Ich finde es -ehrlich gesagt- ziemlich grenzwertig bis verantwortungslos - was du hier unter Astrologie als dein persönliches Schreckens-Szenario kreierst - ohne es astrologisch auch nachvollziehbar darzustellen. Die paar benutzten Brocken /Planeten - ohne Bezug - ohne grafische Darstellung -klingen eher nach einer schlechten Prophezeiung von-wer- weiss-was- woher Quellen..
Wenn du das hier weiter so machst - ist zu befürchten, dass dieser Thread ruckzuck vom Admin /Forumsinhaber definitiv und endgültig geschlossen wird. Eine klare Ansage - gab es hier ja einige Seiten zuvor schon- wie es der Forums-Inhaber hier haben und sehen möchte.
Die Konjunktion von Jupiter und Neptun wird auch nicht am 10.4.2022 voll - sondern wird am 12.4.2022 zum ersten Mal ganz exakt und gradgenau.
Astrologie arbeitet aus meiner Sicht da mit sehr präziser Genauigkeit- nur wenn der Schlüssel exakt und gradgenau im Schloss ist - lässt er sich auch drehen und nur dann geht eine ganz bestimmte Tür auch auf.
Und besonders genau sollte es dann auch sein- wenn es um das von dir beschriebene "Landen von etwas Furchtbarem " geht - weil dabei die anderen Planeten und deren Konstellationen auch eine Tag-genaue Rolle spielen - wenn deren Aspekte gradgenau sind.
Wieso sich diese Konjunktion Jupiter/Neptun Konj. auf 23 Grad Fische dann mit Pluto auf 28 Grad Steinbock verbinden soll - erschliesst sich mir da auch nicht - das Sextil an diesem Tag ist nicht gradgenau -mit 5 Grad Orb eher schwach.
Neptun ist in den Fischen stark gestellt in seinem eigenen Zeichen und Wirkungskreis. Jupiter als Feuerzeichen-Herrscher ist es in den Fischen im Wasserelement - nicht. Da hat sicher Neptun die Oberhand und das Sagen. Venus ist dann ebenfalls in den Fischen und im 0 Grad-genauen Halbquadrat zur Widder-Sonne - was da für mich nicht nach Schnellschüssen und unüberlegter kriegerischer Widder-Aktivität aussieht.
Uranus im Stier - hat keinen gradgenauen Aspekt zu anderen Planeten - ist aber Herrscher und "Ansager" für den Wassermann - in dem Saturn und Mars stehen.
Mars als Schnellläufer/Kickstarter- Transit und Widderherrscher ist im fixen Luftzeichen Wassermann - hat aber ein 0 Grad-genaues Halbquadrat zum Chiron im Widder. Und ist auch noch nicht genau auf gleichem Grad wie Pluto. Die Opposition von Mars zum kippeligen Mond auf 0 Grad Jungfrau ist auch nicht exakt und gradgenau.
Anhang anzeigen 113600
Anhang anzeigen 113601