Umfrage Ausgleich

Buschnelke

Mitglied
Registriert
4. November 2005
Beiträge
97
Hallo liebe Forenmitglieder,

für mein vordiplom im bereich ökologie und design mache ich eine umfrage. Ich bin derzeit an einem Punkt angelangt wo ich umbedingt die hilfe von anderen Menschen brauche um weiter zu kommen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein und an meiner umfrage teilnehmen. es geht um alltagsprodukte, deren eigenschaften und die wirkung von ausgeglichenheit.
Die umfrage ist in zwei teile gegliedert und es ist umbedingt erforderlich das ihr beide teile ausfüllt. Zu jeder frage ist es erforderlich das mindestens ein feld ausgefüllt wird, wobei mehr natürlich super! wären ;)
leider ging es nicht anders als die umfrage in zwei teile zu gliedern, weil ich mir bei dem anbieter für solche umfragen den premiumaccount leider nicht leisten kann- bin arme studentin ;)

ich hoffe ihr habt spaß an meiner umfrage und nehmt zahlreich teil :)

Danke schon mal im voraus für eure rege teilnahme :kiss3::danke:
ihr helft mir damit sehr :)

hier die zwei links:

Umfrage Teil1
http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=Mg6jVrw5n_2fa6bjI3i8310w_3d_3d

Umfrage Teil2
http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=qkA9TvYaEvM4Cug1Pbq4Lg_3d_3d
Eure Buschnelke

P.s.Wenn ihr Fragen habt, fragt ;)
 
Werbung:
Hat keiner Lust bzw Zeit mir bei meiner Umfrage zu helfen? Es wäre wirklich dringend. Schade das Sie jetzt hierhin verschoben wurde. Hier guckt ja kaum einer, dabei ist es echt wichtig :( und auch nicht so richtig ne Nachfrage - nur ein bischen*seufz

Würde mich freuen wenn ihr teilnehmt...
Pleeeeaaaassseee

Danke und Lg

Buschnelke
 
Hi Buschnelke

hoffe du kannst etwas mit einen Antworten anfangen... viel Spaß weiterhin bei deiner Forschung und Auswertung, bin auch grad bei so was ähnlichem... Diplomarbeit, mit lieben Grüßen :winken5:
 
Hallo Buschnelke,