In diesem Zusammenhang: ich habe übrigens die Horoskope fertig für Putin und Selenskyj, hatte nur ( bis jetzt) keine Lust, alles im entsprechenden Thread einzustellen, denn das wäre / ist richtig Arbeit. - Und das Leben soll doch Freude machen!

(Allein die ganze Zeichenerei war schon ziemlich mühsam, denn ich habe alles nochmal selber gemacht....)
Aber soviel ist klar: Putin ist ein absoluter Machtmensch! Ein Mensch, der Kampf und Kriege und Durchsetzung toll findet. Sein Horoskop wird beherrscht von Pluto, in der Wertigkeit an erster Stelle, es folgt Mars, in einem guten Trigon zu Pluto. Man sieht auch, dass seine Kindheit eher verhalten war--- es brauchte erst, bis er sich daraus entwickeln konnte.
Bei Selneskyj triumphiert der weiche Mond. ( ich habe bei ihm die Wertigkeiten noch nicht ausgerechnet, wie es aussieht, ist es aber der Mond, an der Spitze des vierten Haus, der dort für das Daheim und 'das Volk' steht.
Treppenwitz der Weltgeschichte: Putins Pluto und Selenkyjs Mond stehen - im Vergleich der Horoskope - in Konjunktion im Löwen. Es ist, als hätten diese zwei Menschen aufeinander treffen MÜSSEN!
Während sich der eine um den Erhalt des Volkes bemüht, will der andere es erobern und dem ersten wegnehmen.
Der Witz geht noch weiter:
Bei beiden werden somit die für jeden ausschlaggebende Planeten seit einiger Zeit ungünstig von Saturn im Wassermann - also in Opposition - bestrahlt. Also, weder der eine kommt voran - noch der andere.
Saturn läuft ja langsam, wird ausserdem noch rückläufig; der Mist wird sich also noch bis in den November ziehen.
Nun, der erste Übergang ist immer der schwerste, die Rückläufigkeiten und der nächste Übergang humpeln hinterher.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, zu prüfen, wann genau für beide der erste Übergang war, würde mich aber nicht wundern, wenn er im Februar dieses Jahres lag.
DAS hier ist eine absolute Kurzfassung der Horoskope ( und weiterer möglicher Transite), ja?
Ich weiß, dass dieser Beitrag hier nicht hingehört!
Falls Ihr, werte Moderatoren ihn verschieben müsst/ wollt, würde ich darum bitten wollen, dass ihr mit
einem passenden Übertitel, einen link zum neuen Standort baut, damit Leute aus diesem Forum ihn rasch nachschlagen können! Danke!
Im Astroforum werde ich die Sache ausführlicher beschreiben, aber nicht jetzt. Ich bin aktuell immer noch krank. Ich muss augenblicklich gucken, dass ich mir gut tue. Und mir nicht Schreibarbeiten aufbürde, gegen die ich fast einen Widerstand verspüre.
Geli