Umfrage Ausgleich

Buschnelke

Mitglied
Registriert
4. November 2005
Beiträge
97
Hallo liebe Forenmitglieder,

für mein vordiplom im bereich ökologie und design mache ich eine umfrage. Ich bin derzeit an einem Punkt angelangt wo ich umbedingt die hilfe von anderen Menschen brauche um weiter zu kommen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein und an meiner umfrage teilnehmen. es geht um alltagsprodukte, deren eigenschaften und die wirkung von ausgeglichenheit.
Die umfrage ist in zwei teile gegliedert und es ist umbedingt erforderlich das ihr beide teile ausfüllt. Zu jeder frage ist es erforderlich das mindestens ein feld ausgefüllt wird, wobei mehr natürlich super! wären ;)
leider ging es nicht anders als die umfrage in zwei teile zu gliedern, weil ich mir bei dem anbieter für solche umfragen den premiumaccount leider nicht leisten kann- bin arme studentin ;)

ich hoffe ihr habt spaß an meiner umfrage und nehmt zahlreich teil :)

Danke schon mal im voraus für eure rege teilnahme :kiss3::danke:
ihr helft mir damit sehr :)

hier die zwei links:

Umfrage Teil1
http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=Mg6jVrw5n_2fa6bjI3i8310w_3d_3d

Umfrage Teil2
http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=qkA9TvYaEvM4Cug1Pbq4Lg_3d_3d
Eure Buschnelke

P.s.Wenn ihr Fragen habt, fragt ;)
 
Werbung:
Hat keiner Lust bzw Zeit mir bei meiner Umfrage zu helfen? Es wäre wirklich dringend. Schade das Sie jetzt hierhin verschoben wurde. Hier guckt ja kaum einer, dabei ist es echt wichtig :( und auch nicht so richtig ne Nachfrage - nur ein bischen*seufz

Würde mich freuen wenn ihr teilnehmt...
Pleeeeaaaassseee

Danke und Lg

Buschnelke
 
Hi Buschnelke

hoffe du kannst etwas mit einen Antworten anfangen... viel Spaß weiterhin bei deiner Forschung und Auswertung, bin auch grad bei so was ähnlichem... Diplomarbeit, mit lieben Grüßen :winken5:
 
Hallo Buschnelke,

mir hätten bei deiner Umfrage ein paar Beispiele sehr geholfen. Was ist ein "Alltagsgegenstand"? Eine Uhr, ein Mixer, ein Auto, ...? An jedem stört mich etwas anderes. Hoffe, dass dir meine Antworten trotzdem helfen.

Lg
Robert
 
Hallo,
ich habe Dir Deine Umfrage auch mal ausgefüllt...so auf die Schnelle.
Hoffe das Du damit was anfangen kannst.
Lieben Gruß
Lamat
 
Werbung:
danke für eure hilfe :)))))))
weiss nicht genau wer jetzt wer ist bei den antworten...kann ich auch nicht so richtig rausfinden..ist aber auch nicht so schlimm...hauptsache antworten *g

danke das ihr mir helft :)
bin quasi echt drauf angewiesen

mit alltagsgegenständen ist eigentlich alles gemeint mit dem ihr so alltäglich umgeht, das kann ein mixer sein, ein auto, computer, handy, kochlöffel, klopapier...egal was...das was euch einfällt ist richtig...
ein alltagsgegenstand ist zb nicht: ein flugzeug, ein kraftwerk oder dergleichen weil man das nicht täglich benutzt...

es ist gut wenn jedem was anderes einfällt, so wird das spektrum an antworten vielfältig und es kommen sehr interessante sachen raus...auch jetzt bin ich schon sehr zufrieden mit den ergebnissen...kann nur noch besser werden *g


DANKE an alle die teilnehmen...

lg
buschnelke
 
Zurück
Oben