Ukraine-Krise astrologisch betrachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun als Vergleich mit der Vergangenheit ging Jupiter und Neptun ca. 4 Wochen nach der Bombe in Hiroshima in Konjunktion, und damit startete damals eine Welle der Hilfsbereitschaft nach dem großen Schrecken.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Pickst dir Einzelheiten heraus - und hast das Gesamtbild dabei nicht im Blick- was da zusammengespielt hat.

Da war Pluto im Löwen - Uranus im Luftzeichen Zwilling - Neptun im Luftzeichen Waage - und nicht wie jetzt im eigenen Zeichen Fische. Jupiter war in der Jungfrau. Und in der Waage war dann auch die Jupiter/Neptun Konj.

https://www.astro.com/swisseph/ae/1900/ae_1945.pdf

Zeitgeschichte und deren ständige Wiederholung in gleicher oder noch schlimmerer Art ist doch nicht festgeschrieben und auf ewig Stein gemeisselt. Sonst könnten wir alle ja gleich einpacken.

Ich befürchte das es noch schlimmer kommt.
Du klingst wie einer von Jehovas Zeugen - die mal wieder den Weltuntergang vorausgesagt haben - voraussehen - alles Hab und Gut verkaufen und auf dem Berg stehen und "auf Abholung nach oben warten". Und sich da auch nichts sagen lassen.

Von mir aus befürchte was du willst im stillen Kämmerlein - aber es wie Verschörungstheorie einfach so - rein persönlich vermutend -ohne zusammengetragene Fakten unter Astrologie zu verbreiten - ist für mich voll daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In der klassischen Astrologie nennt man die Stellung, die du Puffer nennst malefic enclosure - also venus zwischen Pluto und Saturn und das ist gar nicht positiv für Venus. Im Gegenteil.
Auf Deutsch nennt man dieses Umzingeltsein übrigens Belagerung.

Siehe:

Ist natürlich nur so, dass Pluto nicht in der Klassik berücksichtigt wird.
Wenn die Venus z.B. von Mars und Saturn links und rechts konjugiert wird, wird sie von beiden Übeltätern belagert.
 
Erst am 8.4.2022 gradgenaue Aktivierung. High perfection standards für persönliche Strategieen - Saturn ist Herrscher von Haus 3 bei ihm - strukturiertes an Fakten und Konzepten orientiertes strategisches Denken. Mit t-Pluto dann perfekt funktionieren wie eine Stechuhr- um ganz oben "glänzend-machtvoll" da stehen zu können.
Kurz vorher (am 5. April) steht T-Saturn aber noch in Konjunktion zum Wassermann-Mond der Ukraine.

Siehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es ja wieder Verhandlungen per Videoschalte, die schon seit heute Morgen laufen.
Auch wenn Selenskyj persönlich wohl nicht daran teilnimmt, seine Transite sind gerade hochinteressant.

Siehe:

Selenskyj_Verhandlungen_14Mrz2022.png

Saturn steht gerade an seinem MC und läuft ins Trigon zu Selenskyjs AC.
Und die aktuelle Opposition zwischen Löwe-Mond und Venus-Mars-Konjunktion im Wassermann aspektiert seine Sonne-Venus-Konjunktion bzw. liegt ziemlich genau darauf.

Angesichts der Sonne-Neptun-Konjunktion im Quadrat zu seinem AC wird es aber wohl nicht so laufen wie erhofft, denke ich.

____________

Hier noch eine aktuelle Meldung dazu:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, Putin ist seit ner Weile - samt seiner Leute - wohl in seinem Bunker:

Passt astrologisch ganz gut, Saturn hockt grad an seinem IC:

Putin_Transite_01Apr2022.png
 
Und Russland kriegt in den kommenden Tagen ein Großes Kreuz:

Russland_Transite_04Apr2022_Synastrie.png


Hierbei wird auch die laufende Mondknoten-Achse kurz stehenbleiben, also stationär sein, und dieses Große Kreuz mit aspektieren.
Es wird in den kommenden Tagen mit Sicherheit spannend werden ...
Wiki_Sticki_DS.gif
 
Ach ja, Putin ist seit ner Weile - samt seiner Leute - wohl in seinem Bunker:

Passt astrologisch ganz gut, Saturn hockt grad an seinem IC:

Anhang anzeigen 114163

man darf nicht vergessen,
Putin hat zur Zeit starke Gesundheitliche Aspekte,
Pluto der für seine Gesundheit verantwotlich ist, und Mars der ebenso für seine Gesundheit bzw seine Gesunderhaltung mitverantwortlich ist, stehen fast im Konjunktion,
nicht zu vergessen den Jupiter mit dabei,
was mir durchaus doch für eine Krabsgeschichte stehen kann.
und TransitMars tackert seinen aufsteigenden Mondknoten an, der für bestimmte Vorkommnisse sorgen wird, als Auslöser und Geschehen ist der Mondknoten gerne mit dabei.

und Saturn steht dem Mars bei und wird iihn führen,
Saturn ist eingeschränktheit, oder auch Härte, aber auch das alter
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben