Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

• alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Na da bevorzuge ich doch lieber den etwas abgewandelten Text von E Nomine der da lautet:

ich weck das Tier ín Dir, das weckt die Gier in mir...

oder lieber:

Oyeme, touch you here and touch you there, i wanna touch you everywere

nur mal so..., übrigens, wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten, mein englisch ist eher mangelhaft :escape:

Werbung:
Na gut, dann mal:

Der Mond der klaren Nacht
Konturen an das Gewölbe malt
Zwei Körper ergeben sich der lüster'n Macht
Das Blut pulsiert, uns ist fürwahr nicht kalt

Deine Hände über glatte Leder gleiten
Warme Haut lässt deine Augen weiten
Meine Hand dich grob vom Stoff befreit
....

Keine Ahnung, ob die Texte Jugendfrei sind, darum an dieser Stelle mal ein STOP. (wen es interessiert: nach "Umbra et Imago" googeln. Aber keinen Schock bekommen - ist nicht jedermans Ding)

Köstlich, Ihr Lieben.
Von Euch kann ich noch viel lernen!

Platonische Liebe:
Ist platonische Liebe nicht eigentlich eine Art und Weise des geistigen und gefühlstiefen Zwitscherns?

Lasst uns noch eine kleine Weile hier ausgiebig Miteinander – Zwitschern!

„Verweile doch Augenblick,
Du bist so schön…“

LG

Dionysos.

Na gut, dann mal:

Der Mond der klaren Nacht
Konturen an das Gewölbe malt
Zwei Körper ergeben sich der lüster'n Macht
Das Blut pulsiert, uns ist fürwahr nicht kalt

Deine Hände über glatte Leder gleiten
Warme Haut lässt deine Augen weiten
Meine Hand dich grob vom Stoff befreit
....

Keine Ahnung, ob die Texte Jugendfrei sind, darum an dieser Stelle mal ein STOP. (wen es interessiert: nach "Umbra et Imago" googeln. Aber keinen Schock bekommen - ist nicht jedermans Ding)

Warum so zaghaft?
Soviel ich weiß, wird hier im Forum die frei Meinungsäußerung sehr hoch geschätzt.

"Darfs ein wenig mehr sein, fragte die freundliche Metzgersfrau...
Ja, bitte. Ich erwarte zahlreiche Besucher."

Das vollständige Gedicht habe ich noch nicht gefunden.
Aber dies aus wiki:

"umbra et Imago (lt.: "Schatten und Bild") ist eine Gothic-Metal-/NDH-Band, die von Frontmann Mozart im Herbst 1991 gegründet wurde. Die ursprüngliche Besetzung bestand aus Michael Gillian, Nail, Torsten B. und Mozart. Bis auf Mozart verließen die ursprünglichen Mitglieder die Gruppe – bis heute ist er stilgebend für Umbra et Imago.
Von Anfang an handelte es sich um eine Konzeptband, die Sigmund Freuds Standpunkt „Die Sexualität ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Seins“ aufgriff und sadomasochistische Phantasien künstlerisch verarbeitete. Diese Thematik wurde gewählt, weil sie nach Meinung der Band die intellektuellste Ausdrucksform der Sexualität darstellt."

Ja, der alte Freud hat recht.
Der Geschlechtstrieb ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Seins.
Ob man ihn nun bejaht oder verleugnet, ist dabei zweitrangig.
Mit dieser Hauptkraft des Menschen wird jeder von uns konfrontiert.

Nach der allerneusten Psychologie, die noch weit über Sigmund Freud hinausgeht, sollen alle anderen Triebe erst von diesem Boden herausgewachsen sein und sich schwächer werdend verzweigt haben...so die Theorie.

LG.

Dionysos.

Liebanschielend Kaji,

Wenn ich schließlich Liebe fühlen werde, so werde ich sie in den Armen eines träumenden Vampiers finden, trunken von der Musikalität seines goldenen Salons, ohne jegliches Entsetzen. Versunken in seiner Wärme, seiner Kälte, in seiner Verführung....

oder noch

in den Adern des Geliebten fließt träumerisches Blut, daß ihn in seiner schlafwandlerischen Fantasie versinken und mit ungezügelter Leidenschaft lieben lässt...

Liebanschielend Kaji,

Wenn ich schließlich Liebe fühlen werde, so werde ich sie in den Armen eines träumenden Vampiers finden, trunken von der Musikalität seines goldenen Salons, ohne jegliches Entsetzen. Versunken in seiner Wärme, seiner Kälte, in seiner Verführung....

oder noch

in den Adern des Geliebten fließt träumerisches Blut, daß ihn in seiner schlafwandlerischen Fantasie versinken und mit ungezügelter Leidenschaft lieben lässt...

Hach, wie schön poetisch. Ich befürchte, da kann ich gar nicht mithalten. :) Aber immerhin bist Du eine Person, die nun nicht gleich geflüchtet ist. Vielleicht war Umbra doch etwas zu viel des Gutens?

stille, kerzenumnebelte Grüße,
Kaji

Werbung:
Hi,

Nun habe ich das vollständige Gedicht endlich gefunden,

welches ich als ein Kunstwerk betrachte.

Außerordentlich direkt, aussagekräftig und passend im Sinne des Themenfadens.

****Songtext entfernt, Grund siehe hier!***

Dieses "Bitte seid nicht böse" ist mir vollkommen unverständlich.

Wer kann denn darauf überhaupt böse sein, wenn sich die beiden Liebenden

einvernehmlich liebkosen?

LG

Dionysos.

Zurück
Oben