Hm.. keine Vorlieben?
also weil ich bei dieser Rubrikengeschichte am Anfang entweder alles oder nichts ankreuzen kann, oder eben "gaaanz anders", was ja auch nicht stimmt, weil einiges ja gelegentlich zutrifft, will ich zur Eingangsfrage mal was über meine Vorlieben schreiben. Ich find es z.b. hihi.. nein jetzt mal wirklich.. ich find das Spiel ziemlich abgefahren in der passiven Rolle zu sein und mir vor zustellen, ich bin der anderen Person ausgeliefert und dass ich das eigentlich gar nicht will. Also unten liegen, hihi.. und es über sich ergehen lassen zu müssen. Es gehört schon ein bisschen Fantasie dazu, sich das so vorzustellen. Viele Frauen kennen dieses Spielchen bestimmt, könnt ich mir vorstellen. Und es gibt ja auch Frauen, die gern die aktive Rolle spielen und dieses Machtspiel gern spielen. Habt ihr Erfahrung mit dieser Art Rollentausch und Machtspiel? Es geht in Richtung Sado-Maso, aber ohne Schmerzen. Eben nur ein Gefühl von beherrscht sein. Sich dabei ans Bett fesseln zu lassen kann bestimmt auch noch einen Extrakick geben. Zugegeben, es ist nicht gerade Blümchensex. (kicher)
Liebe Grüße
Friedvoll