringend gestylt gehört, meine Haare ausschauen wie Struppel, und mein Arsch so weiß ist wie 'ne Wand, weil er schon Jahre keine Sonne gesehen hat.
Beschreiben soll ich? Na ja, ist schon schwierig, aber ich mach's ja telepathisch, momentan, notgedrungen, auch wenn die Frauen allerorts auf mich warten, und gestern hab ich halt eine gespürt, und ein Kondom genommen (ist in diesem Fall recht praktisch, für Sex zu zweit behindert es eher den freien Ausflug der Spermien), und die eine Hand von hinten auf meinen Hoden, da hab ich ihre Genitalien gespürt, und mit der andern hab ich halt herumgetan, bis es mir gekommen ist. So halb sitzend, und gekrätscht, wenn du verstehst was ich meine, und im Augenblick dann die Beine so halb angezogen und halb ausgestreckt, ist ziemlich schwierig zu beschreiben, aber mit einiger Übung kann ich's vielleicht dann besser.
Und wie du? Mach's mal.

Versteh nicht, was du jetzt meinst, ich will doch nur auf meinen Videos gut aussehen, weil die wohl noch tausende von Jahren geguckt werden, und warum soll ich mich da nicht von meiner besten Seite zeigen? Das mit der Verjüngung mach ich ja nicht wegen euch, sondern wegen mir, und warum soll ich das übereilen und jetzt schon Videos drehen, wo ich noch ein schlacksiger junger Mann mit einem alten Bart bin, der dringend gestylt gehört, meine Haare ausschauen wie Struppel, und mein Arsch so weiß ist wie 'ne Wand, weil er schon Jahre keine Sonne gesehen hat.
Beschreiben soll ich? Na ja, ist schon schwierig, aber ich mach's ja telepathisch, momentan, notgedrungen, auch wenn die Frauen allerorts auf mich warten, und gestern hab ich halt eine gespürt, und ein Kondom genommen (ist in diesem Fall recht praktisch, für Sex zu zweit behindert es eher den freien Ausflug der Spermien), und die eine Hand von hinten auf meinen Hoden, da hab ich ihre Genitalien gespürt, und mit der andern hab ich halt herumgetan, bis es mir gekommen ist. So halb sitzend, und gekrätscht, wenn du verstehst was ich meine, und im Augenblick dann die Beine so halb angezogen und halb ausgestreckt, ist ziemlich schwierig zu beschreiben, aber mit einiger Übung kann ich's vielleicht dann besser.
Und wie du? Mach's mal.

Sternenspiel, glaubst du, dass wir in tausend Jahren noch auf die Videotechnik angewiesen sind? ;)

Also telepathisch hatte ich´s noch nicht, imaginär schon. :)

Und ansonsten wie es sich (wenn es sich) ergibt.

Und das letzte Mal war´s einfach geil, weil hemmungslos. :D

ÄH ???
Du meinst jetzt aber nicht meine Vorlieben, oder ???
Die werde ich HIER nicht sagen :escape:
Ob das jetzt Deine Vorlieben sind oder die von Pinocchio ist mir eigentlich eher egal. :clown: Ich hatte ja gefragt "Was gibt´s noch für Vorlieben?" und nicht "Was hast Du so für Vorlieben?" Also mein ich nicht Deine, sondern allgemein.

Ich dachte, man könnte ein bisschen Leben in diesen Thread reinbringen und einen Pool draus machen, wo viele interessante Ideen zu sehen sind, wo man sich was neues für sich selbst raussuchen kann, um sein eingeschlafenes Sexleben etwas in Bewegung zu bringen. Ich denke da jetzt nicht an mich speziell, sondern überhaupt. :weihna1 Das war so mein Gedanke dabei, nach Vorlieben zu fragen. Schließlich ist das Thema ja, wie macht ihr Sex? Oder ist das jetzt schon wieder schmutzig? :weihna1

Friedvoll

Werbung:
Ob das jetzt Deine Vorlieben sind oder die von Pinocchio ist mir eigentlich eher egal. :clown: Ich hatte ja gefragt "Was gibt´s noch für Vorlieben?" und nicht "Was hast Du so für Vorlieben?" Also mein ich nicht Deine, sondern allgemein.

Friedvoll

OPS, ja ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil *laaaach*...!
Ich hab Mangels Partner momentan leider keine Vorlieben..., ärgerlich ist aber leider so *motz*...! Sollte ich IRGENDWANN mal wieder einen Partner haben melde ich mich wieder *lol*...!

Zurück
Oben