Umfrage: Gegen Sars-Cov-2 geimpft?

Seid Ihr gegen Sars-Cov-2 geimpft bzw. habe es vor Euch impfen zu lassen?

  • Nein, ich werde extern abgehalten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Was ist eigentlich wenn Ihr diesen superVirus erschafft ? Is ja ne experimentelle Gentherapie, oder will das jemand abstreiten
Ja, das streite ich ab. Ist keine Gentherapie, denn unsere DNA wird dadurch nicht umgeschrieben ...
Auch wird durch die Impfung kein Super-Virus erschaffen, außer da ist ein Geimpfter, der sich dauernd mit dem Virus infiziert und es beginnt ein Wettlauf zwischen seinem Immunsystem und den Viren, die sich in seinem Rachen vermehren. Dann vielleicht eher ...
 
Werbung:
Mutationen entstehen durch Impfungen.
So wie Resistenzen und Superkeime bei Bakterienkillern, also Antibiotika, entstehen, so entstehen beim Impfen Mutationen.
FALSCH !!! GAAANZ FALSCH !!!

Entschuldigung, dass ich schreie, aber das wurde hier im Forum inzwischen schon zig Mal zurecht gerückt.
Mutationen entstehen nur durch die dauernde Virusvermehrung ...
Und je häufiger es Infektionen gibt, umso häufiger gibt es Mutationen ...
 
jetzt geht es wieder mit dem kleinen Einmaleins los. :rolleyes:
Du sagst es ... aber soll ich das jetzt stehen lassen?
girl_pardon.gif

Neeee ... das geht doch nicht ...
girl_sad.gif
 
Wenn man eine Krankheit nicht zu fürchten braucht, weil man sie sicherlich gut übersteht, dann braucht man keine Impfung.
Ich sagte, dass ich vermute Corona zu überstehen, nicht das ich das sicher weiß. Anders gesagt: Im Alltag habe ich bisher keine Angst vor Corona gehabt, aber auch nie gedacht das Risiko sei null.




Die Aussage steht im Widerspruch zu Deiner ersten Aussage.
Da Du Dir selbst nicht widersprichst, wohl aber beide Aussagen glaubst, lautet Deine Aussage hier: Wenn man Angst davor hat, sich nicht impfen zu lassen, braucht man eine Impfung.
Nein, die Aussage steht nicht im Widerspruch zur ersten. Noch mal: Keine Angst zu haben bedeutet nicht zu glauben das Risiko sei null. Es gibt doch letztlich nur drei grundlegende Szenarien:

1) Man infiziert sich sowieso nicht
2) Man infiziert sich
3) Man lässt sich impfen

Wenn man sich nicht impfen lässt ist die Wahrscheinlichkeit auf Zeit relativ hoch dass man sich irgendwann mal Corona einfängt. Und das kann, wie bei den meisten, gut ausgehen. Ich halte die Wahrscheinlichkeit das es schlecht ausgeht bei Corona aber höher ein als bei einer Impfung. Mit "schlecht ausgehen" meine ich übrigens auch nicht zwingend "tödlich". Corona kann ja auch fiese Langzeitwirkungen haben.

Noch mal: Das ist eine simple Risikoabschätzung.



Wie wahrscheinlich ist es, dass Du allein die ganze Weltbevölkerung in ihren Bedürfnissen und medizinischen Details kennst und Dich darum kümmern kannst?
Du implizierst hier seltsame Dinge. Ich kümmere mich um gar nichts, habe mich selbst nur impfen lassen.



Mutationen entstehen durch Impfungen.
So wie Resistenzen und Superkeime bei Bakterienkillern, also Antibiotika, entstehen, so entstehen beim Impfen Mutationen.
Ich würde gar nicht ausschließen das Viren auch in geimpften Menschen mutieren können. Sicher ist, dass sie es in Ungeimpften können. Auch hier: Die Mutationsrate wird dort am höchsten sein wo das Virus sich am leichtesten verbreiten kann, also eher in einer ungeimpften Bevölkerung.


Du bist in erster Linie für Dich selbst verantwortlich und für jedes Wort und jedes Verhalten, das Du zeigst.
Menschen auf der ganzen Welt, die zum allergrößten Teil niemals in Deine Nähe kommen und die Dir überhaupt nichts tun können, die willst Du beschützen.

Wie genau machst Du das?

Indem Du gesunden Menschen, die sich von Dir fernhalten, die mit ihrer Arbeit Steuergelder einzahlen, zu fiktiven Figuren erklärst und "bekämpfst"?

Ja nun, ich kann nicht erkennen, dass das irgendeinem hilft, am wenigsten Dir selbst. Es sei denn, es Dein Vertrauen und Dein Glaube an Deine eigene Aussage wird größer, wenn Du sie ganz oft schreibst.

Das interessiert aber andere Menschen wenig und in der Realität kommen wir alle an, früher oder später. Wenn mal ein Stromausfall ist und man einige Tage kein Fernsehen und kein Smartphone und kein Internet daheim oder sonstwo hatte, ist man in der Realität.

Wer ist auf der Straße der Zombie? Das wird sich zeigen.

Ich fuhr mal mit jemandem in einer Neubausiedlung, er hörte dem Navigationsgerät zu. Das Navi sagte, abbiegen. Ich sagte: Das geht nicht, fahr geradeaus weiter. Er bog ab. Bremste gottseidank. Es muss hier weitergehen, sagte er, weil es das Navi gesagt hat.
Ich sagte: Gut, Du glaubst mir nicht, Du glaubst dem Navi, ich bitte Dich nicht, mir einfach so zu glauben.
Bitte guck aus dem Fenster. Wir stehen hier, wie Du siehst, im Vorgarten eines Hauses, vor uns ist eine Mauer. Bitte fahr zurück zur Straße. Bitte fahre JETZT zurück zur Straße, der Bewohner guckt aus dem Fenster und wird gleich aus dem Haus rauskommen. Dann würde ich ungern noch hier mit Dir im Auto sitzen.

Das ist der Grund, weswegen ich bei diesen Propagandasprüchen nicht mehr "mitfahre".

Ich steig einfach nicht mehr drauf ein und es werden immer mehr.

Schade, @Condemn
ich hab früher gern mal was von Dir gelesen.

Dann guck halt in Dein Navi, sozusagen.

Gruß
Eva

Oh je... da bringt man nen kleinen Spruch zur Auflockerung, garniert mit Zombies und einem :D und dann sowas.... ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben