sikrit68
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. August 2016
- Beiträge
- 65.790
Das Wort "Thema-Sucht" kam von dir, nur deshalb habe ich es verwendet. Und extra unter Anführungszeichen, also ironisch gemeint.Ich glaub, mich drückt mein "Aluhut"...
Und stell dir vor, es kommt noch schlimmer....
HIN und WIEDER trink ich sogar Alkohol...
Du solltest deine Definition von SUCHT mal gründlich überprüfen.
Hier, zur Hilfestellung ein kleiner Auszug vom Bundes(gesundheits)ministerium...
"Sucht ist kein Randproblem in der Gesellschaft, sondern betrifft viele Menschen in Deutschland. Mit dem Begriff Sucht sind nicht nur die Abhängigkeitserkrankungen gemeint, sondern die Gesamtheit von riskanten, missbräuchlichen und abhängigen Verhaltensweisen in Bezug auf Suchtmittel (legale wie illegale) sowie nichtstoffgebundene Verhaltensweisen (wie Glücksspiel und pathologischer Internetgebrauch)."
Du kannst dir aber gern die Mühe machen und nachzählen, wie oft ich im Verlauf von über 6000 Seiten meinen Senf dazu gab.
Dann haben wir auch gleich ein gutes Beispiel, wie man es schafft, dass die Verhältnismäßigkeit einer bloßen Behauptung weichen darf. Ist heutzutage ja gang und gäbe, also mach dir nix draus, wenn du ebenfalls so verfährst. Mir persönlich kannst du damit ja nicht schaden, bedenklich ist nur, wenn es politisch so (aus)genutzt wird, dazu muss es einem natürlich erst auffallen.
Doch viel Spaß nun beim Zählen.![]()
Und es ging mir nicht darum, dass du zum Thema Corona im Vergleich zu anderen Usern besonders viel zu sagen hattest.
Sondern: Dass dieses Thema den absoluten Löwenanteil DEINER letzten Beiträge ausmacht. Soll heißen: Hier im Esoterikforum bist du auf "Corona" fixiert. Mit ellenlangen Wortmeldungen.
Als gäbe es sonst kaum Interessantes.
Mehr schreibe ich dazu jetzt sicher nicht, da OT.