Versteh nicht, was du jetzt meinst, ich will doch nur auf meinen Videos gut aussehen, weil die wohl noch tausende von Jahren geguckt werden, und warum soll ich mich da nicht von meiner besten Seite zeigen? Das mit der Verjüngung mach ich ja nicht wegen euch, sondern wegen mir, und warum soll ich das übereilen und jetzt schon Videos drehen, wo ich noch ein schlacksiger junger Mann mit einem alten Bart bin, der dringend gestylt gehört, meine Haare ausschauen wie Struppel, und mein Arsch so weiß ist wie 'ne Wand, weil er schon Jahre keine Sonne gesehen hat.
Beschreiben soll ich? Na ja, ist schon schwierig, aber ich mach's ja telepathisch, momentan, notgedrungen, auch wenn die Frauen allerorts auf mich warten, und gestern hab ich halt eine gespürt, und ein Kondom genommen (ist in diesem Fall recht praktisch, für Sex zu zweit behindert es eher den freien Ausflug der Spermien), und die eine Hand von hinten auf meinen Hoden, da hab ich ihre Genitalien gespürt, und mit der andern hab ich halt herumgetan, bis es mir gekommen ist. So halb sitzend, und gekrätscht, wenn du verstehst was ich meine, und im Augenblick dann die Beine so halb angezogen und halb ausgestreckt, ist ziemlich schwierig zu beschreiben, aber mit einiger Übung kann ich's vielleicht dann besser.
Und wie du? Mach's mal.