JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Mal ein Beispiel aus meiner Umgebung, besser gesagt Arbeitskollege.Die G3 Regel lautet
Geimpft, Genesen oder getestet.
Sprich wer weder geimpft oder genesen ist, kann rein wenn er einen negativen Test hat.
Wer geimpft oder genesen ist braucht keinen Test.
Bei dieser Veranstaltung die du verlinkt hast,könnten nur geimpfte oder genesene rein, jemand war da infiziert und hat andere angesteckt.
Wenn es G3 gewesen wäre hätte sich jeder getestete Ungeimpfte angesteckt und es wäre so zu einen noch größeren Ausbruch gekommen, weil Ungeimpfte sich in einen so engen Raum nahe zu, zu 100 Prozent anstecken.
Er Geimpft, seine Frau Ungeimpft und noch eine Person aus deren Umgebung(ich geh da nicht ganz ins Detail),
Es kam bei beiden zu einer Ansteckung, ich nehme an Er von Ihr. Es wurde ja zu Erst bei ihr festgestellt und dann wurde er von Seiten des Gesundheitsamtes getestet
... Er(Geimpft) ist jetzt mit kaum bzw. leichten Symptomen zu Hause in Quarantäne, Ihr (Ungeimpft) ging es so schlecht, dass sie ins KH musste und bekommt jetzt Sauerstoff und es geht ihr wohl zur Zeit besser(Stand gestern). Mehr weiß ich jetzt nicht
Hier sieht man Genau wie wichtig es ist Geimpft zu sein. Obwohl man sich als Geimpfter anstecken kann, ist es eben von Vorteil geimpft zu sein.
Er ist jetzt mit leichten Symptomen zu Hause und sorgt sich um seine Ungeimpfte Frau im Krankenhaus. Wäre sie Geimpft gewesen, wäre Sie garantiert jetzt auch zu Hause.
Hier sind man doch, es ist besser Geimpft zu sein, auch wenn man selber angesteckt werden kann. Das größte Problem hat man als Ungeimpfter.