Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

• alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Ob das jetzt Deine Vorlieben sind oder die von Pinocchio ist mir eigentlich eher egal. :clown: Ich hatte ja gefragt "Was gibt´s noch für Vorlieben?" und nicht "Was hast Du so für Vorlieben?" Also mein ich nicht Deine, sondern allgemein.

Ich dachte, man könnte ein bisschen Leben in diesen Thread reinbringen und einen Pool draus machen, wo viele interessante Ideen zu sehen sind, wo man sich was neues für sich selbst raussuchen kann, um sein eingeschlafenes Sexleben etwas in Bewegung zu bringen. Ich denke da jetzt nicht an mich speziell, sondern überhaupt. :weihna1 Das war so mein Gedanke dabei, nach Vorlieben zu fragen. Schließlich ist das Thema ja, wie macht ihr Sex? Oder ist das jetzt schon wieder schmutzig? :weihna1

Friedvoll

Manche stehen drauf, es an öffentlichen Orten zu tun, immer die Gefahr im Nacken, entdeckt zu werden.... Restaurant unterm Tisch, Fahrstuhl usw....

Andere finden einen besonderen Reiz daran, sich gegenseitig zuzusehen wie es sich das jeweilige Gegenüber selber besorgt....

Wieder Andere mögen es gerne französisch

Es soll sogar welche geben, die stehen drauf sich nach dem Akt in der Wanne mit Natursekt berieseln zu lassen...quasi als krönenden Abschluß des Ganzen....

Andere stehen auf Rollenspiele: Krankenschwester, Polizistin, was weiß ich....

Dachtest du dir das etwa so...??? Oder hättest du gerne eine ins Detail gehende Anleitung zum "Selber-nach-basteln"????:clown::escape:

Werbung:
Manche stehen drauf, es an öffentlichen Orten zu tun, immer die Gefahr im Nacken, entdeckt zu werden.... Restaurant unterm Tisch, Fahrstuhl usw....

Andere finden einen besonderen Reiz daran, sich gegenseitig zuzusehen wie es sich das jeweilige Gegenüber selber besorgt....

Wieder Andere mögen es gerne französisch

Es soll sogar welche geben, die stehen drauf sich nach dem Akt in der Wanne mit Natursekt berieseln zu lassen...quasi als krönenden Abschluß des Ganzen....

Andere stehen auf Rollenspiele: Krankenschwester, Polizistin, was weiß ich....

Dachtest du dir das etwa so...??? Oder hättest du gerne eine ins Detail gehende Anleitung zum "Selber-nach-basteln"????:clown::escape:
Ähäm.. hüstel.. auf gar keinen Fall, ein bisschen Raum für eigene Fantasie und Kreativität muss schon bleiben. Ich dachte mehr so an blumige Umschreibungen. Naja, vielleicht geht das ganze ja auch stilvoll ohne ins niveaulose abzugleiten al a Sternspiel. Wenn jetzt z.b. jemand meint, hey ich kenn da was, das müsst ihr echt mal ausprobieren, das ist total schön, dann könnte er das ja mit uns teilen. Er kanns natürlich auch lassen. :weihna1

Kreative Grüße
Friedvoll

Ähäm.. hüstel.. auf gar keinen Fall, ein bisschen Raum für eigene Fantasie und Kreativität muss schon bleiben. Ich dachte mehr so an blumige Umschreibungen. Naja, vielleicht geht das ganze ja auch stilvoll ohne ins niveaulose abzugleiten al a Sternspiel. Wenn jetzt z.b. jemand meint, hey ich kenn da was, das müsst ihr echt mal ausprobieren, das ist total schön, dann könnte er das ja mit uns teilen. Er kanns natürlich auch lassen. :weihna1

Kreative Grüße
Friedvoll

War ich dir etwa schon zu stillos??? :engel:Das will ich nicht hoffen.... Ich bin da halt ziemlich locker drauf in dieser Materie, manch einer fühlt sich evtl. etwas pikiert??? :blue2:

War ich dir etwa schon zu stillos??? :engel:Das will ich nicht hoffen.... Ich bin da halt ziemlich locker drauf in dieser Materie, manch einer fühlt sich evtl. etwas pikiert??? :blue2:
Nein, Du doch nicht, ich hatte ja Sternspiel extra geschrieben. DAS meinte ich. Und ausserdem soll hier ja jeder schreiben, was er will. Ich wollte damit nur meine Sichtweise ausdrücken, wie ich persönlich das seh und gut finde. Mehr nicht. Und übrigens find ich die Nummer von Sternspiel einfach nur peinlich blöd und damit schon wieder ziemlich amüsant...

Hm mein lieber Friedvoll, dann laß mal hören!

Ich sag nur soviel spielen und genießen.

Favole
Naja, ich hab ja schon mal was zum Besten gegeben. Gut, dass das jetzt nicht so das ganz Außergewöhnliche ist, ist mir auch klar. Aber das muss es ja nicht. Es ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam, finde ich.

Friedvoll

Hi Leute,

ein sehr interessantes Thread - Thema.

Daraus ließe sich bedeutend mehr machen als das, was ich hier bisher lesen konnte.

Ich wundere mich ein wenig darüber, da wir hier doch alle sehr anonym agieren, wie wenig Konkretes, Ehrliches, Geheimes, Verschwiegenes, Liebevolles, Geiles, Versautes, Ein- und Zweideutiges, Gewagtes, Verwegenes, Skurriles, Perverses etc. hier das Licht der Welt erblickt.

Wir könnten hier den Versuch wagen, das zwischen den Geschlechtern herrschende ewige Missverständnis ein wenig zu verringern helfen.

Ein paar Fragen dazu:
Welche geheimen Wünsche haben Sie und Er?
Wenn Frau und Mann sich selbst befriedigen welche Tagträume haben sie dabei?
Was wünschen sie sich konkret zu tun oder welche Handlungen vom Partner?
Welche Stellungen und Orte bevorzugen sie?
Welche besonderen Vorlieben haben und was verabscheuen sie?
usw.

Dabei sehe ich ein, daß wir alle – ja, auch ich - mehr als 2000 Jahre verklemmtes Christentum in den Knochen haben. Da fällt es einem schwer frei und frank von der Leber weg zu reden.

Dazu hätte ich einen Vorschlag – sozusagen für Halb-Verklemmte- wie mich :

Wir können uns ja auch vieles durch die Blume mitteilen, beispielsweise durch Zitate aus der Weltliteratur (leider habe ich das Buch : „Die klassische Sau“ noch nicht gelesen, worin Erotisches aus der Weltliteratur angeführt ist.) oder auch aus Groschen – Romanen, oder aus Sachbüchern, Filmen, Erlebnissen von Freunden usf.
Sodann könnten wir im Dialog den jeweiligen Wahrheitsgehalt ermitteln.

Na, dann beginne ich einmal durch die „Blume“ Goethe Euch etwas mitzuteilen:

Goethe lässt seinen Satan zu den Mädchen sagen:
„Seid reinlich bei Tage und säuisch bei Nacht,
so habt ihr`s auf Erden am weitesten gebracht.“

Oder:
„ Für euch sind zwei Dinge von köstlichem Glanz,
das leuchtende Gold und ein glänzender Schwanz.“

Pardon, viel zu viel für einen Anfänger in diesem Thread.

LG

Dionysos.

Hi Leute,

ein sehr interessantes Thread - Thema.

Daraus ließe sich bedeutend mehr machen als das, was ich hier bisher lesen konnte.

Ich wundere mich ein wenig darüber, da wir hier doch alle sehr anonym agieren, wie wenig Konkretes, Ehrliches, Geheimes, Verschwiegenes, Liebevolles, Geiles, Versautes, Ein- und Zweideutiges, Gewagtes, Verwegenes, Skurriles, Perverses etc. hier das Licht der Welt erblickt.

Wir könnten hier den Versuch wagen, das zwischen den Geschlechtern herrschende ewige Missverständnis ein wenig zu verringern helfen.

Ein paar Fragen dazu:
Welche geheimen Wünsche haben Sie und Er?
Wenn Frau und Mann sich selbst befriedigen welche Tagträume haben sie dabei?
Was wünschen sie sich konkret zu tun oder welche Handlungen vom Partner?
Welche Stellungen und Orte bevorzugen sie?
Welche besonderen Vorlieben haben und was verabscheuen sie?
usw.

Dabei sehe ich ein, daß wir alle – ja, auch ich - mehr als 2000 Jahre verklemmtes Christentum in den Knochen haben. Da fällt es einem schwer frei und frank von der Leber weg zu reden.

Dazu hätte ich einen Vorschlag – sozusagen für Halb-Verklemmte- wie mich :

Wir können uns ja auch vieles durch die Blume mitteilen, beispielsweise durch Zitate aus der Weltliteratur (leider habe ich das Buch : „Die klassische Sau“ noch nicht gelesen, worin Erotisches aus der Weltliteratur angeführt ist.) oder auch aus Groschen – Romanen, oder aus Sachbüchern, Filmen, Erlebnissen von Freunden usf.
Sodann könnten wir im Dialog den jeweiligen Wahrheitsgehalt ermitteln.

Na, dann beginne ich einmal durch die „Blume“ Goethe Euch etwas mitzuteilen:

Goethe lässt seinen Satan zu den Mädchen sagen:
„Seid reinlich bei Tage und säuisch bei Nacht,
so habt ihr`s auf Erden am weitesten gebracht.“

Oder:
„ Für euch sind zwei Dinge von köstlichem Glanz,
das leuchtende Gold und ein glänzender Schwanz.“

Pardon, viel zu viel für einen Anfänger in diesem Thread.

LG

Dionysos.

Jetzt wirds aber echt schwer :weihna1, da wir uns nun klassische Literatur und/oder Groschenromane zu Gemüte ziehen müssen.
Aber mal sehen, was sich machen läßt.

Jetzt wirds aber echt schwer :weihna1, da wir uns nun klassische Literatur und/oder Groschenromane zu Gemüte ziehen müssen.
Aber mal sehen, was sich machen läßt.

Wer so mutig ist solch einen Thread zu eröffnen, der braucht diese klassisch-trivialen Umwege, Krücken, Verstecke und Masken nicht!

Es war nur ein Vorschlag für Halb-Verklemmte wie mich.
So eine Art Brücke um zu aussagekräftigeren Inhalten zu gelangen.

LG

Dionysos.

Vorschlag:

herrvorragend geeignet auch Musikzitate:

zb. Bitte bitte laß mich Dein Sklave sein, was immer Du befiehlst ich tus - ich küß die Spitze Deines Schuhs.

Mir ist gerade nichts besseres eingefallen!

Werbung:
Vortrefflich!

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben..."

dichtete Goethe und daraus wurde ein Schlager.

oder:

"Du bist für mich wie Kokain, Kokain..."

Aber meine beiden Vorschläge sind noch zu harmlos,

Dein Liedtext, war viel aussagekräftiger.
Vielen Dank.

Es fragt sich tatsächlich, ob nicht jede Liebe eine Art
von schöner Unterwerfung ist.
Wenn die Liebe jedoch unermeßlich groß geworden ist, können auch die Formen der Unterwerfung ungeheurliche Formen annehmen... -

LG

Dionysos.

Zurück
Oben