Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

• alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Hallo PsiSnake,

siehste und ich könnte nie ne offene Beziehung führen, da würde ich Dich glatt erschlagen. Was ist schlimmer gemeinsam gedanklich spielen oder fremdgehen?

Da würde ich Dir in Dein telephatisches Fingerchen beißen!

Grinsend Favole

Werbung:
@Favole

Zitat:siehste und ich könnte nie ne offene Beziehung führen, da würde ich Dich glatt erschlagen. Was ist schlimmer gemeinsam gedanklich spielen oder fremdgehen?

An eine andere denken(erotisch) ist bei einem Telepathen praktisch fremdgehen, man kann nicht(kaum) sagen Telepathie an/aus, gerade
in erotischen Sachen, weil es eine sehr starke Energie ist, die findet
ihr Ziel.Wenn ich eine erotische Phantasie habe, denke/fühle ich genau die Sachen, die Telepathie fördern.Das ist bei mir fast das Selbe, gedanklich
spielen, und fremdgehen auf telepathische Weise.

Zitat: Da würde ich Dir in Dein telephatisches Fingerchen beißen!

Autsch:D. Das würdest du sowieso nur wissen, wenn ich es zugeben würde,
aber ich bin da ehrlich.Wenn ich also telepathisches Fremdgehen nicht
vermeiden kann, müßte ich Frauen ähnliches erlauben, was für mich
ginge, weil ich nicht besitzergreifend und wenig eifersüchtig bin.

Ein Telepath steckt in einem Dilemma;)

Lieber Snake,

ehrt es nicht wenn ich sagen würde, Schatz ich will nur Dich! Ich seh nur Dich, ich spür nur Dich.

Du bist das wirklich wichtige für mich?

Aber ehrlich, ich könnte damit umgehen, solange ich weiß das Du körperlich bei mir wärst!

Favole

Du hast vergessen, mein "vielleicht?" ganz dick und rot zu markieren.

Nein, glücklicherweise bin ich kein Mann. Mein Wissen stammt aus eigener Erfahrung (wenn auch nicht viel Erfahrung dahinter steht), aus Beobachtung und aus dem, was das Umfeld so berichtet.

Und: mag sein, daß ich verallgemeinere.

Nein habe ich nicht vergessen :clown: ich habs mit Absicht weggelassen. Ab und an bin ich gerne ein kleiner (oder großer) Provokateur :)

Meine Verallgemeinerung an der Stelle: Wußt ich´s doch dass Du eine Frau bist, nur Frauen schreiben solche Dinge über Männer :stickout2

Ich werf doch gar nicht ;-)
Ich kenne vermutlich genug...oder sogar zu viele !?
Prozentual würde ich sagen ca. 75%, wobei ich durchaus in Erwägung ziehen würde das es mehr oder aber auch weniger ein können...

Ich finde es SEHR gut wenn jemand solange nachfragt bis er versteht, mache ich selber ebenso..., tja und wie ich dahin komme ???
Ich denke weil ich mit offenen Sinnen in meine Umwelt blicke...

Sorry, das seh ich anders, sicher ist es eine Frage der Prioritätssetzung was wie geht...aber es gibt bei fast allen Menschen Situationen in denen sie eben genau die bescheidene Situation die sie gerade haben auch brauchen, nur allein schon um sich weiter entwickeln zu können..., wieder meine Meinung, is klar nä ;-)))

Love and Peace mit Dir denn schließlich ist es Sonntag heute:)

Zu Deinem letzten Absatz: Na sag ich doch. Alles eine Frage der Prioritäten.

Nein habe ich nicht vergessen :clown: ich habs mit Absicht weggelassen. Ab und an bin ich gerne ein kleiner (oder großer) Provokateur :)

Das macht überhaupt nichts. Ohne solche wäre es schlicht langweilig. :)

Meine Verallgemeinerung an der Stelle: Wußt ich´s doch dass Du eine Frau bist, nur Frauen schreiben solche Dinge über Männer :stickout2

Mag sein. Nur warum haben Frauen diese Meinung? An irgendwas muß es doch liegen, oder?

Werbung:
Zurück
Oben