Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

• alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Werbung:
Warum habe ich bei solchen Threads und solchen Kommentaren nur immer wieder das Gefühl dass wir Männer doch in Wirklichkeit eine emotional Unterentwickelte Abart der Gattung Mensch sind die noch viel von den Frauen zu lernen hat.

Ich denke so stimmt das nicht. Die Männer haben nur mehr zu verbergen (vielleicht?), weswegen sie mehr verdrängen müssen (vor ihrer Partnerin) und es ihnen unangenehm wird, wenn bestimmte Gedanken ans Tageslicht kommen (vor allem dann, wenn die Partnerin "hellsichtig" oder ähnliches ist).

Ja, auch hier im Forum. Es muss ja auch nicht jeder zu jeder Aussage etwas sagen können oder wollen. Das ist schon richtig, sehe ich auch ein. Ich denke, mein Problem liegt woanders. Und ich glaube nicht, dass es in Dein Thema passt. Und auch hier im Forum möchte ich nicht darauf näher eingehen.

Danke und lieben Gruß
Orion7

Das ist schon okay :) .

Auch Dir einen lieben Gruß,
Kaji

Das GANZE Leben ist "Sex"ualität! Oh wie schön!

Als ich 10 war (sollte und) wollte ich Pfarrer ..."studieren"! Da ich mir ein Leben ohne "höllischer/teuflischer" Frau/en nicht vorstellen wollte, hab' ich mein Studium abgesagt, bevor es begann. Als "Ausrede" verwendete ich was anderes, damals.

Na, da können wir ja froh sein, sonst hätten wir jetzt sicher einen anderen Beitrag zu lesen bekommen ;) .

Ich persönlich finde es SEHR lebenswert & erotisch, die Menschen "zu mögen", ...die intimste Intimität jedoch ausschlielich mit 1 Menschen zu leben. Es ist sehr aufregend, wenn beide Partner "begehrte" Menschen sind, ...aber in die duale Intimität NIEMAND eindringen kann! Wenn Zärtlichkeit, Berührung, Vereinigung, Zellengleichklang in allem Erlebbaren (in Worten, in Gedankenübertragung, in Blicken, im Tun, im Lassen, usw...) zelebriert sich eine Sexualität, die das gesamte irdische Geschehen überstrahlt. Eine Sexualität, die einem Vitalität schenkt und nicht nimmt! Wenn man den gesamten Partner förmlich "auffressen" könnte und dies nach vielen Jahren und tausenden Vereinigungen. Wenn während der Gratwanderung des "wartenden" Orgasmusses bereits die Lust für die nächste Vereinigung "mitwächst". Wenn Sexualität KEIN Spiel ist, sondern humorvoll, lustvoll, geil, animalisch, leidenschaftlich, sanft und doch kraftvoll, voller NEUER, unerschöpflicher Ideen (wie von einem Ideenspender eingegeben) ist, ...fehlt die in Worte formbare Ausdrucksmöglichkeit. JEDER fremde/fremdeste Mensch kennt einem dies an!

Und Du lebst dies? Dann hast Du meinen "Neid".

opti ...wird schon auf den Weihnachtsmann warten, der arme! Aber (zu) viele andere auch! TUT WAS!

Vorschläge? :)

...ließe (und läßt) sich exstasisch fortsetzen!

Wie gut...

Okay, freue mich auf die Fortsetzung.

Hm..., wir Männer ??? Zählst du dich zu der Gattung von der ich schrieb ???
Ausnahmen bestätigen dir Regel ABER meine Erfahrung zeigt mir das die meisten Männer eben tatsächlich emotional unterentwickelt sind..., ich kanns ja sogar nachempfinden und verstehen aber deswegen muß ich es nicht gut finden, oder...!? Ist eben meine Meinung...

Deine Erfahrung zeigt dass die meisten Männer unterentwickelt sind ??
Höflich ausgedrückt empfinde ich diese Aussage ziemlich von oben herab bewertend. Darf ich fragen wie alt Du bist?
Mit die meisten Männer meinst Du wohl die die Du kennst, andere kannst Du ja gar nicht be- (ver-) urteilen. Wenn dem wirklich so ist könnte es hilfreich sein sich Gedanken darüber zu machen in welchem Umfeld man sich bewegt, und was dies über die Person die sich darin bewegt aussagt.

Kopfschüttelnde Grüße

Ich denke so stimmt das nicht. Die Männer haben nur mehr zu verbergen (vielleicht?), weswegen sie mehr verdrängen müssen (vor ihrer Partnerin) und es ihnen unangenehm wird, wenn bestimmte Gedanken ans Tageslicht kommen (vor allem dann, wenn die Partnerin "hellsichtig" oder ähnliches ist).

Ich will stark hoffen das es nicht so ist wie von mir in meinem Post ironisch umrissen.
Woher nimmst Du dieses Wissen über die Männer an sich? Bist Du ein Mann?
Arbeitest Du viel mit Männergruppen? Hast Du schon einmal eine Umfrage unter Männern gemacht?
Woher stammt die Erkenntnis das Frauen weniger zu verbergen haben, und es ihnen weniger unangenehm ist wenn ihre Gedanken ans Licht kommen?

Hin und wieder soll es ja vorkommen das Menschen ihre eigenen Befindlichkeiten verallgemeinern und es zu einem Problem machen dass (angeblich) viele andere auch haben.

Lieber Kaij,

da hast Du gerade einen ganz entscheidenen Punkt angeschnitten der in der Liebe glatt zu Mißverständnissen führen kann.

Kannst Du Deiner Partnerin nicht sagen, was Du willst? Warum willst Du Sachen verbergen? Wenn Du mir sagen würdest - Schatz ich denke an hm Halle Berry wenn ich mit Dir schlafe, würde ich Dir sagen das ist völlig in Ordnung Du bist für mich auch gerade Jude Law gewesen.

Oder ich mag im Bett auch ne klare Ansage von ihm, was er will - genauso sag ich ganz direkt was ich von Mann will.

Ich will doch gemeinsamen Spaß und nicht irgendwelches verkrampftes Getue.

LG Favole

Werbung:
Deine Erfahrung zeigt dass die meisten Männer unterentwickelt sind ??
Höflich ausgedrückt empfinde ich diese Aussage ziemlich von oben herab bewertend. Darf ich fragen wie alt Du bist?
Mit die meisten Männer meinst Du wohl die die Du kennst, andere kannst Du ja gar nicht be- (ver-) urteilen. Wenn dem wirklich so ist könnte es hilfreich sein sich Gedanken darüber zu machen in welchem Umfeld man sich bewegt, und was dies über die Person die sich darin bewegt aussagt.

Kopfschüttelnde Grüße

Wenn du meine Aussage als Wertung sehen willst dann ist das wohl so...!
Und was deine Frage nach dem Alter betrifft, älter als du...!
Und noch mal, auch wenn du es vieleicht anders verstehst meine ich es NICHT als Bewertung und schon gar nicht als Urteil..., es ist einfach meine Meinung die ich mir gestatte zu haben...!
Nicht immer kann man sich sein Umfeld aussuchen, denn in dem von mir ausgesuchten Umfeld gibt es durchaus auch andere..., und noch was:
Jetzt urteilst du..., nämlich über mich...!

Zurück
Oben